Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.04.2003 FRANK LORBER@CLUB TUNNEL
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Club Tunnel
04´04´03

made by cocoon

Einen Tag vorher als geplant, präsentieren wir eine Techno-Ikone der härteren Gangart aus der Musikmetropole Frankfurt im electronic Club TUNNEL.
Der U60311 Resident ist als Dj schon seit längerem äusserst umtriebig und beschallt wöchentlich Clubs und Festivals am gesamten Globus. Mit der Veröffentlichung "Jailhouse Rocker" auf dem Label cocoon records schaffte er auch als Produzent den Durchbruch.
Ihm zur Seite auch kein unbekannter mehr. Dorian Paic,ebenfalls U60311 Resident, begann seine musikalische Laufbahn im legendären Omen in Frankfurt. Dort wurde auch Sven Väth auf ihn aufmerksam, der ihn dann auch für diverse cocoon Tours als Support verpflichtete. Mittlerweile gibt es auch schon Veröffentlichungen auf den Labels raum...musik und Freebase Records.
Seine Dj-Sets sind als absolut druckvoll und mitreissend zu bezeichnen.

Abgerundet wird das Ganze mit zwei vielversprechenden Künstlern aus der heimischen Garde. Alex Miller von connected2 und unser "Haus Dj" Zeno werden beim heurigen Muthaland ihre Premiere geben und mit selber Motivation am 4.April hinter den Decks ihre Qualitäten unter Beweis stellen.


FRANK LORBER
cocoon, u60311
frankfurt, d


DORIAN PAIC
raum...musik
freebase records
frankfurt, d


ZENO
klangeinheit
club tunnel
linz, a


ALEX MILLER
connected2
linz, a



electronic Club TUNNEL
Bockgasse 2
4020 Linz
www.clubtunnel.at


COME EARLY !
rosch
Danke! Is schon im Kalender vermerkt!
IN-Stereo
wird geil!
rungholt
Sag einmal wie macht des der .........
Tunnel biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
nanotec
ZITAT(rungholt @ 12. Mar 2003, 12:18 )
Sag einmal wie macht des der .........
Tunnel biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Ich weis auch nicht wie, aber er macht es genial!
Werde sicherlich wieder hinfahren obwohls 45min mit dem Auto sind,
aber da zahlt es sich aus. smile.gif
Alex_01
@nanotec
hast es eh schön! wenn ich mitn auto fahrn würd bräuchte ich schon 1stunde! aber was sollen denn da die wiener technoboardler sagen!

Auf jeden fall zahlt es sich immer wieder aus!!

@Tunnel NUR WEITER SO!!!!
Die Techno Feier Gemeinde Dankt euch!
sonic
geil!! bin sicher wieder dort.frank lorber soll wirklich sehr sehenswert sein.
sonic
war frank lorber nicht der mann, der 96 oder 97 den abgesagten auftritt von jeff mills in der nova ersetzt hat?
kann sich noch wer an das erinnern??
671
laaaaaaaaaaaaaang ists her - ich weiß nur mehr, daß wir am ende des parkplatzes (beim wald) total verparkt wurden - da hat alles stillgestanden, bummvoll die hütte. und dann: es wird 12, es wird 1 - kein jeff mills in sicht sondern nur so ein typ mit kinnlangen haaren (lorber) fängt zu spielen an. war trotz der enttäuschung eine feine party...

cu @ flex = jeff mills
missprotexid
ZITAT(rungholt @ 12. Mar 2003, 13:18 )
Sag einmal wie macht des der .........
Tunnel biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

biggrin.gif closedeyes.gif
sonic
...ganz einfach, sie buchen die acts die die leute sehen wollen!!!
zuerst frank lorber, drei wochen später ben sims. was will man mehr?? bin gespannt was im mai los ist.
roberto-blanco
@671

jetzt hat er aber kurze haare. unter www.clubtunnel.at gibt es fotos von den acts.
das vom lorber dürfte aktuell sein, da ich kürzlich ein interview von ihm auf viva gesehen habe.

cu@TUNNEL
sideshow_mel
ich glaub der 671 hat damit gemeint, das er(lorber) früher kinnlange haare hatte.. außerdem gehört ja klangeinheit auch zu der ganzen tunnel-wirtschaft dazu!
MissDeNiro
Die Jeff-Mills-Ersatzparty in der Nova war damals echt geil. Der Lorber hat die Bude gerockt, fette Bässe und krasse Stimmung bis zum Schluß. Es war dann keiner mehr sauer, dass der Mills nicht kam. Freu mich schon auf den Tunnel next friday.
Kapatra
Weiß man scho Timetable?
671
2230 - 2330 warm up

2330 – 0100 alex miller

0100 – 0230 dorian paic

0230 – 0500 frank lorber

0500 – end zeno


cu
Slavko Milosevic
btw. wie lange fahrt man von Wien nach Linz so?
ibi
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 4. Apr 2003, 16:22 )
btw. wie lange fahrt man von Wien nach Linz so?

mit auto maximal 2 stunden wink.gif
Slavko Milosevic
gut zu wissen....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.