Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bumm 3 @ Hafen
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
TEKKNIK
Also ich fand die Party echt Spitze.
waren zwar nicht soviel leute wie erwartet aber dafür war die stimmung TOP! und die leute hatten
platz zu tanzen. Ich glaub wenn mehr leute gewesen wäre hätts hätts noch mehr als die gefühlten
70°C gehabt.

Auflegen hat voll spass gemacht. da robi und ich ergänzen sich einfach prima...
Leider hat mir der security am schluss, nachdem sie mir die anlage abdrehten und ich die monitore zum
publikum drehen musste, die nadel vom teller gezogen... sonst hätt ich noch stunden weiter machen können...

der matt war diesesmal auch sehr gesprächig und nicht so
verschlossen wie im Flex...
vom sound her hat er mir hier auch besser gefallen..

danke an gitz für die einladung und an robi & manu für die nette gastfreundschaft....
Andros
und wos spielt der so? gibts do an mitschnitt?
nives
na was, wie, wann, wo jetz?? wir ham montag und noch immer keine gscheiten reviews??? was los??
AlFatal
war leider auch nicht da - will auch reviews sehn satisfied.gif
TEKKNIK
ZITAT(Andros @ 30 Jul 2007, 11:59 ) *
und wos spielt der so? gibts do an mitschnitt?


im dazugehörigen thread findest eh einige mixe von ihm...

seinen style würde ich als deepen techno bezeichnen.... wenns sowas gibt...
tigerlili
ZITAT(TEKKNIK @ 30 Jul 2007, 14:50 ) *
seinen style würde ich als deepen techno bezeichnen.... wenns sowas gibt...


deeper techno????

auf die gefahr hin mich hier komplett unbeliebt zu machen: ich fand es einfach fad. der sound vom matt ewards letzten freitag ist in meinen augen perfekt für warm.ups, cocktail-schlürfen oder afterhours geeignet, aber nicht für die primetime um zwei.insbesondere war es für mich ein kleiner "schock" da ihr warm.up-jungs (tekknik&nayrobi) ein sehr schönes abwechslungsreiches gut tanzbares set geliefert habts...und dann mit dem hauptact für mich persönlich die steh-schnarch-partie angefangen hat.

nichts desto trotz besuche ich gern ibk wink.gif
Digital Affinity
aha.. so verschieden sind halt geschmäcker closedeyes.gif
mir hat der sound von allen sehr gut gefallen und hat auch spaß gemacht mal wieder (fast) die ganz meute auf nen haufen zu haben..
leider war ich dann ab 3 ziemlich besoffen und musste dann um halb 4 ohaun und so hab i nicht das ganze set vom radiosklaven biggrin.gif mitbekommen aber das wa sich gehört habe war wunderbar!!!
tecxx
die party war ab 1 dann eh recht gut besucht, davor merkte man halt das innsbrucker sommerloch. anlage etc war gut, da gibt es nichts auszusetzen. dem tekknik hallo gesagt und nur ein paar zeilen gewechselt, netter kerl :=) tigerlilli war auch da, freut mich dich wieder gesehen zu haben!

zum sound sag ich nichts, weil meine meinung eh bekannt ist, und besser privat ausdiskutiert wird. nur soviel: ich finds schade dass es 8h lang "das selbe" spielt. aber wahrscheinlich sagt man das über unsere events auch.

freu mich jedenfalls auf karotte im herbst - bin gespannt und sicher wieder dabei.
MDA basecamp
Fotos von der BUMM 3 gibt´s auf unserer Homepage unter [partyfotos] zum Anschauen!

lg euer Team des MDA basecamp (mobile Drogenarbeit)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.