Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Green-Planetarium,21.7.
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
crazy-dog
DANKE LUNIQ9 and TENSHI,habts meine arbeitsnacht zu nem rockigen erlebnis gemacht,es war einfach nur moerdersound!!!!!!!!!

zum schluss noch sai,auch sehr geil!
aber insgesamt schwach besucht!
Tenshi
danke für die blumen! :-) wir hatten beide sehr viel spaß und obwohl nicht viele leute bei uns am dancefloor waren (der füllte sich erst in unserer letzten halben stunde ein bisschen) haben wir ordentlich gas gegeben ab 12 uhr! wir hatten auch noch paar freunde mit die dann die tanzfläche doch ein bisschen belagerten und die hemmschwelle (wer will schon erster beim tanzen sein *g*) ein bisschen gesenkt haben!

sai bernard hat dann sehr fein angedockt und ein tolles set runtergespielt! leute waren schon einige da, der großteil davon leider draußen (es is halt schon verdammt gemütlich dort wink.gif )

alles in allem eine tolle möglichkeit für uns (alleine schon wegen der netten crew und der mörder-anlage)

werden sicher zu den zukünftigen partys so oft wies geht noch kommen!
MadDonna
bin heute nach nem monat erst wieder in wien angekommen - sonst wäre ich sicher mit euch dabei gewesen!
glückwünsche zum ersten gelungenen abend als "the wash"!
und natürlich freue ich mich schon auf weitere abende mit euch - man könnte fast meinen ich vermiss euch rolleyes.gif

liebe grüße,
mad
aira_force
hammer...

ich war ja schon vorher von location und veranstaltung beeindruckt, aber das gestern hat mir nochmal zusätzlich ordentlich die augen geöffnet...schweinsgeile anlage, supi stimmung (zumindest bei uns da oben am podestl *g*)

cool, auch mal (wieder) den crazy dog gesehen zu haben, hatte dich ganz anders in erinnerung?!?

danke für die blumen, ich werd auf jeden fall demnächst wieder vorbeischaun, wenn mich der tenshi mitnimmt smile.gif
musikFan
shit.,.und ich bin samt begleitung....daheim abgestürzt.. sleeping.gif closedeyes.gif
ojeoje... alien.gif alien.gif alien.gif

naja..bin auch ein paar stunden zuvor aus HRO heimgekommen...
....aber so ein kasss...nicht dabei..ich als fanClubPresident..von vortex..
so ein jammer...
hahahahaha

naja..
kann man/frau nichts machen...
der nächste samstag kommt bestimmt..jedoch nicht mit sai und jens...
grrrrrr
devil.gif
RuuK
dafür kommt ron doe - und denn solltest dir unbedingt geben ;-)
mr.rob
war wirklich ein sehr gelungener abend!
(trotz des fehelens der presidentin des vortex fanclub wink.gif )
bei 350 leuten kann man nicht von schlecht besucht sprechen, in dem großen garten verliert sich alles nat. ein bisschen...und draußen war's halt ein bisschen kühler!
durch die 2 offenen flügeltüren bekam man den sound aber überall gut mit!
sehr feines warmup von the wash - haben in sachen progressive total meinen geschmack getroffen!
sai und der senor wie immer solide gerockt!
freu mich schon auf das was da noch folgt!

aira_force
schad dass ich net bis zum ende bleiben hab können...aber sonst würd ich jetzt wahrscheinlich wieder hustend im bett liegen...
ich bin echt froh, dass ichs noch rechtzeitig mit viel medikamentösem einsatz geschafft hab smile.gif

glaub auch, dass sich die leute lieber nach draußen verzupft haben, war von der temperatur her leider eher kein tanzwetter...wir haben uns ja auch dann eher nach draußen verzogen und haben draußen der musik gelauscht smile.gif

ich denk mal, ein paar von unseren leuten haben wir auch wieder überzeugen können, denn sie hatten sichtlich spaß bei der sache...vielleicht könn ma die ja auch demnächst wieder mitschleppen smile.gif
Tenshi
QUOTE(mr.rob @ 23 Jul 2007, 13:46 ) *
war wirklich ein sehr gelungener abend!
(trotz des fehelens der presidentin des vortex fanclub wink.gif )
bei 350 leuten kann man nicht von schlecht besucht sprechen, in dem großen garten verliert sich alles nat. ein bisschen...und draußen war's halt ein bisschen kühler!
durch die 2 offenen flügeltüren bekam man den sound aber überall gut mit!
sehr feines warmup von the wash - haben in sachen progressive total meinen geschmack getroffen!
sai und der senor wie immer solide gerockt!
freu mich schon auf das was da noch folgt!


du hast vollkommen recht! schlecht besucht wars auf keinen fall! es is halt echt so gemütlich draußen (und das wetter war auch sehr angenehm, um die 20 grad) - in den geilen liegestühlen könnt ich schlafen *g*
gegen halb 1 bis 1 wurde dann eh auch langsam die tanzfläche gestürmt! es war zwar nicht brechend voll drinnen, aber man hatte ideal viel platz zum tanzen!

den luniq und mich hat es leider beide mit einer verkühlung getroffen, die uns zum frühen abreissen (gegen halb 3) zwang...wieso das immer an den wichtigsten und spaßigsten abenden (vor allem im sommer) passieren muss weiss wohl keiner von uns wink.gif

nichts desto trotz! für mich ist das green bis jetzt die beste regelmäßige progressive veranstaltung dieses sommers!
freu mich schon auf ron doe nächste woche :D
__jay__
ZITAT(Tenshi @ 23 Jul 2007, 15:21 ) *
für mich ist das green bis jetzt die beste regelmäßige progressive veranstaltung dieses sommers!
freu mich schon auf ron doe nächste woche :D


so... und nachdem ich es jetzt schon zweimal nicht geschafft habe, bin ich guter dinge, daß es jetzt am 28. endlich klappt...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.