Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.8.2007 Crazy with Lexy & K Paul
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Andros
hui
Neuge
ganz heisses booking fürs flex find ich !!! thumbs-up.gif
discomaster
klasssssse! da freut man sich. music.gif
crazy-dog
sehr interessantes booking,fixstarter!
Nayrobi
spielen die nit immer no es gleiche wie vor 5 Jahr ?
crazy-dog
ZITAT(Nayrobi @ 29 Jun 2007, 07:58 ) *
spielen die nit immer no es gleiche wie vor 5 Jahr ?


hoer ins album rein,mir gefaellts!
Nayrobi
QUOTE(crazy-dog @ 29 Jun 2007, 10:35 ) *
hoer ins album rein,mir gefaellts!



ok werd ich machen ! wusste gar nicht, dass die was neues haben
nur immer wenn ich was von denen gehört hab hab sie immer ! ihre hits gespielt
crazy-dog
ZITAT(Nayrobi @ 29 Jun 2007, 08:44 ) *
ok werd ich machen ! wusste gar nicht, dass die was neues haben
nur immer wenn ich was von denen gehört hab hab sie immer ! ihre hits gespielt


neues album heisst:trash like us(june 2007)
Mr T.
Weiß ich (leider) schon seit längerem.sad.gif Warum ausgerechnet ein Dienstag?! cry.gif Scheiß Zivi! Hoffentlich kann ich durch mehreren Blutspendeaktionen mehr freie Tage bekommen, dann würd sich des ausgehen. Aber sicher ist es nicht. Manchmal hass ichs echt, dass die crazy-Partys immer Werktags sind. unhappy.gif
Übrigens! Das neue Album "Trash like us" ist wirklich nicht schlecht. Ist wie ich finde schon einer der Anwärter auf das Elektronik-Album des Jahres. happy.gif Hat sich seit dem letzten viel getan. Wirkt auch irgendwie erwachsener und nicht mehr so quietschbunt poppig wie früher.

crazy-dog
ZITAT(der Minimalistische @ 29 Jun 2007, 09:29 ) *
Weiß ich (leider) schon seit längerem. sad.gif Warum ausgerechnet ein Dienstag?! cry.gif Scheiß Zivi! Hoffentlich kann ich durch mehreren Blutspendeaktionen mehr freie Tage bekommen, dann würd sich des ausgehen. Aber sicher ist es nicht. Manchmal hass ichs echt, dass die crazy-Partys immer Werktags sind. unhappy.gif
Übrigens! Das neue Album "Trash like us" ist wirklich nicht schlecht. Ist wie ich finde schon einer der Anwärter auf das Elektronik-Album des Jahres. happy.gif Hat sich seit dem letzten viel getan. Wirkt auch irgendwie erwachsener und nicht mehr so quietschbunt poppig wie früher.


ja muss ich dir recht geben,wegen dem album,seh ich genauso!
Sippowich
So geil, endlich im Flex.... smile.gif
irina derevko
QUOTE(Nayrobi @ 29 Jun 2007, 09:58 ) *
spielen die nit immer no es gleiche wie vor 5 Jahr ?


yep.
tun sie :-)
Thomas.Grün
ZITAT(irina derevko @ 1 Jul 2007, 22:17 ) *
yep.
tun sie :-)


ihre letzten charts klingen gar nicht so uninteressant ... kann man auf jeden fall gespannt sein!

LEXY CHARTS feb. 2007 _____ 01_niconé_i like love_armut24____ 02_hello trouble_kivie____spagatmusic 03_heartthrob vs. troy pierce_horse nation amended_minus____ 04_dj t._lucky bastard_get physical____ 05_gunjah_going strong_armut24____ 06_neal white&meto_bobsie_eintakt____ 07_superfreund_dubadubidabei_spagatmusic____ 08_shonky_olympic ep._freak´n chic____ 09_heartthrob_baby kate(konrad black rmx)_minus____ 10_someone else&mistake_yeah_microcosm music____ K-PAUL CHARTS march 2007 _____ 01_fuchs und horn_der fensterputzer_white____ 02_lexy & k-paul_wide road(fuchs und horn rmx)_musicismusic___ 03_move d_anne will_liebe&detail___ 04_boys noize_don´t believe the hype_boysnoize___ 05_client_drive(lexy&k-paul rmx)_outofline___ 06_dj koze vs sid lerock_naked(koze rmx)_kompakt___ 07_gui boratto_beautiful life_kompakt___ 08_dj t_lucky bastard_get physical___ 09_lexy & k-paul_the clap_musicismusic___ 10_shlomi aber_walking in my sleep_be as one___
Nayrobi
AAAHH ich dachte die spielen LIVE !
naja, obwohl wenn sie eh ein neues Album haben, wäre es live auch mal was anderes.
Also wird demnach sicher geil - die wissen wie man feiert
Fauna
sie spielen live.
smacs
freu mich drauf!
crazy-dog
sie haben ihren style schon sehr geandert,also hoert ins neue album rein,und bildet euch selbst eine meinung
und ihre tracklists werden auch immer interessanter.
Andy Catana
bin auch sehr gespannt, aber am meisten freu ich mich schon auf LOCO DICE im Flex...yeahhhh...
schleifer
nana... so richtig "live" haben Lexy und K-Paul noch nie gespielt.
Neo
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
tigerlili
timetable wär interessant...

muss mitm chef sprechen, dass ich erst am nachmittag antanzen werde smile.gif
-roland-
QUOTE(illmatic @ 23 Aug 2007, 12:56 ) *
bin auch sehr gespannt, aber am meisten freu ich mich schon auf LOCO DICE im Flex...yeahhhh...



ja mann ja mann ja mann !!!!!
Spacer
endlich.wie viele jahre rede ich schon,das es endlich zeit währe das jemand die 2 zu uns bringt biggrin.gif
bin 100 pro vor ort devil.gif und werd wieder mal eine durchshakte nacht in meinem lieblingsclub verbringen
Spacer
leiwand ist ja sogar ne ah am nächsten tag biggrin.gif
das kann ja nur lustig werden devil.gif
-roland-
wo is die after? sass?
portcitycat
QUOTE(-roland- @ 28 Aug 2007, 13:34 ) *
wo is die after? sass?


orange laut kalender!
aira_force
bin voraussichtlich auch am start...

was mir noch aufgefallen is, am flyer steht edel...trash like us wurde aber eigentlich auf kontor released?!?

na wurscht, is eh nur a idipflreiterei wink.gif
Six-Ecco
Waren die ned so 2 kommerzler for 5 jahren? habe die immer auf Viva im Swimming - Pool gesehen...und auf Mayday und The Dome usw...Egal cu @ Flex bored.gif
aira_force
warn wir nicht alle mal kommerzler? wink.gif
tigerlili
na nen sprung bin ich dabei...leider muss ich morgen auf, arbeit ruft sad.gif
daFunk
QUOTE(Luniq 9 @ 28 Aug 2007, 15:37 ) *
was mir noch aufgefallen is, am flyer steht edel...trash like us wurde aber eigentlich auf kontor released?!?


das liegt zum einen daran, dass edel den vertrieb macht und zum anderen daran dass edel über 50% von kontor "gehört"
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.