Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verkaufe 30 Vinyls
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
z0rr0
so hi

verkaufe 30 vinyls die ich eig so gut wie gar nicht mehr benutze um 40€! hauptteils sind es techno scheiben von labels wie : primate,ying yang,bound,ingoma etc die restliche 10 sind paar feine house scheiben! sind auf jeden fall gute bretter dabei wie ben sims remanipulated,boriqua tribez puta ep usw! für 40€ is es ein super preiß da zahlts ihr bissl mehr als 1€ für eine platte! die dinge sind in einem super zustand und funktionieren alle ohne irgendwie hängen zu bleiben, natürlich könnt ihr die scheiben bei mir auch antesten falls ihr zweifel habt!
z0rr0
anderes angebot hat wer eine ersatznadel fürs Ortofon Stylus DJ E? gebe die 30 platten dafür her!

lg
thewiz
ich hab dj e ersatznadeln....hör aber eigentlich nicht techno, aber wenn ein paar gute housescheiben dabei sind bin ich nicht abgeneigt....schreib mir einfach mal ne mail: [email protected]

lg

the wiz
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.