Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dj Dan @ Spotclub
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Andros
ok
also, wir warn zerst essn in einem sehr geilen australian restaurant - hat zwar 50.000 won gekostest war aber geil...danach simma in die seoul bar...ich hab mich zwar für billard eingetragen aber bin nie drankommen. BITCH (peach) schnaps sie dank...das stand wirklich so auf der getränke karte...nachdem uns der eigentümer 2-3 lustige tricks gezeigt hat simma mit schumachers baby (erklär ich später) richtung sunshine hotel (= spotclub in apkuyong oder so) gefahrn..5 minuten später war ma dort...oh yeah...mädls, progressive music, gin tonic und party laune...was gibt es mehr. wir durften uns natürlich net hinsetzen, was aber nach ein paar drinks kein problem war. ich hab die partysau rausgelassn schon beim "warmup" dj - der hund hat elektrohouse gemischt mit trance (*wäh* das hat so gar nicht dazugepasst.) dahingespielt...ok, order me some drinks...der kellner vom letzten we kennt mich noch und haut eine mischung nach der ander her (gin tonic, was sonst wink.gif )
der club war schon ziemlich gefüllt (00:30 we arrived)
um 1:30 hat der dj dan angefangen. und so eine stimmung hab ich noch nie gesehn. vergleichbar mit pogo fest oder dnb party - die leute ham net getanzt die ham geschrien und sind nur gehüpft! ok, es war diesmal ein sehr hoher ausländer anteil (scheiss amis) aber trotz allem ich bin abgangn wie sau. hey, er hat von dem neuen remix von "meet her at the love parade" bis "electro house" - wir kennen es alle - like miami, proper education usw. - runtergedudelt...
eigentlich wars ziemlich kacke, von seinen tracks (er spielte übrigens mit vinyl), hab ich 90% vom letztn jahr als hit enttarnt. also ich will nicht sagen hitschleuder...obwohl...JA!!!
wink.gif

nach der dritten zugabe hat er angefangen breakbeat mit progressive zu mixen, das war ziemlich geil, und die hip hop nummer ( ready or not und jump!!!!!) hat auch geil reingepasst! hätt er blos die ganze zeit so gespielt...

ich hab gedanct, geschwitzt und jetzt kommt das beste:
ihr könnt euch maybe an das letzte review erinnern, dass die angestellten die mädls rumführn und zu irgendwelchen typen bringen.
mir is des heut auch passiert
nur das ich net der nutznieser war, sondern von den securtys aufgefordert worden bin zu einer gruppe von mädls zu gehn. nach dem obligatorischem "high wie gehts?" wars dann auch schon vorbei mit englisch und ich war wohl der erste im club der sowas abgebrochen hat, weils mich eigentlich nur genervt hat und ich tanzen wollte...
irgendwie witzig, weil die 5 mädls es mit mir 20 minuten danach nochmal probiert haben (inkl. bartender der mich bei der hand nimmt und zum tisch bringt haha) aber auch nach dem 2ten versuch hab ich meine hände gekreuzt und bin tanzen gegangen....
alles in allem war dj dan eine elektrohouse-hitschleuder wie er imer buche steht, 40% bootlegs (alter ich mag sowas nicht....) und die restlichen tracks alte nummern die ich alle gekannt hab... ich hab trotzdem getanz, aber irgendwann hats meinen kollegen gereicht...

der taxi driver, hatte glaub ich schuhmacher im blut...bei 180 radikale spurwechsel vertrag ich dann doch net sehr betrunkn...


wink.gif

dj dan = eigentlich etwas enttäuschend, auch wenn super stimmung war

(btw das war dj dan und nicht pan, vielleicht kann das wer im topic titel ausbessern sad.gif )
Andros
ein paar bilder hab ich aussortiert:







den mageren rest findet ihr hier
MarlaSinger
yeah, zeig denen mal wie man party feiert!!
Shroomtune
ach gott, das hätte ich mir zu gerne gegeben die party--- schade
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.