Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Elektrokränzchen part IV @ Lounge !
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Nayrobi
zu allererst:



DANKE für die abartig geile Party! besser hätt ich meinen 25. nicht feiern können.

War super lustig mit euch allen – danke für die nette und ausgelassene Feierei !

Hammer Sets von allen die gespielt haben – besonders danke an Paul der wirklich Partystimmung pur vermittelt hat wub.gif

Ich hab mich ein bisschen schwer getan, weil soooo betrunken hab ich noch gar nie gespielt *g*


cunao.gif

Freu mich auf das nächste mal @ Lounge !



Ihr seids alle der Hit für mi

devil.gif
tecxx
ich hasse es wenn mich der nayrobi zum tanzen bringt.
gsd hat das keiner gesehen :o)
Nayrobi
QUOTE(tecxx @ 23 Jul 2007, 09:12 ) *
ich hasse es wenn mich der nayrobi zum tanzen bringt.
gsd hat das keiner gesehen :o)



HA !
das ist echt eine besondere auszeichnung !

satisfied.gif
danke
steppan
Grüß Gott und Mahlzeit,

vorweg möchte ich mich auch bedanken...

..bei Dir Robi!!! Danke, wirklich sehr geil, dass Du Deinen Geburtstag (noch dazu den 25er) mit uns gefeiert hast. Wiederholung zum 5oer passt, oder?

...bei den DJs, die alle einfach supergeil gespielt haben.
Hab die Mixes grad aufn PC gezogen, werd sie jetzt umformatieren und am Donnerstag online stellen. Vorausgesetzt die Herren wollen dies auch. Die Sets passen aber alle sehr gut!!! An dieser Stelle möchte ich nochmals mein Lob und meinen Dank speziell an die Herren Hellvrik und Goldschmied richten: Hammer-warm-up, echt Hut ab. Hoffentlich kann man euch in nächster Zeit öfter hören!!! Die angestachelte Meute übernahm dann gleich DMK, der die Leutz mit einem soliden, "uphill"-Set Richtung Siedepunkt geleitete. Dann, Nayrobi, der Mann des Abends!!! Hammer-Tracks, geiles Mixing, satte Show von A-Z. @Robi: Von Angetrunkenheit war nix zu hören, keine Spur!!!! Und last but not least einen fetten Dank an Riot Paul, der (mit eigenem Support aus der Hauptstadt) ankam und, wie Nayrobi schreibt, mit seinem Sound (u a ein fetter Remix von "Should I stay or should I go") Partystimmung verbreitet hat. Das kann ich nur bestätigen.

...bei den Partypeople!!! Zahlreich erschienen, gut abgegangen, bis in die frühen Morgenstunden. (ohne irgendwelche Zwischenfälle...)

...und last but not least beim Team der Lounge 69!!!

Für mich persönlich wars eine feine Sause mit wirklich coolen Leuten. Mir hat das ziemlich bunt-gemischte Publikum echt gut getaugt.
Würde mich natürlich und da sprech ich sicher für die gesamte Elektrokränzchen-Crew über viel Feedback freuen. Anregungen und Beschwerden haben hier natürlich auch ihren Platz und werden nach bestem Wissen und Gewissen bedacht und bearbeitet.

Ois denn...
DMK
Auch von mir erstmal vielen, vielen Dank an alle Beteiligten und Mitfeiernden!

Der Ablauf war, das muss jetzt nochmal positiv erwähnt werden, wirklich problemlos und ihr warts eine sehr angenehme Partycrowd! Sorry erstmal an alle, die wir vor der Tür "vertrieben" haben, aber das muss nunmal sein, damits keinen Stress gibt - und das hat diesmal echt super funktioniert - danke für euer Verständnis!

Nachdem das "Sommerloch" bereits begonnen hat und wir momentan (gottseidank) mit seeeehr sommerlichen Temperaturen gesegnet sind, hab ich diesmal, muss ich zugeben, eher mit einer etwas verhalteneren Fete gerechnet, denkste! devil.gif
Ab halb eins, eins ist die Bude wirklich gut voll geworden, und die Meute hat sich auch nicht mehr vertreiben lassen, trotz nicht gerade ausdauerfördender Temperaturen! Tatsächlich isses diesmal sogar eine gute halbe bis dreiviertel Stunde länger gegangen als üblich, das zeigt auch, dass die Leute durchaus wissen, wie sie sich aufzuführen haben - unsere Lokalbereitsteller sind ein empfindliches Thermometer, was diesen Punkt betrifft - nochmals Respekt und Dank an Alle, so kann man feiern! biggrin.gif

Besonderer Dank gebührt auch unseren DJs: es ist schön, dass man hier in Tirol auch gut auf neue Gesichter zurückgreifen kann und diese dann auch gebührend rocken!!! Zum Sound sag ich gar nix, das bleibt den Partygängern überlassen - ich hatte meinen Spaß, die anderen DJs, glaub ich, auch! evil_lol.gif

Dir Robi auch nochmals herzlichen Dank, dass deinen Geburtstag mit uns gefeiert hast, ich hoffe, du bist auf deine Kosten gekommen!

Vielen Dank an Euch, schön isses gewesen!!
schalldruese
absolut geile party!
feine leut, feiner sound!!!, einfach gelungener abend... nachdem momentan ja recht wenig los is
bissl warm wars wacko.gif

lg marko
Nayrobi
QUOTE(steppan @ 23 Jul 2007, 12:40 ) *
Wiederholung zum 5oer passt, oder?



naja, jetzt wird davor mal der 30. gscheit gfeiert !
aber von dem wird noch nicht geredet hah.gif
riotpaul
guten morgen mal!

es war wirklich eine gelungene party. als ich mit meinen leuten ankam, war dani gerade mit 2 jungen weiblichen nachbarn am diskutieren. sie behaupteten sie könnten nicht schlafen. was mich sehr gewundert hat, weil im oberen barbereich nichts zu hören war. anscheined wollten die 2 nur stressen, denn es wurde später immer lauter, aber beschwerde kam keine mehr.

musikalisch habe ich es erst so richtig ab dmk mit bekommen. sehr feines, deepes, technoides set. schön nach vorne.
dann kam der robi. wie sagt der wiener: ich pax nicht euter....! biggrin.gif super selection, super mixing. was will man mehr. hab auch nichts davon mitbekommen, dass du dir schwer getan hast.
danach ich. irgendwie hatte ich stress das ich zu ruhigen sound mit hätte, aber dass war ein trugschluss. die leute haben brav weitergeshaked. ich persönlich war vom technischen her nicht zufrieden, aber nachdem es ja einen mitschnitt gibt können wir das ja im nachhinein noch beurteilen. also mein ok habts mal. exclamation.gif
mein t-shirt konnte ich auswringen danach...


leider gottes gibt es auch einen negativen punkt. da ja die afterhour am normalen ort nicht stattfinden konnte, haben sie wir bei mir zuhause gemacht. meine eltern waren verreist. deswegen hatten wir das haus für uns alleine. es lief auch alles wunder bar ab. keine gläser zu bruch gegangen, keine brandflecken irgendwo, alles sehr entspannt. als ich am nächsten tag aufstehe und in die stadt fahre, sehe ich dass irgendein vollidiot:"i rember" in die eingangstür meiner eltern geritzt hat. wahrscheinlich sollte es:"i remember" werden aber dieses arschloch war zu dicht. klingt jetzt vielleicht nach aktenzeichen xy, aber wenn jemand einen sachdienlich hinweis hat wer es gewesen ist, soll sich bitte bei mir melden. ich muss nämlich das abschleifen bezahlen! crazy.gif somit war dies die letzte afterhour bei der fremde leute anwesend sein dürfen!

aber sonst lass ich mir den abend nicht vermiesen. danke ans kränzchen team für die gastfreundschaft. war mir ein inneres rodeo. ich freu mich schon aufs nächste mal, wenn ich anwesend sein kann. hut ab vor dem was ihr auf die beine gestellt habt. es waren unglaublich viele leute da die ich nicht gekannt habe.

glg paul

ps: special thx und hoch soll er leben an robi!
Nayrobi
echt ? also mir ist vorgekommen dass ich überhaupt kein timinggefühl hab *gg*
naja aber spaß hats gemacht auf alle fälle wink.gif

is des arg !!! was gibts denn bitte für doofe leute die sachen in fremde türen ritzen !!! i glaubs nit ...

armer paul hoffentlich hast nicht mega stress mit deinen eltern gehabt ...
und wie viel kostet dich der tolle scherz ?

lg !! und danke auch dir für das geile set !
riotpaul
danke für die blumen.

ist kein finanzieller weltuntergang und mein vater war recht cool. wir kennen einen tischler, aber es geht ums prinzip. komm ja auch nicht zu einer fete bei der ich eingeladen bin und mal den turntable an so wie er mir gefällt. ich hab einen verdacht, aber beweisen kann ich es nicht.
Nayrobi
hoffentlich meldet sich der Schuldige, falls er sich erinnern kann und ein bisschen anstand besitzt.
Andros
da hat wohl wer bushwacka - remember auf der ah gspielt!!! in zukunft aufpassen was so aufglegt wird hah.gif

na im ernst, ich bin ja scho gspannt wies in meiner bude ausschaut nachdem die tiroler da eingfalln sind! ah's sind immer lustig, solangs net in der eigenen bude sind hah.gif
Nayrobi
QUOTE(Andros @ 24 Jul 2007, 11:28 ) *
da hat wohl wer bushwacka - remember auf der ah gspielt!!! in zukunft aufpassen was so aufglegt wird hah.gif

na im ernst, ich bin ja scho gspannt wies in meiner bude ausschaut nachdem die tiroler da eingfalln sind! ah's sind immer lustig, solangs net in der eigenen bude sind hah.gif



he so brave gäste wie uns hasch sicher no nie kapt
i hab sogar dei anlage zum laffen bracht wink.gif
riotpaul
ZITAT(Andros @ 24 Jul 2007, 11:28 ) *
da hat wohl wer bushwacka - remember auf der ah gspielt!!! in zukunft aufpassen was so aufglegt wird hah.gif

na im ernst, ich bin ja scho gspannt wies in meiner bude ausschaut nachdem die tiroler da eingfalln sind! ah's sind immer lustig, solangs net in der eigenen bude sind hah.gif


naja. i kanns dir sagen. alles lederhosen und dirndln an der wand. deine einrichtung besteht nur mehr aus traditionellen, mit enzian motiven ausgestatteten teilen und eine kuh im garten hast auch... cunao.gif

ja leider schaffts eine person vielen anderen kopfzerbrechen zu bereiten.
Andros
so a edelweiß hätt i scho gern jetzt wink.gif

möge der schuldige gefunden, geteert und gefedert aus ibk verjagt werden!!!
steppan
Nachdem Paul, zuvorkommend wie wir ihn kennen, die Afterhour-Location (inkl. Bier etc.) bereitgestellt hat und vor Allem nachdem ich ihn darum gebeten hab (bzw. diesen Stein ins Rollen brachte) steh ich jetzt natürlich ganz schön blöd da. Ehrlichgesagt ist es mir heute auch schwer gefallen seiner Mutter, die ich schon sehr lange kenne (die ich zufällig in Ibk getroffen hab), in die Augen zu sehen und eine Erklärung zu dem oben beschriebeben Sachverhalt abzugeben. So peinlich...

So eine kindische, zerstörerische Aktion hab ich seit Unterstufen-Zeiten nicht mehr erlebt und ich bin nach wie vor ziemlich paff. Ich hab bis auf drei Leute alle gekannt die dort waren. Niemand von denen die ich kenne würde sich eine solche Scheiße einfallen lassen...
Zwei von denen die nicht kenne fallen in den engeren Kreis der Verdächtigen. (Paul ich schwörs Dir, wir werden den Vandalen finden und ihn zur Rede stellen, hab da auch schon einen Plan für!!!)

Sollte jemand was darüber wissen bzw. sollte der schreib-, bzw. holzritzwütige junge Herr dies lesen ersuche ich auch sich einfach zu melden, um das Ding aus der Welt zu schaffen. Ich denke, dass es die einfachere Lösung ist jetzt das Ding zuzugeben und evtl. über eine Haushaltsversicherung, oder eine Privathaftpflichtversicherung bzw. aus eigener Tasche (so viel ist das nicht...aber eben das PRINZIP) geradezubiegen...

Sorry Paul!!!

Steppan

PS: Wenn sich der JEMAND nicht dazu äußert, zahl ich auch was drein, eh klar!
BassSteppa
hab jetzt auch schon die eine oder andere afterhour mitgemacht, aber so eine frechheit ist mir auch noch nie untergekommen! vorallem, wenn die ah privat ist... wem fällt denn so ein bullshit ein bitte? wenn ich schon in eine fremde/s wohnung/haus darf um mitzufeiern, sollte ich mich auch dem entsprechend aufführen können! sicher geht mal was kaputt, aber derart mutwillig... echt ohne worte!

bleibt nur zu hoffen, dass der verursacher den mut und vorallem den anstand hat sich beim paul zu meldet um den schaden wieder gut zu machen! oder ihm zumindest anonym die reperaturkosten zuschickt... wenn`s derjenige zugibt, zeigt er wenigstens, dass dies eine einmalige voll-fett-aktion war und nicht eine seiner wochenendlichen ahfterhour missetaten...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.