Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Love Boat Trip 3
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Ben Free
Joa war eigentlich recht fein, außer dass es kalt an Deck war...verdammt wo ist der Sommer mad.gif
Die Musik am Oberdeck teilweise recht fein, aber es war mir ein wenig zu minimal...außerdem hat irgendwie der Bass gefehlt. sleeping.gif
Darum sind wir dann ins unterste Deck und haben mal ein wenig gepokert (Pokerschule versteht sich biggrin.gif ). Hab ja noch nie auf einem Schiff zu Electro-House gepokert...Musik war ein wenig lauter und druckvoller. Sound entsprach auch eher meinem Geschmack. Leider waren anfangs wenig Leute im unteren Deck, aber das hat sich dann auch gelegt und es wurde recht voll. Wahrscheinlich ist mehreren kalt geworden. biggrin.gif Die Menge der Leute hat auch gepasst. Genug Platz zum Tanzen und abshaken... music.gif Einmal hat das Schiff kurz angelegt, warum weiß i ned. Hab nur gesehen dass jemand von den grünen Männchen in Empfang genommen wurde... sarcasm.gif tounge.gif
Aber so wie immer ist es einfach ein cooles Erlebniss auf einem Schiff abzufeiern. Freu mich schon auf in 2 Wochen... thumbs-up.gif music.gif smile.gif
DJ Velasquez
stimmt, leider war es dieses mal schon etwas kühl, aber zumindetsens trocken. der fahrtwind macht das ganze dann noch kühler, aber stimmung war trotzdem bestens am freideck. die beiden jungs am innenfloor haben auch ordentlich gerockt, ohne stromprobleme.

irgendwie ist am schiff momentan der hund drinnen, was die elektrizität am freideck betrifft, weil es uns jedesmal den stromkreis unterbricht. das liegt am dieselaggregat, das anscheind bei gewissen spitzen kurz runterschaltet und überlastet. haben das den ganzen nachmittag getestet, allerdings mit strom von der leitung an land, und alles war bestens. kaum haben wir auf den schiffstrom umgeschaltet, hatten wir auch schon probleme... das werden wir aber auch noch irgendwie in griff bekommen bis zur letzten fahrt... trotzdem total ärgerlich.

das ist auch ein mitgrund, das der sound dieses mal nicht ganz so brutal wie die letzten beiden male gekickt hat, da, wenn wir die verstärker hochgedreht haben, jedesmal ein kurschluß die folge war, obwohl wir auf einer starkstromleitung hängen.

...und dann die premiere! nach 5 jahren mussten wir erstmals einen passagier "aussteigen" lassen, da er sich nicht ganz "korrekt" benommen hat. ist nicht sehr intelligent, den der kapitän ist hauptberuflich polizist, und hat die beiden (männlein und weiblein) von seinen kollegen abholen lassen :-)

alles in allem eine coole fahrt, wenn auch mit ein paar kleinen macken und etwas kühlem wetter, und ansonsten wie immer sehr coolen leuten.
Fipsinator
Hach was soll ich denn sagen? Geil wars - echt geil!
Auch wenn die Musik nicht unbedingt mein Fall war (zeiweise recht minimal) konnte man trotzdem Spitze abgehen ;-)
Die Stimmung am Boot ist einfach Top - da finden jedes mal aufs neue die richtigen Leute hin.

Bissl kalt wars leider, wie meine Vorredner scho gsagt haben, aber wenn man ordentlich Party macht geht das scho *g*
Das mit den Stromausfällen war ärgerlich, aber spätestens ach einer Minute wieder vergessen, weils da wieder rund ging als ob nix gewesen wär cool.gif

Vom Laser hatte man leider kaum was - ist meiner Meinung nach aber auch relativ schwierig, da Open Air und das Schiff bewegt sich ja auch.

Alles in allem wars wieder mal Top!
Schankedön und bis zum nächsten mal.
fever
gibts fotos?
DJ Velasquez
ich glaub es war erstmals kein fotograf mit! mir wäre zumindestens keiner aufgefallen! waren wohl alle in klagenfurt um beim urban art...
Six-Ecco
War lustig!

Von Danny-L & Sullivan aka Muzzaik habe ich mir was anderes erwartet...
Auf so einer kleinen Schiffsfahrt auf der Donau würde ich lieber sowas hören ---> DOWNLOAD
Habe die zwei auch schon 10 X im Radio gehört www.justmusic.fm und vor 3 wochen ca. am Balatonsound Fest und da warens ganz anders...

Aber egal die leute waren alle cool drauf und ich hatte jede menge Spass...

Freue mich schon auf Samstag,diesmal aber mit einer meiner favorite DJ's MARTIN GARCIA & MATTHEW DEKAY !!!

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.