Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hobbyfilmer
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
alexx
hi
an alle hobbyfilmer

wer hätte lust auf events mitzufilmen ?
partypeople---djs--- location--- alles was dazu gehört !!!

natürlich sollte dieser ahnung haben und die dazugehörige ausstattung !!!
kamera--licht usw !!!

wer interesse hat oder nähere infos haben will
einfach ein mail an [email protected] senden !!!!

greetz alexx
Derrick S
ich würd schon gern filmen, hab mich da eh schon mal bei einem posting fürs board bereitgestellt, hab aber leider selber nur eine digicam mit der man selber paar sekunden filmen kann und eben photos. (eine vidoecam hab ich auch noch allerding is die in schwarz/weiss)

(filmen würd ich raum oö)

bsp. event (in flash eingebettet, laden dauert ein bissl):

High Spirits
dj AcidGreen/Acidrecords
würd ich gern aber ich bin leider schon voll ausgelastet ...
drsensimilla
welche events sind da gemeint?

genuer bitte smile.gif
alexx
natürlich mal für die
FOR YOU serie
und für die :::fortune CLUB::: serie
dj AcidGreen/Acidrecords
@ alexx

wenns ums for u @ massiv geht ....könn ma da sicher was machen :-)

allerdings ...müssten die dv bänder bezahlt werden und es müsste sich wer finden der
die bänder dann in den pc spielt ....und z.b auf cd brennt konvertiert wie auch immer ...
alexx
also es geht nur darum das material da ist !!!

es wird dann eh weiter bearbeitet und dann als file zum downloaden sein !!

material udgl. wird natürlich bezahlt..genauso wird ja auch für die filmerei bezahlt !!!

derjenige solls ja ned umsonst machen !

greetz
dj AcidGreen/Acidrecords
passt ich bin dabei !

da müss ma uns nur mal genau zammreden ...

1) mir gehts primär darum das wenn ich sets recorden muss ...das ich dann natürlich keine zeit zum filmen hab ...wenn sich das 4 u mit nem anderen event überschneidet ...

2) ich kann wenn dann nur das 4u recorden

3) ich hab leider keine lampe zum aufstecken für die cam (d.h die müsste zur verfügung gestellt werden)

aber ansonnsten wär das im prinzim kein prob ...wenn wer anderer das material dann "verarbeitet"

am besten wär also wenn sich noch wer 2ter finden würde der im fall der fälle einspringt ...
Spee Dee
Also am 4U kann ich meine Cam gerne mitnehmen(wohne nur 5 min entfährnt vom Massiv).....brauche auch kein Licht da ich ein Nachtsichtgerät habe das sich am Gazometer sehr gut bewehrt hat.

Schneiden würd ich das Zeug aber viel lieber.....(mit meinem neuen rechner geht das rendern ja soooo schnell geil)... biggrin.gif

Nice greet, Speedy
alexx
@ chris -acidrecords

@ speedy


bitte schreibt kurz ein mail an [email protected]

dann können wir details besprechen !
dj AcidGreen/Acidrecords
@ alexx also nachtsichtmodus hab ich auch ...also wenns ned stört das wenns zu finster is das bild schwarz weiß ist brauch ma keine extra lampe ....
Spee Dee
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 13. Mar 2003, 13:20 )
@ alexx also nachtsichtmodus hab ich auch ...also wenns ned stört das wenns zu finster is das bild schwarz weiß ist brauch ma keine extra lampe ....

bessere Lösung.... 150watt Infrarotstrahler auf der Tanzfläche montieren und du brauchst überhaupt kein zusätzliches licht(somit störst du auch nicht die Stimmung, so wie die Oe4´ler immer mit ihren Halogenleuchten devil.gif )....
Martin Martini
die idee ist aber nicht super, oder willst du eine beleuchtung wie in einem WIFI Lehrsaal??
dj AcidGreen/Acidrecords
????
K
ZITAT(MartinMartini @ 13. Mar 2003, 17:49 )
die idee ist aber nicht super, oder willst du eine beleuchtung wie in einem WIFI Lehrsaal??

Idee ist schon gut, Infrarot kann der Mensch ned sehen, aber der Kamera hilfts schon smile.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
die infrarot strahler sind eh nicht teuer ...schad das ich in meiner cam nur einen hab der 3m weit geht ...

der vorteil von sowas ist halt bei völliger dunkelheit zu filmen
Martin Martini
oh hab das wort "infrarot" irgendwie ned gesehn.....
tigerlili
ZITAT(K @ 13. Mar 2003, 18:07 )
ZITAT(MartinMartini @ 13. Mar 2003, 17:49 )
die idee ist aber nicht super, oder willst du eine beleuchtung wie in einem WIFI Lehrsaal??

Idee ist schon gut, Infrarot kann der Mensch ned sehen, aber der Kamera hilfts schon smile.gif

na super dann haben wir gleich alle gegen verspannungen und rheuma vorgesorgt !!

und ziehts euch luftig an,sonst.... crazy.gif
Spee Dee
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 13. Mar 2003, 18:15 )
die infrarot strahler sind eh nicht teuer ...schad das ich in meiner cam nur einen hab der 3m weit geht ...

der vorteil von sowas ist halt bei völliger dunkelheit zu filmen

Ich hab auch so ne Integriete Leutdiode(nenn ich das kleine ding jetzt einmal) auf der Cam. Aber so ein 150 Watt Strahler inlove.gif .....das ist dann schon was ganz anderes....solltest halt nicht direkt rein filmen...klar....
Aber die Farben könntest dann schön im Premiere Filtern...
dj AcidGreen/Acidrecords
so schaut das dann aus :-)

so ein scheinwerfer ...


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...8&category=8249
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.