Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: stock 5 goes crazy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
helohalo
seph *live (stock5, igloo-rec, kalimari, telegraph, phonocult, hometown music /
buenos aires)
koba (stock5, 60 sec / münchen)
kid.chic (stock5, harry klein / münchen)

Eintritt: €4.- bis 23:00/ €6.- bis Mitternacht/ €8.- danach
helohalo
was ich toll find ist, das der ganze abend an einen ausländische klub abgegeben wurde

dadurch wird meiner meinung nach garantiert, das der abend so gestaltet wird, wie die sich das vorstellen, und das kann ja auch mal durchaus anders sein, was ja uch mal ganz nett ist.

ich bin gegen viertel vier gekommen, gerade zum applaus für den live act. eintritt war da keiner mehr.

es war ziemmlich voll und auch heisser als sonst (gibts sonst eine klima?).

koba und kid chic fingen zu auflegen an und waren ganz gut.

was sie meiner meinung nach allerdings nicht so behirnten ist die wucht der flex-anlage und da war mir persönlich der stark überlineare bass lästig, der in meinen bescheidenen ohren unmuskalisch ist.

stimmung war gut, wenig gerempel, gute tanzstimmung

visuals und licht wirkten eher unmotiviert .alle 20 minuten wechselte ein 5 sekunden loop und mit dem licht passierte fast nichts, ausser mal die die PARs die die monitorwand umranden aufzudrehen

was mich noch störte, und das ist wieder sehr persönlich und generell, ist das ping-pong spielen, bei dem meiner meinung allgemein sehr selten ein aufbau und ein roter faden erkennbar ist
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.