Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Paolo Mojo @ TheSpot in Seoul
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Andros
puh, i bin no immer zua... sad.gif
angekommen bin ich um 11 - 30000 won war eintritt (~30 dollar). die geschichte wie ich dort hingefunden hab (inkl. taxi um 20000won für 5 minuten) erspar ich euch hah.gif
jedenfalls war ich dort - gleich mal a paar drinks gecheckt - gin tonic, und der hund von kellner (der dann mei special buddy war) hat mischungen gemacht, davon kann ma in österreich glaub ich nur träumen, oder nicht hahaha

jedenfalls, war ich dann noch so halbwegs im begriff meiner körperlichen funktionen und hab den club bissl abgecheckt. ist in einem hotel im keller, very strange, rund herum stehen so tische für die man zahlen muss, an 2ten floor hats auch geben - sehr geil mit an swimmingpool (da hats einen reindraht haha, jemand der gmeint hat er muss mit mir trinken, kann mich leider nimma an sein namen erinnern, wahrscheinlich irgendwas mit lee haha)

ok
jedenfalls die warmup djs, sehr gut - der erste hat schon ziemlich knarzigen electro house gespielt, hab ich schon wippen müssen - der 2te hat dann gut fürn paolo aufgewärmt - mit progressiven beats...

dann um 2 ca. is der paolo kommen, sein laptop angeschlossen und losgelegt - oh mann der hat die bude gerockt (btw. die anlage is scheisse, ich hab mich neben den boxen unterhalten können sad.gif )

ok der paolo hat gefetzt was so herhält, nach einer stunde oder so hat er mit minimal angefangen und die tanzfläche leer gespielt - mein hektischen bewegungen (inkl. mittelfinger haha) hat er dann doch verstanden und wieder auf den style davor zurückgechanged! techhouse, progressive house.... oh mann

danach simma no was trinkn gangn und ham gequatscht, irgendwann bin ich dann rausgeschmissen worden, weil 8 uhr war oder so, und sie den club zu gemacht haben...

alles in allem sind die koreaner bissl faul beim tanzen (arschwackeln) keiner schreit, keiner reisst die händ in die höhe! aber dafür war ich ja da, und denen hab ich gezeigt was feiern heißt haha

btw. da gibts eigene angestellte, die bringen einem mädls wenn man danach verlangt! hahaha was für a geile option. du kannst sagen du möchtest dich mit einer unterhalten, prompt kommt er und bringt dir eine vom club tounge.gif das wär was für österreich haha













die restlichen fotos gibts in der gallery

NIE MEHR WHISKEY
aira_force
lol was führst du auf :P
Andros
ich mach doch nur gepflegt party! und an kleinen bildungsauftrag für die schlitzis hab ich auch, deshalb ...

haha


und wehe ich hör nochmal australia? kangaroos? hahaha
Mysterio
ROCK ON ANDROOOOOOOS biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Andros
und brav wie ich bin hab ich meine (meine? hah.gif) technoboard tasche jedem gezeigt und erklärt dass wir besser sind!! hihi
Tenshi
coole sache andros!

der mojo is auch genau mein sound, würd den gern mal hören!
Nayrobi
yeah andros !!
voll geil
HAHAHAA
des nenn i a würdige vertretung für Ö
Andros
ach vom sound her...hmm

er war gut wink.gif

aber nix berauschendes - keine neuen nummern oder sonst was -straight techhouse, bissl minimal!
hab mir eigentlich schon sehr progressives erwartet! aber es war a spass anyway wink.gif
ZITAT(Tenshi @ 22 Jul 2007, 12:51 ) *
coole sache andros!

der mojo is auch genau mein sound, würd den gern mal hören!
TEKKNIK
ZITAT(Andros @ 22 Jul 2007, 10:36 ) *
mein hektischen bewegungen (inkl. mittelfinger haha) hat er dann doch verstanden und wieder auf den style davor zurückgechanged!

btw. da gibts eigene angestellte, die bringen einem mädls wenn man danach verlangt! hahaha was für a geile option. du kannst sagen du möchtest dich mit einer unterhalten, prompt kommt er und bringt dir eine vom club tounge.gif das wär was für österreich haha


pff.. da fehlen mir die worte.... closedeyes.gif
Phatline
ZITAT
ok der paolo hat gefetzt was so herhält, nach einer stunde oder so hat er mit minimal angefangen und die tanzfläche leer gespielt - mein hektischen bewegungen (inkl. mittelfinger haha) hat er dann doch verstanden und wieder auf den style davor zurückgechanged! techhouse, progressive house.... oh mann



Yeah- keep it real!-das nenn ich mal eine würdige Vertretung für Österreichs biggrin.gif tanzende (!) Tanzfraktion.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.