Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.8.2007 Progressive Base Festival
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Neuge
wird sicher fett die party .... trifft man mal wieder ein paar alte gesichter biggrin.gif cage, sdricci , ..... satisfied.gif nur glaub ich nicht das die party im strombauamt ist ....
blickwechsel
QUOTE(Neuge @ 30 Jul 2007, 14:12 ) *
nur glaub ich nicht das die party im strombauamt ist ....

...wieso?
Neuge
ZITAT(blickwechsel @ 3 Aug 2007, 12:23 ) *
...wieso?



na is das nicht in der nähe von hollabrunn ??
blickwechsel
QUOTE(Neuge @ 3 Aug 2007, 16:27 ) *
na is das nicht in der nähe von hollabrunn ??

naja, vielleicht gibt´s in hollabrunn auch ein strombauamt :P aber dieses hier ist in greifenstein:
http://www.eventszene.at/scripts/locations...mp;en_id=105806
Neuge
ich kenn das strombauamt in greifenstein .... satisfied.gif
nur steht sowohl am flyer wie auch oben bei den infos irgedwas von einem 4kanthof bei hollabrunn ...
blickwechsel
QUOTE(Neuge @ 3 Aug 2007, 17:24 ) *
nur steht sowohl am flyer wie auch oben bei den infos irgedwas von einem 4kanthof bei hollabrunn ...


na lustig! auf www.spirit-base.at steht im press corner als titel der aussendung "Progressive-Base-Festival in Greifenstein bei Klosterneuburg" und auf dem flyer, den man dort downloaden kann, auch ...
Electromancer
QUOTE(Neuge @ 3 Aug 2007, 17:24 ) *
ich kenn das strombauamt in greifenstein .... satisfied.gif
nur steht sowohl am flyer wie auch oben bei den infos irgedwas von einem 4kanthof bei hollabrunn ...


war meines wissens ursprünglich auch so geplant! wg unerfüllbarer behördlicher auflagen im 4kanthof in hollabrunn ist das festival dann ins strombauamt übersiedelt!

lg.r
Neuge
ZITAT(blickwechsel @ 3 Aug 2007, 17:34 ) *
na lustig! auf www.spirit-base.at steht im press corner als titel der aussendung "Progressive-Base-Festival in Greifenstein bei Klosterneuburg" und auf dem flyer, den man dort downloaden kann, auch ...



auf den flyern die in wien schon verteilt wurden stand 4kanthof .... wird aber schon so sein wie der romancer gesagt hat ....
crazy-dog
da ich in kontakt mit dem veranstalter steh,stimmt das auch so wie electromancer meinte,party ist in greifenstein,lineup istz top,hoffentlich passt das wetter!proggy vom feinsten!
goaran
Party ist im Strombauamt Greifenstein!!!!!!
lg goaran

Musste die lokation aendern da mir die bh und gemeinde die ur auflagen erteilten sorry
wir duerfen aber outdoor durchspielen zumindest bis mittag und dann gehts bis abends drinnen weiter im strombauamt!!!!! also keine musikpause am festival!!!!!!!!
lg goaran
KayoZ
hab das datum im titel mal geändert... hab gedacht das wär schon vorbei *g*
spitzensache goran - immer wieder motiviert hah.gif
Six-Ecco
achja statt Jay wird mein bro M.Moll einspringen! sly.gif
crazy-dog
auf alle faelle wird durchgespielt,keine soundpause openair wie bei der casanovaline,lineup ist bombig,wie immer wenn goran ne party schmeisst*hehe*
Electromancer
was ist bloss im lande niederösterreich los? das progressive base festival in greifenstein wurde ua wg sicherheitsbedenken nicht genehmigt!

mal schaun ob goaran noch so schnell eine ersatzlocation auftreiben kann!

blickwechsel
QUOTE(Electromancer @ 16 Aug 2007, 16:21 ) *
was ist bloss im lande niederösterreich los? das progressive base festival in greifenstein wurde ua wg sicherheitsbedenken nicht genehmigt!

mal schaun ob goaran noch so schnell eine ersatzlocation auftreiben kann!


grad bekommen, neue location tribüne krieau.
http://www.eventszene.at/scripts/events.dl...mp;en_id=167675

lg
crazy-dog
aufgrund von Problemen mit den Behörden in Niederösterreich musste das Progressive Base Festival vom Veranstalter Goran von Greifenstein bei Höflein/Klosterneuburg direkt nach Wien in die Krieau verlegt werden. Das Line-up bleibt dasselbe, es wird auf 2 Dancefloors gespielt bis Mittag und auch Camping mit Duschen für die Anreisenden außerhalb von Wien ist im Areal der Krieau möglich. Das Festival wird so sein wie es geplant war Freitag- und Samstagnacht und auch am Tag, nur komplett in die Krieau verlegt - mit Platz bis zu 1.600 Besuchern!

Anfahrt mit dem Auto: über die Südosttangente, Abfahrt Handelskai, Richtung Praterstadion, beim Dusika Radstadion links in die Meiereistraße abbiegen. Auf der rechten Seite befindet sich vis-a-vis des Ernst Happel Fußballstadions die Einfahrt zu den Parkplätzten der Trabrennbahn - über den Praterstern: die Ausstellungsstraße entlang, danach rechts in die Vorgartenstraße bis zur Meiereistraße.

Anfahrt per öffentlicher Verkehrsmittel: Straßenbahn 21 vom Schwedenplatz (U1, U4) oder Praterstern (U1, S) bis zur Meiereistraße oder Autobus 83A/84A von der Schlachthausgasse (U3) bis zur Meiereistraße
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.