Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Cloudnine Shiptrip
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
MarlaSinger
na was habe ich verpasst? keine reviews?
queen of house
die sind wohl noch in der erholungsphase hah.gif
Dreschflegl
viele machen gleich urlaub
(hoffentlich ohne internet und TB!! laugh.gif )
Pete van Weed
devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif wars!
Pete van Weed
Hab leider keien Fotos gemacht! confused.gif

Gibt's schon welche in Oesterreich?
santoia
war da hamma....

wir (die tiroler) kommen wieder
Mr. Monkeyshines
war echt genial, hab sogar delfine gesehen (nicht nur einmal!) alien.gif
MarlaSinger
ja das haben wir das letze mal auch!
queen of house
ich hab die verpasst sad.gif
George Chronic
Klicken um den Anhang anzusehen

Die erste 2tägige Schiffsession ist, abgesehen von ein paar kleinen Pannen, alles in allem recht gut verlaufen.
Am ersten Tag mussten wir mit ordentlich Verspätung ablegen weil einige Autos im Stau steckten. Die Hitze war rekordverdächtig, nichts desto trotz wurde ordentlich die Sau rausgelassen. Es war wieder alles dabei was das Herz begehrt, Sonne, Mehr, feiner Sound, crazy People, knackige Ärsche, Delphine, Medica, ...
die Anlage war die Beste die wir bisher auf dem Schiff hatten, dank an Philip & co.
Ich denke so ziemlich jeder hatte seinen Spass, allen voran Nathan Coles, der Samstag Mittag auf Cres zugestiegen ist und wiedermal bewiesen hat wer der durchgeknallteste Brite ist smile.gif

Die Aftership Party im Tesla war auch Spitze, wirklich ein feiner Club.

Meine musikalischischen Highlights an dem WE waren am Samstag Mindestens und Dorian Pearce, im Club Nathan Coles, am Sonntag enthalt ich mich der Stimme wegen Unzurechnungsfähigkeit.

Hat mich sehr gefreut, dass die Österreicher heurer so zahlreich vertreten waren.
Danke allen Mitwirkenden für die Hilfe, sowie allen Gästen fürs kommen, ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Ich hoffe es hat jemand mehr Fotos gemacht als ich ...


Klicken um den Anhang anzusehen
MarlaSinger
oh, scheisse, da packt mich der neid wenn ich die fotos seh! ahhhhhh! ich hoffe dass nächstes jahr euer schiff wieder in die see sticht und ich zu dem termin kein projekt mehr in der endphase hab sad.gif

bin schon gespannt auf weitere fotos & berichte!
e.ton
mann, is das geil dort! thumbs-up.gif
Mr. Monkeyshines
freu mich auf nächstes mal! yin-yang.gif devil.gif
Andros
yeah, geile sache, und das wetter hat ja auch zu 120% gepasst smile.gif
der_Schneidermeister
so, back from croatia smile.gif
waren echt zwei sehr feine tage am schiff. die musik war am beiden tagen durchegehend sehr fein. sonnenschein hatten wir auch mehr als genug, ich zumindest hab mir einen kräftigen sonnenbrand an meinen ohren, beim auflegen eingefangen. die besten sets spielten für mich, nathan coles (im club, der hammer!!!!), milou (samstag am schiff, und es hat gebebt!!), george chronic vs. kayoz (sonntags am schiff). ansonsten gabs viele lustige gespräche und andere kuriose dinge alien.gif .
so freu mich schon aufs nächste mal....
Daros
wow nice...

los leute noch mehr pixx posten satisfied.gif

lg
Pete van Weed
I wär auf Videos geil! alien.gif

Ship Trip war ein spitzen Sommer-Highlight!! baaa.gif
Nayrobi
QUOTE(Pete van Weed @ 31 Jul 2007, 08:43 ) *
I wär auf Videos geil! alien.gif



ich auch !
queen of house
mah ich bin so neidisch. schad dass es sich bei mir nicht ausgegangen ist sad.gif
wann ist der nächste? *g*
dorianpearce
...und , wie schauts nun aus mit den clips bzw. videos?
Pete van Weed
ZITAT(dorianpearce @ 7 Aug 2007, 11:53 ) *
...und , wie schauts nun aus mit den clips bzw. videos?


Genau! sly.gif Wer hat, soll zeigen... alien.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.