Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.9.2007 Move.Ment Opening @ Ra'mien
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
__jay__


hier ist mal der flyer... homepage wird in den nächsten tagen noch aktualisiert...
__jay__
homepage ist jetzt auch aktuell... freu mich schon auf den 22.... devil.gif
KayoZ
ich hoff das lässt sich mal mit einem wienbesuch kombinieren!
vorher gut essen, dann party - das kann schon was!
RuuK
na dann ziehst nachm 25.10 paar tage bei mir ein, dann hast a schens langes wochenend :-)

freu mich scho sehr auf die neue saison! voriges jahr wars bis auf eine ausnahme (23.12) echt jedesmal vom feinsten.
__jay__
ja... und eigentlich... feieren wir am 22.9. unser 4-jähriges crazy2.gif biggrin.gif notify.gif
Six-Ecco
cool !!!

also selbes progamm wie letzen freitag,zuerst radio dann ramien...
RuuK
ah da tanzt dann wieder vom studio retour, und ne stund später vollrausch ;-)

es freut uns natürlich sehr, dass sich die Move.Ment Serie sowie das Ra'mien so bewährt hat.
Auf ein feuchtfröhliches 4-Jahre Jubiläum!
RuuK
passend zur 4 jahresfeier hat sich auch eine sehr große gruppe zu nem runden geb.tag. angemeldet... da wird mal wieder eng werden :o)
Tenshi
jo ich werds mir auch nicht entgehn lassen und vorbeischaun! :D
Six-Ecco
Na oida dann komm ich aber nicht...
das war ja letztes mal schon unpackbar,voll verraucht die bude...
Tenshi
also falls du nur wegen mir nicht kommen magst - keine angst, bin nichtraucher wink.gif
__jay__
so... ich mach mich bald auf den weg... bis später...
aira_force
viel spaß euch! bin erst vor 1 1/2 stunden wieder in wien gelandet, mir reichts für heute sleeping.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.