Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: TypeCell - FilmrissWarmUp - 30.6. @hafen/crash
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
BassSteppa
also da sich bis jetzt anscheinend niemand getraut hat und ich eh so selten ins netz komm zur zeit, will ich hier mal meiner stimme raum schaffen...

samstag gabs das letzte WarmUp zur großen FilmRiss-Party im september und zwar ganz im sinne des DnB...

nachdem der auftritt von TodesStern unfallbedingt ausgefallen ist, war es dem veranstalter möglich, kurzfristig germanys DnB-legende TYPECELL in den hafen zu bewegen!

bedingt durch allzu gewohntes und wiedermal viel zu übertriebenes vorglühen war es mir wiedermal erst so gegen eins möglich auf der bildfläche zu erscheinen, doch wurde ich gleich von feinstem party-DnB des hrn. ..ego. beglückt und so begann der tanzwütige abend mit einer feinen motivierenden einstimmung!

um halb3 schmiss sich dann TYPECELL himself hinter die teller und erfreute mit herrlichem oldskool-intro ala tech-itch und co - der eine oder andere track ließ gute alte zeiten imaginär review-passieren...
typecell präsentierte sich mit durch und durch durchdachtem aufbau und selecting und legte ein 2h-set hin, dass sich mehr als sehen lassen kann! respekt! hab eigentlich gedacht, dass es den gar nicht mehr gibt... großartiges comeback nur für mich biggrin.gif

was dann ab halb5 aus den boxen dröhnte, war eindeutig dem godfather of darkness, hrn. B!NFUSION zuzuordnen!! meine füße wurden in exzessiven tanzwahn versetzt und die arme wollten gar nicht mehr aufhören um sich zu schlagen (war natürlich auch etwas zustandbedingt... wink.gif )

big up markus! immer wieder eine freude wenn mein trommelfell von dir beglückt und befriedigt wird!! badabammm!!

alles in allem ein satter abend! zum schluss gab es etwaige unnötige aktionen, doch die sind die meisten eh schon gewohnt... schade war nur, dass ein nicht geplantes zusammentreffen meine freude über den abend zunichte machte... aber naja, selbst schuld!

thx for having a good time! danke wolfi für die feine party -> freu mich schon auf September und einen weiteren geburtstags-Filmriss für mich wink.gif

keep da beats alive!!
MiNdFuCk
Klicken um den Anhang anzusehen zum glück gibts BASSINTOXICATION!!!!!!!!!!!sonst würd ILLBRUCK sich voll lächerlich machen,mit seiner elektronik scene!!!!!
war leida nit bei der party-sonst hätte ich schon früher gepostet!!!!
sickbruck is einfach arm!!!!!!aba sieht man ya,wieviel no los is auf
so diversen hafen (kotz ) partys!!!!!!!!arr arrr arr
naja egal-nochmal, wie gesagt:zum glück gibt es BASSINTOXICATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sonst waer IBK verloren!!!!!!!word

riotpaul
in innsbruck gibts gar nichts ge! lookaround.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.