Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: rockers 21.7. review
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
abso
mal ein kleines review vom letzten samstag im rockers

um ca 1 hinkommen, waren ca 30 leute da (incl verantsalter, barleute und djs :P)

1h später ca 20 leute

nochmal 1h später waren noch die djs, barleute, veranstalter und paar kiddies die wohl sonst nirgends mehr reinkommen wären um die uhrzeit im rockers.

aber das geilste is, wie der durchlauf war. alle paar minuten sind paar leute gekommen, haben sich kurz umgeschaut/gehört und sind dann wieder ohne überhaupt etwas zu trinken wieder gegangen.

um 2 bin ich dann ca gangen, war fast leer das lokal zu dem zeitpunkt

und ganz blöd, dass diesmal die ausrede nicht zieht, von wegen die meisten müssen ja am nächsten tag arbeiten

bin schon auf die witzigen comments gespannt, bzw wie langs dauert bis der thread gelöscht ist
BassSteppa
ich geh auf parties, die mich überhaupt nicht flashen und bleib dann eine stunde um mich darüber zu ärgern, wie wenig los ist... -> got the irony?!

müssen uns nicht für die wenigen leute im rockers entschuldigen, wir werden nur gehostet, kassieren null vom eintritt, also ist es mir auch dementsprechend egal wie viele leute dann wirklich unten sind, hauptsache die leute, die mir wichtig sind und dies interessiert sind da!!
someone
roman,.. ich glaub es reicht mit deiner wortwahl ...

sei froh das auch mal was negatives kommt,.. immer nur positives is fad,..
außerdem kann man mit negativem besser arbeiten, und kommt so weiter
abso
QUOTE(BassSteppa @ 27 Jul 2007, 13:50 ) *
bitte bleib das nächste mal zuhause, denn mir ist lieber, es kommt niemand, als solch ein intoleranter und unnötiger pisser wie du... schade, dass ich dich nicht gesehen hab, sonst hätt ich dir glatt aufs maul hauen müssen!!

ich geh auf parties, die mich überhaupt nicht flashen und bleib dann eine stunde um mich darüber zu ärgern, wie wenig los ist und mach dann noch einen thread im tb auf um meiner meinung, die so ganz nebenbei eh keinen mehr interessiert, freien lauf zu lassen, wiedermal von anfang bis ende inhaltslose schei** zu schreiben! -> got the irony sucker?

müssen uns nicht für die wenigen leute im rockers entschuldigen, wir werden nur gehostet, kassieren null vom eintritt, also ist es mir auch dementsprechend schei* egal wie viele leute dann wirklich unten sind, hauptsache die leute, die mir wichtig sind und dies interessiert sind da!! ab und an schleicht sich halt doch noch so ein unerwünschter pisser wie du rein, der meint, irgendwer würde auch nur einen dreck auf ihn geben... aber kann dir garantieren, dass das deine letzte bi war und du in zukunft verschont bleibst!!

hoffe wirklich für dich, dass wir uns nie über den weg laufen... bleib lieber in schönen hall mit deiner "ich hab mich lieb"-jacke und lass dich mit valium und antidepressiva zuspecken! mhmmm! da gibts wieder was für den kleinen abso: eins für mama - eins für papa!!


HAMMER !!!!!!!!!!! danke für den lacher und ich hoffe echt wir laufen uns übern weg und du kannst dich nicht beherrschen, bin momentan eh so knapp bei kasse
BassSteppa
wie gesagt, kann mit negativer kritik viel mehr anfangen, als mit positiver, doch von kritik kann hier nicht die rede sein!!

oder würdest du es in ordnung finden, wenn jemand so ein review über deine party schreibt? dieses review sollte genau provozieren und nicht mehr - also hab ich seinem wunsch folge geleistet!

so nebenbei sagst du mir jedesmal wenn wir uns treffen, dass endlich wiedermal action ins tb gehört, und wenn ich dann mal hate bist du der, der meine posts wieder löscht... biggrin.gif
abso
QUOTE(BassSteppa @ 27 Jul 2007, 13:58 ) *
wie gesagt, kann mit negativer kritik viel mehr anfangen, als mit positiver, doch von kritik kann hier nicht die rede sein!!

oder würdest du es in ordnung finden, wenn jemand so ein review über deine party schreibt? dieses review sollte genau provozieren und nicht mehr - also hab ich seinem wunsch folge geleistet!

so nebenbei sagst du mir jedesmal wenn wir uns treffen, dass endlich wiedermal action ins tb gehört, und wenn ich dann mal hate bist du der, der meine posts wieder löscht... biggrin.gif


du bist nur zblöd die kritik richtig rauszulesen

ausserdem hab ich dir mittlerweile glaub ich oft genug erklärt worums mir geht, wenn das jetz noch immer nicht geschnallt hast, wundert mich gar nichts mehr

edit: haha muss mich korrigieren, bei dir wundert mich echt nichts mehr nach deinen heutigen postings
Andros
hahaha wie erbärmlich is denn das hier - wenn man mit kritik (die ja scheinbar berechtigt war, weil ja absolut tote hose in der bude war?!) nicht umgehn kann, ist es einfach besser manchmal die schnauze zu halten
BassSteppa
ZITAT(abso @ 27 Jul 2007, 14:00 ) *
du bist nur zblöd die kritik richtig rauszulesen

ausserdem hab ich dir mittlerweile glaub ich oft genug erklärt worums mir geht, wenn das jetz noch immer nicht geschnallt hast, wundert mich gar nichts mehr


scheint wirklich, als wäre ich zu blöd da kontstruktive kritik rauszulesen, also bitte führe in zukunft deine anliegen verständlicher aus und versuche sie zu begründen, dann werde ich mit sicherheit mehr auf deine verbesserungsvorschläge eingehen!

die ausdrucksweise, die ich gestern dir gegenüber an den tag gelegt habe tut mir aufrichtig leid!
doch würdest du nicht immer nur: "nicht mein sound / keine leute dies interessiert / nur assoziale besucher" schreiben, sondern z.b. mal in die richtung "der sound hat mir dieses mal nicht gefallen, weil die aufteilung der dj`s schlecht war / die DJ`s nur patzten / erst hart, dann liquid und schließlich wieder hart gespielt wurde / ....", dann hätte ich kein problem mit deinen aussagen! mir ist lieber, ein gast sagt mir, was in gestört hat und ich habe die möglichkeit darauf einzugehen, als dass jemand sagt: "super party - super sound - super leute - super fett" und in wirklichkeit ist er nach einer halben stunde gegangen und hatte null spaß...

mich stört nur, dass von dir immer nur das gleiche kommt: "zu harter / schlechter sound und keine normalen besucher"!!
mitlerweile sollte dir klar sein, dass wir die härtere schiene DnB fahren, das wollten wir immer schon so und so wird es bleiben! und da einige von uns sehr großen gefallen an liquid/techfunk/neuroDnB gefunden haben und uns die leute vom rockers fragten, ob wir nicht bei ihnen einmal im monat party machen wollen, haben wir beschlossen diese möglichkeit wahr zu nehmen um ein konträres programm zu unseren sonst eher derberen parties im hafen zu bieten und unseren DJ`s die möglichkeit auch mal souliges/funkiges/... zeugs zu spielen! also wenn du am 21.7. wirklich im rockers warst, sollte di hoffentlich aufgefallen sein, dass nicht bis auf 190bpm gebrettert wurde, sondern dass alles eher in richtung liquid-neurofunk ging...

bei unseren parties wirst du bis auf kleinere ausnahmen (splinta im z6...) keinen jump-up/clownstep/nu-jumpup hören, denn erstens wird diese richtung DnB bevorzugterweise von den FC leuten gespielt und zweitens gefällt uns DarkStep/TechStep einfach wesentlich besser!! und in dem, dass du sagst, es kommen nur leute, die voll "drauf" sind, verbreitest du falsche tatsachen über 95% meiner freunde und das in einem öffentlichen forum, klar dass ich das nicht so stehen lassen kann!

also nochmal - tut mir leid dass ich gestern so verbal ausfällig war! so etwas gehört nicht ins TB und ich schäme mich dafür!
und wenn dir unser sound nicht gefällt, dann komm bitte nicht auf unsere parties, denn wir werden sicher nicht wegen dir anderen sound spielen...
B!nfusion
de Diskussion hat ja so koan Sinn mehr
wenn den abso der sound nit gschmeckt hat obwohls jenseits von darkstep war,
dann können wir im alls Dj's und Veranstalter nimma weiter helfen crazy.gif
für uns is des clownstep gewobble schu lang ausglutscht einfach zu wenig Anspruchsvoll und kindisch SORRY
MiNdFuCk
kindergarten pur!!!!wenns da schon amal a freude macht a negatives review zu machen,dann weiss man doch e was für a scheiss leben a abso hat!!!!!schlussendlich gehts um musik,aba des haben einige vergessen...damals hat hitler die juden a nit mögen...und so gehts durch die geschichte der menschen!egal...zeigt e schon alles,und des in der öffentlichkeit auch noch...lach...
burner!!!!!!!!!!!
Andros
interessanter vergleich! wennst den vielleicht noch ein klein wenig ausführlicher erklärst damit den auch der kindergarten hier versteht wär ich dir sehr dankbar!
MiNdFuCk
ZITAT(abso @ 27 Jul 2007, 13:56 ) *
HAMMER !!!!!!!!!!! danke für den lacher und ich hoffe echt wir laufen uns übern weg und du kannst dich nicht beherrschen, bin momentan eh so knapp bei kasse


für de aussage hau i dir es nächstemal wirklich eine auf die fresse junge-aba in so an dunklen eck,das die anscheisst vor lauter dunkelheit,und dann prügel i dir deine scheisse raus du spack...willst es e nit anders,dein spring i gern mal auf dein kindergarten bummel wobbel zug auf und demütige dich bis du weinst!!!und dann kannst dei geld verdienen!!!!lach i geh zu mein papi wenn ma was tust...lach...
bogen überspannt-milchbubi!!!!!und dann sich aufregen wenn wer schlägt-du machst nichts anderes verbal-konsequenzen muss man bei solchen junks wie "uns" halt miteinberechnen...tja...auf ein baldiges wiedersehen!!!!!!wixxa!!!!!


ZITAT(Andros @ 30 Jul 2007, 11:44 ) *
interessanter vergleich! wennst den vielleicht noch ein klein wenig ausführlicher erklärst damit den auch der kindergarten hier versteht wär ich dir sehr dankbar!


muss i nit...checkst ya e nix ab!!!

[quote name='MiNdFuCk' date='30 Jul 2007, 11:48 ' post='362467']
muss i nit...checkst ya e nix ab!!!
[/quote

edit by soundfreak
Andros
gut erklärt junge, also wie erwartet wars dann doch nur inhaltslose phrasendrescherei, die du von deinen landeijugendbierhaustischversammlungen kennst, dort wos früher halt no besser wor, und mei, der hitler hot de juden hoit net megen...

hopp zurück in die knickerbocker und ab auf die alm, dort kannst zwischen schafen und kühen wieder für rechts und ordnung sorgen!!
wo gibts hier nochmal den ignore butten?
abso
QUOTE(MiNdFuCk @ 30 Jul 2007, 11:50 ) *
muss i nit...checkst ya e nix ab!!!


HALLO LERN MAL ZU QUOTEN ICH HAB DAS NICHT GESCHRIEBEN VON WGEN SCHLÄGERN DAS IS SIEN KOMMENTAR ! nur zur klarstellung

werd jetz schon am PRIVATHANDY angerufen was ich denn poste am TB und leuten schlägen androhe. omann..

mindfuck: kann mich nur wiederholen, noch nie war ein nickname so passend wie bei dir
soundfreak
und aus - ein bestimmtes niveau und umgang soll auch hier möglich sein exclamation.gif
abso
QUOTE(MiNdFuCk @ 30 Jul 2007, 11:50 ) *
für de aussage hau i dir es nächstemal wirklich eine auf die fresse junge-aba in so an dunklen eck,das die anscheisst vor lauter dunkelheit,und dann prügel i dir deine scheisse raus du spack...willst es e nit anders,dein spring i gern mal auf dein kindergarten bummel wobbel zug auf und demütige dich bis du weinst!!!und dann kannst dei geld verdienen!!!!lach i geh zu mein papi wenn ma was tust...lach...
bogen überspannt-milchbubi!!!!!und dann sich aufregen wenn wer schlägt-du machst nichts anderes verbal-konsequenzen muss man bei solchen junks wie "uns" halt miteinberechnen...tja...auf ein baldiges wiedersehen!!!!!!wixxa!!!!!

das is von dem mindfuck, nicht von mir !

ich hab lediglich den allerersten satz geschrieben: HAMMER !!!!!!!!!!! danke für den lacher und ich hoffe echt wir laufen uns übern weg und du kannst dich nicht beherrschen, bin momentan eh so knapp bei kasse
MiNdFuCk
ZITAT(abso @ 30 Jul 2007, 12:15 ) *
das is von dem mindfuck, nicht von mir !

ich hab lediglich den allerersten satz geschrieben: HAMMER !!!!!!!!!!! danke für den lacher und ich hoffe echt wir laufen uns übern weg und du kannst dich nicht beherrschen, bin momentan eh so knapp bei kasse



ya i freu mi volle!!!!!!!!!muschi
AlFatal
und jetz is mal schluss jungs!!

das hat ja alles nix mehr mit musik zu tun !um das soll es aber gehn sneaky2.gif !
K
Da zur Party wies aussieht eh nichts vernünftiges mehr gepostet wird ist das Thema vorerst mal geschlossen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.