Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.7.2007 Camouflage Club "SUMMERTIMED"
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Mr T.
Morgen allerseits!
Bevor KB! , aka. DerMinimalistische, sich zu Bett begibt macht er noch gach an Review-Thread zum Camouflage Clubbing in der Camera auf.
Zunächst einmal zur Klimaanlage: Man merkt dass der Club kühler geworden ist, dennoch sind die Bedingungen trotzdem nicht ganz angenehm. Im Tralala ist gehts ja. In der Halle jedoch entsteht durch die Ausdunstung unserer Körper und der Maschinen jedoch recht schnell Hitze. Dennoch dank der KA kann man es besser verkraften als vor einem Jahr, wo ich das letzte Mal drin war. Da war es noch wärmer. Sprich ihr könnts überleben.wink.gif
Tralala: Wie immer sehr feines chilliges House-Set von Blade & Deetronic. Da gibts nicht zu meckern. Thumbs up! thumbs-up.gif
@Blade
Deine Ruhe und Gelassenheit möchte ich auch mal beim auflegen haben. satisfied.gif

Halle: Den Anfang machte die sympathische Nives vom Artifex-Clan. Die ein astreines Techno-Set hinlegte. Zwar war es anfangs ein bissl fade, da meist Platten gespielt wurden wo ein Pattern-Click-Clong-Loop nach der anderen auf uns zu kam, doch hatte sie nach ner halben Stunde die gesamte Meute dann doch im Griff gehabt. Scheinen wohl alles neues Zeug gewesen zu sein. Die meisten Platten waren mir nicht bekannt. Na gut. Warscheinlich ist es ja auch nicht so mein Style. Bei mir gehört noch ne Prise Mellow hinzu. Jedenfalls ist es ganz schön frisch gewesen.
Dann kam das alles umwartende Live-Set (sagt man dazu jetzt Set oder net?) vom Carli. Mir und allen anderen ist es nicht aufgefallen, doch laut seinen Aussagen gabs ein Problem mit dem Kompressor der viele Sounds seiner Tracks nicht zulies. Der Stimmung hats aber nicht getrübt.
Zu guter Letzt noch der Eric. Hab zwar höchstens 1 Stunde dir zugelauscht, da ich dann im Cafe gechillt habe, doch was ich hörte fand ich auch gut. Kommts nur mir so vor oder wird der Eric dem Viggo Mortensen immer ähnlicher? Jetzt nicht so der Aragorn sondern vielmehr der Tom aus History of Violence.
Was mir auch auffiel war, dass es viele Geburtstagskinder in der Camera gab, da ich vermehrt "Happy Birthday"-Zurufe wahrgenommen habe. In diesem Sinne an alle Glücklichen da draußen:

Herzlichen Glückwunsch! biggrin.gif

So! Ich hau mich jetzt aufs Ohr. In diesem Sinne: Gute Nach ... äh ich meinte Morgen! sleeping.gif
carlpast
Gestern war der Limiter oder ähnliches sehr streng eingestellt. es hat dann gerade beim Live-set zum komprimieren angefangen. Ich meine, den Leuten fällts nicht soo auf. Aber wenn Du Deine Produktionen kennst (gerade beim Live-Set), dann willst ja, dass nichts mehr nach dem Master-out den Sound verändert. Wurscht, es war nicht so schlimm. Auf alle Fälle, normal ist es nicht so und es hat sehr viel spass gemacht auf der Camera-Anlage zu spielen. Ist eine der besten Anlagen in Wien.

Und - Coole Party! Wer hätte das gedacht bei diesen Temperaturen draussen. Schätze Du bist so was um 3 gegangen. Danach wurdens nicht mehr weniger Leute. Und bei "Licht An" haben sie zu 2 zugaben noch weiter getanzt. Freu mich auf nächste Camouflage Party.
Mr T.
ZITAT(carlpast @ 28 Jul 2007, 12:12 ) *
Und - Coole Party! Wer hätte das gedacht bei diesen Temperaturen draussen. Schätze Du bist so was um 3 gegangen. Danach wurdens nicht mehr weniger Leute. Und bei "Licht An" haben sie zu 2 zugaben noch weiter getanzt. Freu mich auf nächste Camouflage Party.

Ne bin nach 5 gegangen. Kann aber sein, dass ich um die Zeit währenddessen im Cafe war. Sag mal was war das für ne ure "Hirten-Minimal-Musi" was der Eric reingspielt hat? Die war ja witzig. Da brannte der Hut. cunao.gif
nives
die hab ich vor kurzem auch zum ersten mal auf nem onur özer - set gehört.. ging ziemlich nach vorn und hat zu diesem zeitpunkt genau gepasst! ich wette aber, das genausoviele leute die nummer schrecklich finden...

ich war ja noch nie vorher in der camera, also hab ich keinen vergleich, aber ich fands schon SEHR HEISS da drinnen... von ner klimaanlage hab ich nix gemerkt... aber ansonsten ein echt cooler club, der zum tanzen einlädt!

meine (durchaus großen) erwartungen hat carl auch erfüllt. war ein super liveact, der mich nicht mehr von der tanzfläche wegbrachte! von technischen problemen war nichts zu merken, aber ich kenn mich da ja auch nicht aus, so wie wahrscheinlich viele andere auch...

erics set hab ich nur mehr zur hälfte mitgekriegt, war - wie erwartet - fett! leider hab ich nicht soviel von blade & detronic mitgekriegt, da ich die meiste zeit drüben im club war... alles in allem war der abend sehr gelungen und mich hats positiv überrascht, dass bei dem wetter und "nur" nationalem lineup die camera trotzdem gut gefüllt war und immer eine super stimmung herrschte. danke nochmals an die camouflege crew für die gastfreundschaft und den netten abend!!!

edit: die bikini-mädels gingen mir ein bißchen ab wink.gif
paulyang
ich kann mich den vorrednern nur anschliessen: super fete gestern in der camera und allesamt sehr feinen sound gespielt. nives hatte ich ja vorher noch nie gehoert. sie hat super tracks gespielt (vor allem zu beginn ihres sets) und ich denke man wird noch viel von ihr hoeren. fuer meinen geschmack ist es dann allerdings ein wenig zu hart fuer ein warm up geworden, aber das ist geschmackssache.
carl saugut wie immer! den vermeintlichen limiterschaden hat glaub ich niemand von der crowd mitbekommen, weil auch zum live set die tanzflaeche voll war und die stimmung bestens biggrin.gif
na ja und zu eric muss ich nicht viel sagen. er ist und bleibt einer meiner favourite dj's im oesiland. super abstrakte tracks, ganz nach meinem geschmack.
lecker war's!! satisfied.gif

und wegen dem excellenten balkantrack - kann sein, dass ihr den heute im flex bei heidi's gig wieder hoeren werdet music.gif
--------------------------------------------------------------------------------------
28.07.07: soundgallery@flex: HEIDI (Get Physical London)
eric fischer
allererst...

meine premiere in diesem club wo ich vor langer, langer zeit ein paar flashige erlebnisse hatte. die rauchgeschwängerte atmosphäte klebt da noch immer in den ritzen dieses anrüchigen etablishment.
würdiges kompliment an die camouflage jungs die dort ihre community mit charmanten happenings versorgen.

musikalisch haben mir meine beiden mitstreiter sehr gut gefallen, nives immer ein wenig knackiger und der carl ganz klar mit seinen detroiteinflüssen. ich selber hatte auch viel spass (speziell am schluss..) wo ein paar klassiker für leuchtende augen sorgten. tja und der hirten minimal (köstlich smile.gif ist ein track von SAMIM und heisst "heater". wie nives schon sagte, hier scheiden sich die geister...aber die idee ist witzig wenn auch mit ablaufdatum..

fazit: ein cooler gig!...thanx
freetom
freut mich dass es gut gelaufen ist, selbst hab ichs leider nicht mehr geschafft, nächstes mal dafür bestimmt wieder thumbs-up.gif
Comante
Ja sehr netter Abend gestern hab ja leider nur Bruchstücke der Dj's mitbekommen da ich im Tralala gefangen war*gg* die waren aber sehr gut.Dank gilt auch dem Publikum die uns in letzter Zeit nié im Stich gelassen haben.Michi von Türe hatte glaube ich schon Angst das er Überstunden machen muss weil keiner gehen wollte.Mir bleibt nur eines zu sagen bis zum nächsten mal bei Savas Pascalidis und der Wurstfraktion Friedrich Locke.So und ich hol jetzt die Heidi ab See you at Flex.
Mr T.
ZITAT(nives @ 28 Jul 2007, 15:02 ) *
edit: die bikini-mädels gingen mir ein bißchen ab wink.gif

Voll! Deswegen bin ich ja auch hingegangen. biggrin.gif Ne! Natürlich auch wegen der Musik und zum abfeiern.wink.gif Entweder hats keiner gewusst, dass man dadurch freien Eintritt bekommt oder die Girls heutzutage haben kein Faible für Bikini und Bademäntelschau in Clubs.
Baronesse
So, ich bin auch wieder am Leben nach diesem exzessiven Wochenende :-)

Party war echt megalustig!!!

Nives hab ich schon mal im Flex gehört, aber ihr set am Freitag hat das getoppt!!!
Carl war wieder bombastisch! Also wie gesgat lieber Carl: Alle Aufregung um sonst biggrin.gif
Und der Eric hat den Schluß zu einem positiven Erlebis gemacht - ich wollt einfach nicht nach Haue gehen!!!!!!

Sorry für die nicht anwesenden Bikinis, ich hab mich spätestens um 2 Uhr in den Hintern gebissen, das ich keinen an hatte, weil es war trotz Klimaanlage hotter als hot war (was natürlich auch auf die Stimmung zurück zu führen ist!!)

Alles in Allem: wieder mal eine mächtige Party!!!! THANKS
carlpast
Hier gibts Pics

pics van da party

Klicken um den Anhang anzusehen
Baronesse
Pics gibts auch auf www.myspace.com/camouflageclub guckstduhier.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.