Hiho!

So um 12 herum hingekommen, kurz in der Schlange gewartet und unsre Tickets abgeholt.

Hat zwei Floors gegeben. Am ?2ten? mehr so rustikales Ambiente und Musik wie aus der *beliebige Diskothek einsetzen* - den Leuten hats gefallen - Floor nicht zu voll gewesen, recht angenehm.
Der 1. Floor war meiner Meinung ein Traum. Schöne alte Industriehalle, ganz nett dekoriert und fetter Sound. Größtenteils waren mir die Subwoofer ein wenig zu dominant - ein wenig mehr von den mitten und höhen zu hören wäre toll gewesen ;-)

Stimmung war eigentlich voll ok, Musik auch. Feines Warm-Up von Pray No More - nettes Set vom Ian Carey (relativ viele "ältere" Scheiben gespielt, klang zeitweise wie ein Set von Axwell wub.gif ) und der Paul Harris hat dann noch mal ordentlich Gas gegeben.
Leider war so ab 2 - 3 herum dann irgendwie die Luft raus. Also die Partypeople vor Ort sind unverändert abgegangen, aber leider wurden es dann immer weniger.
Liegt meiner Meinung nach auch am Klientel für eine "Fete Blanche". Hab dort ein paar bekannte getroffen welche hinschauten weil sie sich dachten "cool - Fete Blanche" sind dann aber relativ Früh abgerissen, weil sich die irgendwie was anderes vorgestellt hatten.

Joa was gibts noch zu erzählen?
Dickes Lob ans Personal - echt SUPERFREUNDLICH!!!
Sowohl Bar als Securitypersonal waren äußerst freundlich und zuvorkommend.

Draussen gabs dann noch eine Sitzgelegenheit (innerhalb des Vip-Bereichs und dem zweiten Floor ebenso) was echt leiwand war - super zum abkühlen was auch echt nötig war ;o)


Einzig wirklicher Mangel für mich is das Ottakringer UO - irgendwie hab ich da immer das Gefühl ich trink alkoholfrei futschlach.gif


Feine Sause - Lob an dich Roland!
Mir und meinen Leuten hats gedaugt