Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Loveboat 2
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
DJ Velasquez
YEEEEEEEEEEEEEEEESSS! Holy Shit!

Das war wohl eine de genialsten Partys die wir je gehabt haben! Unfassbare Stimmung, Traumwetter und zwei wirklich tolle Gast - Dj's aus Australien werden diesen Abend für uns unvergesslich machen! Ein fünfjähriger Geburtstag für einen Event wie diesen kann einfach nicht besser sein!

Wir freuen uns schon jetzt auf die beiden nächsten Fahrten am 04. und 18. August, hoffentlich dann wieder mit so einer Crowd und zahlreichem Technoboardsupport vor Ort! Gruß an diese Stelle an Ibi und Neo, die wieder einmal mit uns mitgefeiert haben...
RuuK
war letzten Sa. auf meinem ersten LoveBoat.

gegen halb 9 angekommen gabs scho a recht lange schlange vorm schiff, ging aber ganz zügig rein und ham draussen schonmal einige leute gesehen.
drin kurz umgeschaut und gleich auf openair deck rauf. teils überdacht, teils ganz open air.... im überdachten bereich war ne große bar (auch da hats eigentlich nie wirklich wartezeit gegeben) Für ein Ottakringer UO löhnte man 3,80, der spritzer aus der dose wurde mir abgeraten, vodka bull dürfte sowas € 9,- gekostet haben (selbst nicht getrunken). abfahrt war übrigens gegen 3/4 10 mit ner kleinen verspätung.
Puplikum bunt gemischt aber durchwegs in feierlaune. Stimmung war bei durchfahrenen brücken immer am besten.

TV Rock: Wie erwartet sound für die breite masse, eher kommerziell angehaucht... meist irgend ein electrohouse beat mit diversen vocals... - was ich vermisst habe war ein kontrastprogramm am 2.en floor. war immer wieder unten und hab einige gleich tracks gehört dies 10 mins vorher oben gegeben hat. hier würd ich mir vom sound einen stärkeren kontrast zum open air floor wünschen... dann wären sicher auch mehr leute unten

keine ahnung wie es nach der ankunft war, da wir dann gleich ins roxy weitergezogen sind.

insgesamt hats mir ganz gut gefallen, bootpartys rocken einfach... leider konnte mich der sound nie wirklich so überzeugen bzw. pushen, dass richtige partystimmung aufgekommen wär, dafür wird aber die subsonic boat party vom defex sorgen smile.gif
Neo
eigentlich war ein ruhiges we geplant, konnte jedoch nicht anders und bin der sehr netten einladung gefolgt, noch dazu wars das 5 jährige das gefeiert wurde!

sehr fein wars, zumindest 1 mal im jahr muß man sich das schiff geben und überhaupt wenn grad die afrikahitze zu besuch ist!
war nur am oberdeck und da hats mir soundmäsig schon sehr gut gefallen, von den nightcrawlers bis hin zu faithless alles war dabei!
es muß nicht immer immer die undergroundkeule ausgepackt werden!

vielleicht geht sich ja loveboat 4 auch aus, mal sehen.
DJ Velasquez
@ neo - ihr seit auf jeden fall wieder alle eingeladen :-)
RuuK
ZITAT(Neo @ 23 Jul 2007, 16:11 ) *
war nur am oberdeck und da hats mir soundmäsig schon sehr gut gefallen, von den nightcrawlers bis hin zu faithless alles war dabei!
es muß nicht immer immer die undergroundkeule ausgepackt werden!


eh net - hatten auch so unseren spaß - wär quasi a zuckerl worden...
sind ja jetzt nur noch 2 partys, oder? geht sich terminlich net aus, aber nächstes jahr sicher wiedermal....

aja - die visuals an die decke fand ich auch ganz cool und der angekündigte M.C. Laser kann sicha auch einiges!
DJ Velasquez
eigentlich wär ja noch etwas mehr an licht gewesen, aber irgendwie wollte am samstag die elektrik nicht so richtig mitspielen, daher waren einige der lichter ausgeschaltet...

der m.c. laser wird definitv sehr geil, hab ihn heute bekommen und bin schon am herumtesten :-)

musikalisch wirds beim nächsten mal etwas progressiver, da sind muzzauk zu gast, und beim letzetn mal dann sehr minimal, da ist angel linde vom pacha ibiza da...
queen of house
also ich muss sagen die party war irre lustig. ich hatte sehr viel spaß, was u.a. auch den caipiroskas zu verdanken ist *g*
die musik hat für mich gepasst (gute laune!). das oberdeck war voll aber nicht zu voll, stimmung war super. so eine partyschiffsfahrt ist für mich im sommer jedenfalls die ideale art zu feiern! smile.gif
ibi
to velasquez:
vielen dank nochmals für die einladung!

war jetzt schon zum 4. mal an board und es ist immer eine freude! so mind. einmal pro sommer ist es ein absoluter pflichttermin, es kommt am schiff immer so eine gewisse urlaubsstimmung auf smile.gif

und tja, die cocktails haben halt auch ihren teil dazu beigetragen wink.gif
paco
hallo,

für mich war es auch eine lustige Fahrt. Viele nette Menschen und eine super Stimmung. Ich freue mich schon auf die nächste Boat Party. biggrin.gif
DJ Velasquez
wie gesagt, die einladung zu einem der beiden letzten termine für die technoboard mafia steht! seit mir alle wieder jederzeit gerne willkommen!

bilder der letzten fahrten gibt es unter anderem auf party.at, szene1.at und gaynet.at!
queen of house
auch auf clubinfo und partyshoots.eu!
Fipsinator
War wirklich wirklich eine echt geeeeeeeeeile Sause - wahnsinn!

Wollt ja schon zu Sylvester mitfahren aber irgendwie wurds dann noch ein Alternativprogramm

gerne wieder - hell yeah!
Jerry99
QUOTE(ibi @ 23 Jul 2007, 22:10 ) *
war jetzt schon zum 4. mal an board und es ist immer eine freude! so mind. einmal pro sommer ist es ein absoluter pflichttermin, es kommt am schiff immer so eine gewisse urlaubsstimmung auf smile.gif

und tja, die cocktails haben halt auch ihren teil dazu beigetragen wink.gif


dem kann ich nur zustimmen!
Die Party war geil! und einmal im Sommer aufm Schiff feiern ist ein Fixtermin im Kalender
den ich noch nie bereut habe.
Natürlich ists bei geilem Wetter nochmal idealer, aber auch bei etwas kühleren Gegebenheiten
rockts auch sehr am Schiff.

Die Musik passte meiner Meinung nach, da bei dem Urlaubsfeeling der bisl weniger minimale Sound
doch viel mehr Stimmung macht in der Allgemeinheit.

Freu mich schon auf die Party im nächsten Sommer, diesen Sommer werd ichs leider nimmer aufs Schiff
schaffen, da ich froh sein kann diesen Sommer überhaupt wieder gehen zu können. Bin frisch operiert am Knie.

lg Thomas
DJ Velasquez
na da muust doch gar nicht bis zum nächsten sommer warten, silvester ist ebenso genial und immer schon lange vorher ausverkauft! sensationelle aussicht um mitternacht vom freideck, mit blick über ganz wien und umgebung und das bordeigene feuerwerk... das nur als tipp ;-)
Shifter
Ich sag nur, einen heißen Sommerabend verbringt man am besten auf der Love Boat Party tounge.gif

Echt fett!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.