Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sonne Mond Sterne 2007
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
daniel_winter
wo soll ich anfangen....?!?!

war jetzt das dritte mal in folge beim sms und muss leider sagen, dass ich schon mal mehr spaß hatte. ich darf da aber auch nicht unfair sein denn meine stimmung und das wetter in saalburg waren schon mal besser gewesen.
allerdings kam mir vor, dass so mancher artist auch schon mal besser draufwar. so wirklich umgehauen hat mich keiner.
außerdem fand ich das gelände ansich etwas spartanisch, was wahrscheinlich an fehlenden sponsoren gelegen hat und visuals und laser shows waren beim sms auch schon mal besser.

mir hat irgendwie etwas gefehlt...vielleicht ein wenig familiäre stimmung.
werd schaun obs nicht nächstes jahr ein anderes festival wird. uaf?!?! das gute liegt ja oft sooo nah!
Djuke
Uiii Spaß hatten wir obwohls so ein beschie*enes wetter war!
1 Liter Long Island 22€, der hatte es in sich wacko.gif happy.gif
echt schad das am Sonntag erst die Sonne raus kam unhappy.gif
Bester Act waren die Chemicals, die habens echt drauf, wahnsinns show, kann den leuten nur zu stimmen die in Wien/München waren!!!Die Visuals waren der Hammer You Tube vidz

die Organisation war vor 2 Jahren besser!
die leut, die sich die tickets vor ort gekauft haben sind schneller reingekommen als die andern die was ein vvk ticket hatten*tztztz* naja was solls
hackschnitzel hättens auch nachstreuen können am nächsten tag, da hat man nichts mehr gsehn vom schuh
nächstes mal nehm ma gummistiefel mit smile.gif


aufs boot sind wir leider nicht raufgekommen, zuviele leut hatten sich angestellt ,da hats paar kranke gebn die sind beinhart bei diesen temperaturen banana boot gfahren crazy.gif


Sven Väth hat in der früh ca um 5h, (gegen ende) ein polka lied gespielt, schwarz weiss video, weiß jemand wie das heißt?kam ziemlich gut rüber,die leut sind voll abgegangen biggrin.gif

hier hab ich einen mitschnitt gefunden auf you tube:

http://www.youtube.com/watch?v=83zcvUxlhaY



Fuks
Samim - Heater
Djuke
Das ging ja schnell smile.gif

danke dir Fuks

soundfreak
für "Samim - Heater" gehts hier weiter --> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=35489
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.