Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Soundgallery gets Physical @ Flex Vienna
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Ebudspenc
Also ich muss mal sagen: lob, lob, lob!
bin erst später gekommen, erst zur heidi , deshalb:
es war echt seit langem das beste, was ich im flex vor die augen bekommen habe, endlich auch mal wieder ein bisschen mehr gas!
style war fett, shaken sehr fein, atmosphäre perfekt!
danke ans flex für dieses booking, das macht freude!
helohalo
Heidi gefiel mir auch gut !!

macht ihren wilden style mix und ihre manchmal etwas planlose art bei den übergängen durch ihre charmant-wilde bühnenpräsenz mehr als wieder wett !

was mir nicht so gefiel, war das eine freundin von permanent von mehreren mackern auf extrem lästig und unanagenehm angemacht und angetanzt wurde, als ob sie ein zur verfügung stehendes sexualobjekt wäre.

denk mir dazu trug bei (in beliebiger reihenfolge und ohne anspruch auf vollständigkeit):
* das heidi eine sexualisierende energie versprühte,
* das vollmond war,
* und das samstag , im gegensatz zum verrückten dienstag, ein beliebiger weggehtag ist, wo jeder, entschuldigung, vollidiot einfach so ins flex marschiert, weil das lokal schon an und für sich ein hype ist, unabhängig von der angebotenen musik.

wünschenswert wär, wenn sich das flex, wie ZUM BEISPIEL das fluc, durch schilder klar und deutlich von sexismus distanziert und auch die securities anweist, auf zu männer achten, die frauen gegen ganz offensichtlich gegen deren willen agressiv anbraten

ps die ehre für das booking gehört, denke ich, paul yang und seiner "soundgallery" welcher veranstalter waren
Ebudspenc
ja dann halt respekt an soundgallery beziehungsweise paul yang...
was ich vergessen habe zu sagen, was ein bisschen gestört hat,  war die prima ballerina auf der bühne, die andauernd mit ihrer spritzpistole die leute angespritzt hat, war net so fein...
-roland-
fein fein .. geiler sound .. super booking, thx@soundgallery .. ballerina auf der bühne mit spritzpistole is eh leiwand.. und. .. fleisch / vittucci sagmal soll man das ernst nehmen was du hier reinschreibst?
paulyang
erstmal danke fuer's zahlreiche erscheinen und fuer die fette party! tja und was bleibt mir zu heidi zu sagen: echt garandioses set von ihr!! sie hat mir verraten, dass sie noch nie ein so langes set gespielt hat (waren ja dann doch 4 stunden) und ich denke das ist ein grosses lob an die crowd und natuerlich an's flex biggrin.gif
nach zwei zugaben (letzte platte: slam/positive education! herrlich!!) war dann aber leider wirklich schluss, aber - eine weitere einladung in's flex ist ihr nun sicher!
tja und die ballerina mit der spritzpistole wuerd ich jetzt nicht ueberbewerten. war ja nur schnelltrocknendes wasser biggrin.gif

bis zur naechsten soundgallery@flex!
thx!
helohalo
@ roland: warum nicht ?
-roland-
weil man es nicht unterbinden kann.. weder durch schilder noch durch aufmerksame türsteher... das mädchen soll einfach deutlich machen dass es keinen bock hat angemacht zu werden.. wenn das nicht hilft muss sie halt paar meter von den typen weggehen.. ne party wo es verboten ist mädchen anzumachen wäre doch irgendwas oder??... sicher du willst es nicht komplett verbieten, du willst einfach dass mädchen nicht gegen ihren willen angemacht werden... aber sowas wird es nie geben.. wenn alkohol fließt werden manche menschen einfach von ihrem trieb beherrscht.. sich darüber aufzuregen oder versuchen konzepte herauszuarbeiten wie man sowas verhindern kann ist reine zeitverschwendung.. jeder fühlt sich durch irgendwas genervt, sei es von einem typ der vor dir wie ein psycho tanzt und dir 100 mal den ellenbogen ins gesicht haut oder von tänzerinen die einem mit ner spritzpistole anspritzen oder eben von leuten die einem permanent blöd anmachen.. man muss sowas einfach ausblenden bzw. ignorieren und sich auf die party und auf die eigene gute laune konzentrieren, dann kann man gemütlich abfeiern..
Meiner meinung nach verderben solche leute nicht die stimmung.. sondern man lässt sich von ihnen die stimmung verderben..
deswegen ist es net gut wenn man über solche (in diesem fall) idioten zu lange nachdenkt.. einfach ignorieren, weggehen und feiern..
wenn deine freundin gut aussieht war das gestern sicher nicht das erste und auch nicht das letzte mal dass sie gegen ihren willen angemacht wird.. aber ihr könnt euch doch jetzt nicht einfach jede party auf der ihr seit von irgendwelchen betrunkenen typen versauen lassen...

will außerdem anmerken dass ich es in keinster weise unterstütze wenn mädchen gegen ihren willen angemacht werden..
helohalo
so würde ich auch denken, wenn ich nicht durch eigener erfahrung wüsste, das es auch anders geht
Rabbitweed
Musikalisch vom Allerfeinsten...überraschenderweise war gestern verhältnismäßig wenig los, ausreichlich Platz zum Tanzen aber etwas "verhaltene" Stimmung. Trotzdem wie gewohnt: Flex keeps delivering!
boy_sets_fire
also die heidi hat meiner meinung nach wirklich gerockt biggrin.gif ab und zu ein wenig verwirrt, aber es hat wirklich spaß gemacht!

@fleisch/vitucci: vollmond ist heute, sonst hätten wir wohl auch einen werwolf auf dem dancefloor gesehn crazy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.