Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.-14 Juli, Nukefestival, Vaz St.Pölten
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
riotpaul
war beide tage wobei mir der erste besser gefallen hat.

getaugt hat mir:

tanya stephens. reggae den ich mag. sehr geile texte und hammer stimme. sehr coole frau, einmal kurz song abgebrochen, asthmaspray raus und schon gings weiter. respekt.

calexico. sind live einfach super und man sieht das sie unglaublichen spass am musizieren haben.

prodigy. bis auf ein bisschen zu viel "i can't hear you" der allerbeste act am nuke. stimmung war der hammer.

lambchop. cooler tennesee country-, truckersound. mal was anderes.


nicht getaugt haben mir:

fanta 4. zwar technisch und musikalisch perfekt. aber dadurch sie nach prodigy gespielt haben war die stimmung dann irgendwie schwach.

beenie man. lern singen. bääääää

the roots. cooles setup, aber mir zu fad auf dauer. bin aber einfach kein hiphop fan.

wir sind helden. was für eine einstündige deutschpopsuderei. schon viel besser gehört. respekt für halbes konzert ohne gescheites monitoring.

beastie boys. fades konzert. meiner meinung nach. ein paar hits. aber auch nicht die besten (wo war girls?). mixmastermike machte auch einige fehler. hab ich schon tighteres gehört. auch wenn ich jetzt geschimpft werde, aber der topact waren sie einfach nicht.


sodala. das war mein senf.
yseca
also wir waren nur den 1. Tag vor ort. Kann mich nur anschliessen an Deine Meinung. Prodigy waren echt das Highlight. Ich habe noch nie ein Konzert wie dieses gesehen wo bis zur letzen Reihe so abgetanzt bzw. abgehüpft wurde !

Auch einer meiner Favoriten waren Kosheen. Waren meiner Meinung nach musikalische der Beste Act und die Sängerin machte echt gute Stimmung und das um 4 Nachmittag !

Leider war die Moonstage indoor was auf Grund des geboten Programms etwas die Stimmung bremste.

Negatives Highlight waren Silbermond. Was haben sich die Organisatoren bei diesen Boooking gedacht (-: Die zahlenreichen Fans die wegen Prodigy und Fanta 4 kamen schauten bei diesen Act etwas lustig drein (-:

Ich hoffe nächstes Jahr gibts wieder solch ein Line Up wobei bei der Running Order etwas mehr überlegt werden sollte. Ich kann mich an der Meinung oben nur anschliessen. Nach Prodigy war echt die Luft draussen !

videos sagen mehr als worte (-;

http://www.youtube.com/watch?v=aeh8ErGn2sY
yseca
hier noch eines in etwas besserer Tonqualität ! Wer es versäumt hat selber schuld (-;

http://www.youtube.com/watch?v=krS7H9IW31Q

und ein bild von kosheen
Starman - tonwerk.cc
das nuke war wieder einmal sehr sehr fein, location, organisation, wetter und line up waren top.
die running order hat mich eigentlich nicht gestört, finde es hat schon so gepasst...

am besten gefielen mir:

senor coconut
anthony b
calexico
alpha blondy

mittelmäßig:

prodigy
beastie boys
kosheen
wir sind helden

überhaupt nicht gefallen:

silbermond
the roots

rest hab ich nicht gesehen...auf alle fälle bin ich nächstes jahr wieder dabei




saftpackerl
war beide tage dort.

leider hab ich viele der kleineren interessanten acts nicht gesehen, weil ich schon mit argem schlafdefizit gestartet bin und deshalb sind wir immer erst sehr spät vom campingplatz in die gänge gekommen...

über die ro hab ich mich auch oft gewundert. beasties und fk gleichzeitig anzusetzen....wah! die roots bei sonnenuntergang, war zwar kurz stimmungsvoll, allerdings wär ein späterer termin doch gscheiter gwesen, dann hättens es vielleicht auch rechtzeitig geschafft smile.gif.

alle stänkern über fanta4, ich fands solide und entertaining! für mich wars definitiv ein highlight°!
aber die leute regen sich ja auch auf weil die beasties zuviel trippige instrumentals und zuwenig "girls" gespielt haben! :D
ich hätt mir vielleicht auch bisi was anderes erwartet von den beasties, aber girls is mir definitiv nicht abgegangen. das set war eh durchzogen von hits und "medleys" damit niemandem fad wurde!
und gerade diese mischung aus oldskool rap plus electro und dem punk und funk machen die beasties ja auch irgendwie aus!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.