Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Crazy Special - Tiefschwarz @ Flex 23.6.2007
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Mr T.
"gähn" Morgen allerseits!
Bin grad heimkommen vom gestrigen/heutige Abend/Nacht. War wiedereinmal genial. Doch erst mal alles der Reihe nach:
Die Flex-Crew hatte sich anscheinend mächtig verspätet. Vor allem Dingen anscheinend beim Aufbau. Einlass war erst um 10 nach 11. Viele, darunter auch ich mussten ausharren um an den begehrten Stempel zu kommen, da die Vorverkaufnachfrage ja schon so groß war. Das Warm up machte diesmal der Friedrich Locke vom Wurstsalon. Stylisch, wie er ja immer ist, im Jacket machte er ein astreines Set das zu gefallen wieß. Von Minimal zu Detroitigen Sachen bis hin zu melodischen Techhouse. Lediglich einen Hänger hatte er gehabt. Vermutlich lags aber an einer leiernden Platte (jeder kennt dieses Problem. crazy.gif ). Gott sei Dank gab es im Gegensatz zum Ellen Allien-Abend keine Groupies. biggrin.gif Die Gebrüder Schwarz kamen pünktlich an und bekamen erst einmal vom Host eine Flasche Sekt oder Champagnier und noch dazu einen Rotwein spendiert. Danach gings ans eingemachte und Tiefschwarz begannen ihr Set zunächst abwechselnd, dann im Team und dann wieder abwechselnd. Insgesamt ein sehr starkes Set, dass sehr energiegeladen war und auch einige Bretter dabei hatte wie Ripperton´s "Narrow Minded" oder "R u okay" von Ambivalent, aber, was mir zumindest auffiel, keine einzige Bodzin-Platte dabei war. Echt erstaunlich wenn man dabei bedenkt, dass keine aufgelegt wurde, es sei denn ich habs nicht mitbekommen da ich draußen war, und das obwohl praktisch jeder die spielt. Aber im Endeffekt hats der Stimmung nicht geschadet. Ali & Basti wissen eben wie sie die Crowd anheizen können. Um 6 Uhr bin ich dann aber gegangen. Hat der Rudi jetzt danach auch noch aufgelegt oder hat er den Morgengrauen auch ihnen überlassen. Wäre ein großes Risiko nach so viel Wein und Champus was man auf der Stage sah, ein DJ-Set noch hinzubekommen. Aber na gut ich wurde auch noch eines besseren belehrt. Der Koletzki hatte 1 1/2 Liter Eristoff getrunken und legte wie ein Meister auf. sadlike.gif

Gute Nacht äh ... Tag!
euer,
Minimalistische.
carlpast
bin schwer begeistert.
Fipsinator
volles flex - bombenstimmung und fetter sound - herz was willst du mehr? ;o)
-roland-
wohnsinn..
discomaster
naja ich weiß ja nicht. normalerweise sing ich immer lobeshymnen aufs flex aber gestern war wohl nicht mein tag...

sind um 2 total geschlaucht vom donauinselfest hingekommen und mussten uns gleich mal mit einer unbeschreiblichen menschenmenge anfreunden.
als wir dann endlich drin waren mussten wir feststellen das die garderobe zu hatte. mir ja egal aber einige hatten schon ne dünne jacke oder so mit... naja. kann man nix machen.
an der bar dann unendliche wartezeit auf das lang ersehnte soda... in der regel sind ja die flex barmenschen die wohl schnellsten in wien und umgebug, aber gestern fanden sies wohl wichtiger 10 minuten niemanden zu bedienen, sondern ausgelassen zu tratschen...
nach 2 soda auf ex gings dann mal zum tanzen richtung bühne. tiefschwarz hat schon kräftig gerockt aber wir tanzten nicht, sondern wurden getanzt. einfach zu viele leute. bewegung war kaum möglich.
so richtig stimmung wollte durch die genannten gründe einfach nicht aufkommen. die menge hat zwar gebrodelt und das flex wär glaub ich beinah abgehoben aber irgendwie wollte der funke auf mich und meine freunde nicht überspringen... sad.gif
nach mehreren krampfhaften versuchen den abend einfach tanzenderweise noch rumzureissen sind wir dann um halb 5 total erledigt und ziemlich geladen nach haus gfahren...

aber was solls. das flex hat mir schon so viele tolle abende beschert das ich den einen net so gelungenen auch verkraften kann smile.gif
Tenaglia
angeblich war ja noch irgendwo ne afterhour wo tiefschwarz angeblich so ab 5 uhr morgens gespielt hat...

stimmt das bzw. war da jemand von euch ?
Mr T.
ZITAT(Kadi @ 24 Jun 2007, 14:53 ) *
angeblich war ja noch irgendwo ne afterhour wo tiefschwarz angeblich so ab 5 uhr morgens gespielt hat...

stimmt das bzw. war da jemand von euch ?

Ne! Die waren noch um 5 Uhr da und haben weiter aufgelegt. Auch wie ich gegangen bin so um 6 waren sie immer noch an den Decks. Mag sein, dass jetzt grad ne Afterhour irgendwo läuft.
robotrick
Die Afterhour war oder ist im SASS Club am Karlsplatz... devil.gif
Mr T.
ZITAT(trick{ster} @ 24 Jun 2007, 14:58 ) *
Die Afterhour war oder ist im SASS Club am Karlsplatz... devil.gif

Naja! Wers mag. Ich bin nicht so der jenige der sich Afterhours gibt. Gut! Ich war auch noch in keiner. Aber das liegt vor allem daran, dass ich nach einer durchzechten Nacht schon sowas von ausgelaugt bin, dass ich dafür auch keine Kraft mehr habe.

btw: Hier einige Impressionen von gestern: Klick

Ich weiß! Die Sound-Quali ist nicht so gut. Aber was will man von Mikros in Foto-Handys oder Digi-Cams erwarten?
crazy-dog
also sound war geil,aber fuer mich zu voll,und zu geschlaucht vom vortag(wasser-rutsche)
tigerlili
für mich seit langem mal wieder ein gelungener abend.publikum buntgemischt.angenehm.wilde partystimmung.geiler sound.schön treibend! thumbs-up.gif
-roland-
um dreiviertel6 wurden sie abgelöst .. da bin ich dann auch gegangen.. war wirklich voll aber stimmung war gut und das set übergeil.. fetter abend gestern.. zumglück hatte ich vvk tickets..
sophie.
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 24 Jun 2007, 14:23 ) *
an der bar dann unendliche wartezeit auf das lang ersehnte soda... in der regel sind ja die flex barmenschen die wohl schnellsten in wien und umgebug, aber gestern fanden sies wohl wichtiger 10 minuten niemanden zu bedienen, sondern ausgelassen zu tratschen...


wirklich? ich find die barmenschen beim flex immer irgendwie wie media markt verkäufer, wenn sie sehn dass jemand was braucht sind sie schneller weg als motten beim licht.

aber ok, ist halt mein subjektiver eindruck.
Klaun
Tieschwarz rockt!!!
Auf die beiden kann man sich verlassen!!
Screw Industries
Wurde Mitgeschnitten?
MasterB
ganz großes kino!!
Mr T.
ZITAT(MasterB @ 24 Jun 2007, 22:00 ) *
ganz großes kino!!

futschlach.gif Apropo großes Kino! Man hat die falschen Stempel gestern genommen. Statt den üblichen Crazy gabs den von der Flex Film Nacht. Das hat anfangs sogar für ein wenig Verwirrung gesorgt bei der Security. biggrin.gif
discomaster
ZITAT(der Minimalistische @ 24 Jun 2007, 22:05 ) *
futschlach.gif Apropo großes Kino! Man hat die falschen Stempel gestern genommen. Statt den üblichen Crazy gabs den von der Flex Film Nacht. Das hat anfangs sogar für ein wenig Verwirrung gesorgt bei der Security. biggrin.gif


naja ich hab mir gedacht das das absicht war. weil vor ein paar wochen oder so gabs mal bei nem crazy (auch special wenn ich mich recht erinner) nen "hubert" - stempel. oder wars heinrich? fanden wir alle jedenfalls ziemlich lustig an dem abend biggrin.gif
musikFan
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 24 Jun 2007, 14:23 ) *
naja ich weiß ja nicht. normalerweise sing ich immer lobeshymnen aufs flex aber gestern war wohl nicht mein tag...

sind um 2 total geschlaucht vom donauinselfest hingekommen und mussten uns gleich mal mit einer unbeschreiblichen menschenmenge anfreunden.
als wir dann endlich drin waren mussten wir feststellen das die garderobe zu hatte. mir ja egal aber einige hatten schon ne dünne jacke oder so mit... naja. kann man nix machen.
an der bar dann unendliche wartezeit auf das lang ersehnte soda... in der regel sind ja die flex barmenschen die wohl schnellsten in wien und umgebug, aber gestern fanden sies wohl wichtiger 10 minuten niemanden zu bedienen, sondern ausgelassen zu tratschen...
nach 2 soda auf ex gings dann mal zum tanzen richtung bühne. tiefschwarz hat schon kräftig gerockt aber wir tanzten nicht, sondern wurden getanzt. einfach zu viele leute. bewegung war kaum möglich.
so richtig stimmung wollte durch die genannten gründe einfach nicht aufkommen. die menge hat zwar gebrodelt und das flex wär glaub ich beinah abgehoben aber irgendwie wollte der funke auf mich und meine freunde nicht überspringen... sad.gif
nach mehreren krampfhaften versuchen den abend einfach tanzenderweise noch rumzureissen sind wir dann um halb 5 total erledigt und ziemlich geladen nach haus gfahren...

aber was solls. das flex hat mir schon so viele tolle abende beschert das ich den einen net so gelungenen auch verkraften kann smile.gif




schad...hättets ins planetarium kommen sollen..nach der insel...
da ist die post wieder abgegangen und wir haben party gefeiert...wie die wahnsinnigen!!!
alien.gif

ZITAT(Kadi @ 24 Jun 2007, 14:53 ) *
angeblich war ja noch irgendwo ne afterhour wo tiefschwarz angeblich so ab 5 uhr morgens gespielt hat...

stimmt das bzw. war da jemand von euch ?



ja im sass...
da wurde auch vollgas gefeiert...stimmt..
nach edm GREEN zu ende war..sind wir dann noch rüber und bis 14uhr oder so party gemacht...tatatatataa

war echt nett... biggrin.gif super musik und angenheme leut...
reggiemann
ZITAT(musikFan @ 25 Jun 2007, 10:38 ) *
ja im sass...
da wurde auch vollgas gefeiert...stimmt..
nach edm GREEN zu ende war..sind wir dann noch rüber und bis 14uhr oder so party gemacht...tatatatataa

war echt nett... biggrin.gif super musik und angenheme leut...

aber hauptsache es wird zuerst von crazy sonic kräftigst dementiert, dass tiefschwarz auf irgendeiner after hour auflegen wird sleepy.gif

und dann will man den beitrag quoten .. und wie von geisterhand ist er gelöscht lookaround.gif

musikFan
ZITAT(reggiemann @ 25 Jun 2007, 12:20 ) *
aber hauptsache es wird zuerst von crazy sonic kräftigst dementiert, dass tiefschwarz auf irgendeiner after hour auflegen wird sleepy.gif

und dann will man den beitrag quoten .. und wie von geisterhand ist er gelöscht lookaround.gif



achsO..na da weiss ich nichts...
ich habs im plane erfahren, dass es eine ah im sass gibt..
wir waren so aufgedreht und wollten unbedingt..mehr mehr mehr.... shaken &die sau rauslassen

schade...
ja vielleicht heisst der crazy sonic nicht umsonst..crazy....
lookaround.gif rolleyes.gif
Crazy Sonic
bruhaha!! Es wurde von Tiefschwarz im Vorfeld dementiert, dass sie spielen, der Basti hat dann tatsächlich im SASS gespielt- und das, obwohl er um 11 Uhr fliegen musste. Das Dementi kam deshalb, weil das so im Vorfeld rüberkam, dass sie dort SICHER spielen werden. Ich hab es dann mit Erstaunen registriert, dass der mann 10 Stunden am Stück spielen kann.
Wie auch immer- deswegen bin ich crazy!!
-roland-
tss.. wenn ich das gwusst hätte wäre ich fix noch ins sass gfahren.. aber es stand ja auch nix von tiefschwarz auf den flyern die bzgl. ah am klo hingen..
sophie.
ZITAT(-roland- @ 25 Jun 2007, 17:14 ) *
tss.. wenn ich das gwusst hätte wäre ich fix noch ins sass gfahren.. aber es stand ja auch nix von tiefschwarz auf den flyern die bzgl. ah am klo hingen..


es stand ziemlich klar und deutlich surprise act dort, oder so, und daraus könnte man das ja irgendwie schließen,
wenn noch wille und kraft in den beiden steckt.

ausserdem kommt man nicht zu ner afterparty weil werauchimmerpimpelhuber dort ist sondern weil ma noch weiter gas geben will..
zumindest seh ich das so

hab gehört mister bartsch wär auch noch gekommen, wenna seinen flug nicht verpasst hätte.
aber naja, wenn eine person das behauptet, heißt es meistens nicht dass es sicher ist wink.gif


wollt ganz stark gerne noch hinkommen, konnte aber niemanden überreden mitzukommen,
und was macht denn so ein armes schüchternes mädi allein auf ner afterparty.....
Mr T.
ZITAT(sophie. @ 25 Jun 2007, 17:20 ) *
wollt ganz stark gerne noch hinkommen, konnte aber niemanden überreden mitzukommen,
und was macht denn so ein armes schüchternes mädi allein auf ner afterparty.....

Hätst ja mich fragen können. biggrin.gif
panoramabear
schön war's! thx an alle beteiligten.
wär nur bloß der montag nach dem samstag nicht immer mit einer so verdammt langen to do - liste versaut... sleepy.gif
musikFan
ZITAT(sophie. @ 25 Jun 2007, 17:20 ) *
es stand ziemlich klar und deutlich surprise act dort, oder so, und daraus könnte man das ja irgendwie schließen,
wenn noch wille und kraft in den beiden steckt.

ausserdem kommt man nicht zu ner afterparty weil werauchimmerpimpelhuber dort ist sondern weil ma noch weiter gas geben will..
zumindest seh ich das so

hab gehört mister bartsch wär auch noch gekommen, wenna seinen flug nicht verpasst hätte.
aber naja, wenn eine person das behauptet, heißt es meistens nicht dass es sicher ist wink.gif


wollt ganz stark gerne noch hinkommen, konnte aber niemanden überreden mitzukommen,
und was macht denn so ein armes schüchternes mädi allein auf ner afterparty.....



einfach hinkommen und gas geben..und dich uns anschliessen...
naja..das näxt mal....
sophie.
ZITAT(der Minimalistische @ 25 Jun 2007, 17:31 ) *
Hätst ja mich fragen können. biggrin.gif


hättest mich ja personally einladen können wink.gif
- glaubst ich hätte wiederstehen können?
-roland-
fuck ich hab grad den flyer extra aus dem mist rausgholt da steht wirklich surprise act.. ich hab das an dem abend irgendwie 10 mal überlesen oder so... naja bzgl afterhour hast du recht aber.. bei uns wars so dass ein paar wollten und ein paar eher nicht wollten.. und wenn wir gwusst hätten das tiefschwarz bzw. basti dort noch weiter auflegt hätte dass bestimmt den entscheidenden ruck gegeben.. was mich bissl enttäuscht hat war die location.. ich mein ich kenn das sass nicht kA wies dort ist aber im vorfeld hab ich hier was von donauinsel gelesen.. und dass wär richtig leiwand gewesen openair im sonnenschein an der donau noch weiter zu feiern..
tjo egal war wahnsinns abend..


ps gibts da fotos..? auf da flex page is nix.. kommen die noch?
Mr T.
ZITAT(sophie. @ 25 Jun 2007, 18:20 ) *
hättest mich ja personally einladen können wink.gif
- glaubst ich hätte wiederstehen können?

blush.gif ... Ja(?)! Wer weiß. lookaround.gif Hätte ich dich bei dem vollen Andrang nur gefunden. Waren auch ganz schön viele Mädels mit derselben Frisur da. Außerdem kennst ja mich nicht. Wennst wissen willst wer ich bin check mein Profil oder klicke den Link auf der Sig. Dann könnt ma sich ja fürs nächste mal was ausmachen. wink.gif
ZITAT(-roland- @ 25 Jun 2007, 19:13 ) *
ps gibts da fotos..? auf da flex page is nix.. kommen die noch?

Ich könnt derweil meine Shots hier hochladen, wenn ihr wollts. Sind natürlich nicht gerade die beste Qualität.
-roland-
egal lads hoch .. wär leiwand=)
Mr T.
ZITAT(-roland- @ 25 Jun 2007, 19:51 ) *
egal lads hoch .. wär leiwand=)

Schon erledigt! biggrin.gif Such einfach in den Alben nach Tiefschwarz @ Flex 23.6.2007 . Hab nur die besten rausgepickt. Einige waren nämlich ganz schön verwaschen. Übrigens hab ich noch hier im Thread nen Link zu nem youtube-Video gelegt.
Gbrl
der abend war wirklich gelungen, das flex war noch zu später stunde sehr stark besucht. tiefschwarz hat die stimmung nie abbrechen lassen. die after war ganz lustig, guter sound, etwas klein, leute teils sehr nett und ausgelassen(die typen die den stuhl auf der tanzfläche vergewaltigt haben waren ja irre drauf), teils etwas komisch, was aber kein wunder ist um die zeit. prominenz war auch am start: hab den robert stadlober im 4er grüppchen stehend am klo gesehen biggrin.gif
war auf jeden fall den 2tages kater wert...gerne wieder

-roland-
QUOTE(der Minimalistische @ 25 Jun 2007, 21:04 ) *
Schon erledigt! biggrin.gif Such einfach in den Alben nach Tiefschwarz @ Flex 23.6.2007 . Hab nur die besten rausgepickt. Einige waren nämlich ganz schön verwaschen. Übrigens hab ich noch hier im Thread nen Link zu nem youtube-Video gelegt.



passt sind eh super bilder geworden .. danke
musikFan
ZITAT(-roland- @ 25 Jun 2007, 19:13 ) *
fuck ich hab grad den flyer extra aus dem mist rausgholt da steht wirklich surprise act.. ich hab das an dem abend irgendwie 10 mal überlesen oder so... naja bzgl afterhour hast du recht aber.. bei uns wars so dass ein paar wollten und ein paar eher nicht wollten.. und wenn wir gwusst hätten das tiefschwarz bzw. basti dort noch weiter auflegt hätte dass bestimmt den entscheidenden ruck gegeben.. was mich bissl enttäuscht hat war die location.. ich mein ich kenn das sass nicht kA wies dort ist aber im vorfeld hab ich hier was von donauinsel gelesen.. und dass wär richtig leiwand gewesen openair im sonnenschein an der donau noch weiter zu feiern..
tjo egal war wahnsinns abend..


ps gibts da fotos..? auf da flex page is nix.. kommen die noch?



ich habe video und pics von der afterhour im sasss....ich find es ist echt eine nette location...das näxt mal wieder gerne...
biggrin.gif
-roland-
QUOTE(musikFan @ 26 Jun 2007, 13:04 ) *
ich habe video und pics von der afterhour im sasss....ich find es ist echt eine nette location...das näxt mal wieder gerne...
biggrin.gif


jo zeig mal pls =)
Gbrl
ja her damit bitte
MadDonna
leider keine vvk karten gehabt und auf gut glück nach dem donauinselfest hingegangen. zuerst wollte uns der türsteher nicht reinlassen, haben ihn dann aber doch überzeugt satisfied.gif
wahnsinns abend! die stimmung war auch ein extrem fein, hab nur getanzt - und um 8 zuhaus gewesen.

inlove.gif
Smaug
Wie ist dieses "sass" eigentlich vom Style her?
Eher snobistisch wie Passage und andere derartige Lokale, oder eher auf gemütlich, im Sinne von kein spezieller Dresscode und wenig Schweißfängertascherl bei den Damen...?
helohalo
QUOTE(Smaug @ 27 Jun 2007, 09:10 ) *
Wie ist dieses "sass" eigentlich vom Style her?
Eher snobistisch wie Passage und andere derartige Lokale, oder eher auf gemütlich, im Sinne von kein spezieller Dresscode und wenig Schweißfängertascherl bei den Damen...?


ich würd sagen, der style der ersten erwähnten location nur darker und auf die spitze getrieben
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.