Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Elektrokränzchen die 3te (Hunzi´s und Shroomy´s BDay)
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
steppan
Ich hoff auf eure Unterstützung bei diesem Nachbericht, weil ich ja doch quasi NUR den Eingangsbereich so richtig ausgecheggt hab. Was ich aber sagen bzw. schreiben kann ist, dass es dort (bis auf zwei Polizei-Intermezzi) immer sehr gut abgeganen ist.

Vorweg gleich die Polizei-Geschichte: Um die Lounge 69 herum wohnen offensichtlich einige, hellhörige Nachbarn, die sich nur mehr mit der Polizei gegen unsere frischluftfanatischen Partypeople zu helfen wußten. GLEICH der Aufruf, die Bitte für´s nächste Mal: Wenn ihr rausgehts bleibts bitte, bitte nicht direkt vor der Lounge stehen, sondern gehts grad a paar Meter runter, Richtung Innkeller, bzw. Kino oder so. Yo, mit Dank im Voraus!!!

Wir haben den Eingangbereich mit einigen hervorragend gemixxten und seleceten Tapes vom RiotPaul beschallt. Vielen Dank Paul, a WOHNSINN. Echt ein Burner nach dem Anderen! Meine Empfehlung: holts euch alle den Free-Afternoon Mix und den neuen Mix ("Spontaner Drehmoment") vom Paul, weil die san beide a Sensation.
Yo, wie schon gesagt bitte ich um weitere Reviews von unten bzw. guckstduhier.gif aus den Separées....!!!!!

Zuletzt noch eine kleine Vorankündigung: Next Date Elektrokräzchen die 4te, Summer-Edition, am 21.Juli wieder in der Lounge 69.


Grüße und die besten Wünsche

Steppan
DMK
Die Party ist gut abgelaufen und, glaube ich, die Anwesenden hatten alle ziemlich Spaß. Die Sache mit der Polizei war natürlich blöd, aber mit sowas muss man immer rechnen. Da vor der Türe alles recht eng verbaut ist, also architektonisch gesehen, isses halt wie ein Schalltrichter, der alles rauf zu den oberen Stockwerken der umliegenden Gebäude wirft, was unten gelabert, gelacht oder geschrien wird. Stefan hat also recht wenn er hier bittet, diesen Umstand zukünftig etwas zu berücksichtigen, danke mal!

Sound hat mir persönlich sehr gut gefallen, solid as a Rock! Besonders Herr Mindestens hat mir diesmal echt die Hosen ausgezogen, ui...!
Vielen Dank natürlich auch an die Herrn Kapellmeister, Daniel Krug, Nayrobi und natürlich Birthdaykid Shroomtune für die hqchqualitative Unterhaltung, fett wie immer!

Ihr Geburtstagskinder habt hoffentlich euren Spaß gehabt, schön, die Party mit euch und den anderen Beteiligten gemacht zu haben, danke, Dani!



Nayrobi
ja, war das eine super party!
So stell ich mir eine richtig gute Geb. Feierei vor. Ausgelassene und fröhliche Stimmung überall wo man hingeschaut hat, viele bekannte Gesichter und eine der coolsten locations für eine party bei uns in ibk.
Wahnsinn hats mir Spaß gemacht – die Anlage war super, in und vor den Separeés wars mords lustig und der Sound die ganze Nacht genial.

Hat mir echt verdammt Spaß gemacht mit euch zu feiern – schade, dass ich wieder mal zu ko für die after war – daheim in der früh noch am sofa wär ich noch ärgstens motiviert gewesen ... na ja next time ! ;o)

cool am 21. bin ich wieder dabei – da hab ja ich meinen 25.

bis denne !
DMK
Schön Robi, war echt cool!

Hier sind ein paar Pics auf der Sperrstunde (Lounge 69 - 30.07. anklicken...):

Klickkkk!

Grüße, Dani!
tigerlili
very nice event smile.gif

die location hat mich schwer überzeugt...separées sind wahnsinnig praktisch zum chillen.
der sound vom allerfeinsten...wenn auch ich, eine von jenen war, die sich mehrheitlich im eingangsbereich aufgehalten hat...jaja die drei affen auf der bank tounge.gif

in diesem sinne: verirre ich mich immer wieder gerne auf ein event des elektrokränzchens wink.gif
riotpaul
jetzt auch noch ein review von mir:
zum sound kann ich leider nicht viel sagen da ich mit der frau tigerlili und den herrn steppan, dmk und hundzoe eigentlich den ganzen abend im eingangsbereich gestanden bin. es war dort dermassen lustig dass ich am nächsten tag bauchweh hatte vor lauter lachen (naja. die vielen bier werden auch nicht ganz unschuldig gewesen sein smile.gif ) da ich die werten herrn dj's kenne und schätze, war der sound sicher super. cool dass sich auch sehr viele an den dresscode hielten. dadurch wurde das ganze noch skuriler. war ja zum ersten mal dort und muss sagen, dass es sicher eine der schönsten locations in ibk ist. auch das ganze team der lounge ist äusserst sympathisch. also liebes kranzl-team! es war mir ein inneres rodeo und ich freu mich schon auf den 21. tiptop was ihr da macht. thumbs-up.gif
J.K.
War auch das erste Mal in der longe und bin positiv überrascht. Sehr nette location, nette Leute, gute Anlage. Kam schon relativ spät an, da ich vorher noch auflegen musste und hab mich deswegen meist mit quatschen aufgehalten. Bedank mich bei dem feinen Publikum, hab euch hoffentlich gut mit meiner mitgebrachten Musik unterhalten.

Fazit: eine würdige shroomy b-day party!! crazy2.gif
steppan
Bin grad zHaus angekommen und hab von Vroni (our official Fotohero) die Foto-CD mitbekommen. Mal schauen wieviel man davon hochladen kann/darf/sollte bzw. nicht sollte.

@Mindestens: Laut Hundzoe haben Du und Robi ja richtig "gebuggelt" und mit Euren Sets die Lounge extreeeeem gerockt. (Was die Fotos auch bestätigen)

Gebts mir a halbe Stund, dann sind sie oben....
Daniel Krug
I sag eigentlich nix zur fete, würd nur in a geischeite Schleimerei ausarten und des will ich ja nicht!!! tounge.gif

Kurz gesagt ein gelungener Abend von hundzoe´s start bis zum B2B mit da Angie in der Weirer!!
Habe mich selten so wohl und sicher gefühlt da ja nur Superhelden in der Lounge gewesen sind!! Is ja kein wunder musste man doch zuvor durch die Gesichtskontrolle von Mitch Buchannon, Bad Girl und dem Oberösterreichischen Hexenmeister!! baeh.gif


die halbe stund is um steppan!!!!
tigerlili
ZITAT(Daniel Krug @ 6 Jul 2007, 16:31 ) *
Bad Girl


ich war batgirl




ok vielleicht nicht ganz so sexy...haha
steppan
BATgirl, zum Fürchten....UUUUUUUaaaaaaa
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.