Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Green am 30.06
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Tenshi
wir sind um ca 12 eingetroffen und ham uns gleich mal auf die supergemütlichen liegeplätze draußen geschmissen und ein wenig gequatscht! die musik war hier auch noch nicht so fetzig, aber schön und atmosphärisch! Ab 1 hat dann mr rob ordenltich gas gegeben und ab der 16 bit lolitas - goodbye pluto ham wir dann auch schön langsam die tanzfläche gestürmt!
wir konnten dann leider nicht bis zum ende bleiben, eine hetz wars trotzdem, nicht zuletzt wegen der starken anlage echt blöd das heute ne familienfeier jetzt in einer stunde is, wärn noch gern länger geblieben!

gefüllt wars leider nicht so gut wie bei der eröffnung, lag wohl daran das 10000 regenbogen parade afterpartys überall in ganz wien verstreut waren! es sind dann aber immer mehr leute geworden und die tanzfläche war dann ab halb 2 nicht so schlecht besucht!

zusammenfassend:

location wie immer top, wohl unserer meinung nach die beste in wien!
musik top: sehr viele mir bekannte nummern die ich auch spiel, deswegen kein wunder *g*

bis zum nächsten mal, zum glück läuft das green ja noch den ganzen sommer!l!! smile.gif
phils good

interessant!

ist schon auf meiner liste, der zu besuchenden partys in diesem sommer. ev um einen lauen sommerabend im schweizerhaus beschwingt ausklingen zu lassen yin-yang.gif
aira_force
dem kann ich nur beipflichten...vor allem die letzte nummer von mr. rob hats mir voll angetan...bin sicher, dass ich die auch irgendwo hab, nur fällt mir leider der name grad nicht ein sad.gif kann mir wer helfen?

wie immer ne geile party, obwohl halt leider ein bissl wenig leut dort waren...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.