Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Artifex goes Crazy-Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
crazy-dog
heute nur ein kurztrip ins flex,da morgen wichtige termine frueh anstehen,aber ads was ich gehoert hab,hat mich sehr begeistert....#

superwarmup von TEKKNIK
bis auf den mc,der war mehr als nervig,ein koenigreich fuer eine waffe*hehe*!!!!

radioslave ca. noch ne dreiviertel stunde gehoert,sehr sehr geil!

freu mich jetzt umsomehr auf TIEFSCHWARZ am samstags....................
helohalo
bin erst später hingekommen, noch so eine halbe, dreiviertel stunde radioslave beim auflgen zugehört.

der typ kanns echt, passende nummernfolge und gute übergänge, die anlage nicht zu hoch gefahren, was will man mehr - ein echter profi

die anlage war generell dankenswerterweise nicht zu laut

die visuals und das licht waren pipifein, drei leinwände und die movinheads auf suchscheinwerfereffekt eingestellt, das kam gut
dazu noch aufgehängte ampelanlagen und drei assymetrisch platzierte discokugeln
all das schaffte fast eine gemütliche atmosphäre in der sonst eher düsteren halle

cooles booking , respect 2 artifex
Nayrobi
immer wenn i hart auf bilder wart - sind keine auf der flex homepage wink.gif
Alfinator
Jo, war echt spitze!
Musik war super und die Visuals ebenfalls (wer hat die gemacht?)!
Und auf der Flexanlage Radioslave zu erleben war einfach toll!
TEKKNIK
jo geile party wars.... auflegen hat voll spass gemacht... der mc hat echt polarisiert... manche hats sehr gefallen - mal was anderes...
danke an alle die mit uns gefeiert haben...
war echt ne feine sause...
TEKKNIK
wo kann ich den die fotos sehen die diese frau auf der bühne gemacht hat... auf flex.at sind noch keine zu sehen...
Andros
wos warn für mc, und set irgendwo online und foto und überhaupt? hah.gif
TEKKNIK
war unser hauseigener mc.... kommt ausm hip hop und drumnbassbereich...
fotos hama keine gemacht, aber dafür ein video... wird nu geschnitten.
sets weiss i ned....
g.
ist ja alles schön und gut, aber wie hat der RADIO SLAVE gespielt?

TEKKNIK
ich fands extrem fett.... teilweise schon sehr technohaft. mit schellen und so... für meinen geschmack ne klitzekleine spur zu monoton manchmal, obwohl ich finde, dass trotzdem der flow nie abgerissen ist... vom aufbau her hammer kann man gar nix sagen... mixing war auch aller erste sahne... man merkt dass er echt ein profi ist... von der art her ist er eher ein ruhigerer typ... aber extrem nett.
g.
danke, nikki, das wollt ich lesen!

closedeyes.gif
Nayrobi
ich auch wink.gif
Nayrobi
ma I will endlich fotos sehn !
simonlebon
war ein feiner abend wiedermal, obwohl ich von der musik nicht soviel mitbekommen hab diesesmal wie ich wollte...smile.gif
freetom
war ein feiner abend, radioslave hat sehr lange deep minimal verspult technoid aufgebaut, wirklich 1a, sich dann aber nach 1 std. etwas verlaufen, er hätte die crowd wirklich soweit gehabt. war dann etwas zu trocken unterwegs und gegen ende wieder eine spur radioslaviger und rockiger. hat den leuten dann auch wieder mehr gedaugt und dann ist der el gonzo drüber gefahren, mit ziemlich rockigen techno, und das hat so auch ganz gut gepasst finde ich smile.gif
ftw
Mir hat der Abend auch sehr gefallen. Super klimatisiertes Flex cheesy.gif und sehr entspannte Stimmung, von Anfang an! Nives und Tekknik haben wie ich finde ein sehr lockeres und treibendes Warm Up set gespielt, sehr schön verträumt zum Teil --> I love it! Radioslave muss ich sagen hat mich leider nicht so vom Hocker gehauen. Zu Monoton und zu einfallslos. Hätte mir in seinem Set mehr Stimmung erwartet. Der 'Rock-Effekt' ist auch nicht wirklich zum Tragen gekommen.... Whatever, El Gonzo hat danach dann super straighten Minimal Techno gespielt mit Tracks von Agoria, Wighnomy Brothers und auch eigenproduzierte Nummer hat das Publikum dankend angenommen! Den Pröll hab ich zum Schluss leider nicht mehr richtig in Erinnerung; war doch selber auch schon einigermaßen angeschlagen.
Alles in Allem ein sehr gelungener Electronic Tuesday; Gute Leute Gute Stimmung!!!
TEKKNIK
ZITAT(TEKKNIK @ 21 Jun 2007, 11:35 ) *
wo kann ich den die fotos sehen die diese frau auf der bühne gemacht hat... auf flex.at sind noch keine zu sehen...


weiss schon wer was???
Alfinator
Ich war von den Visuals echt sehr beeindruckt!!!
Gibts auch Videos von den Visuals?
Würd mich stark interessieren!
nives
ich hab fast 1,5 stunden material gefilmt. da wird sicher was für dich dabei sein. muss nur noch fertig schneiden, wird aber in kürze zum streamen online gestellt.
Alfinator
Sehr gut smile.gif
Seit Dienstag hab ich nur noch diese Visuals im Kopf...
TEKKNIK
so bilder gibts jetzt auf der flex seite...

http://www.flex.at/index.php?id=46&tx_..._pi1[views]=125


Alfinator
Schade, dass sie etwas minderwertig sind sad.gif
TEKKNIK
naja für printmedien sinds halt ned verwendbar, aber so zum anschauen passts schon..
nives
haha, ich glaub er hat gemeint, dass es net sehr viel zu sehen gibt auf den bildern... 3, 4 motive und das war's...

also bitte noch um etwas geduld, sobald die prüfungen um sind, gibts dann auch das video (ca. 2 wochen)
Alfinator
Hab beides gemeint wink.gif

Freu mich schon auf das Video!!!
nives
hier gehts zum video-thread:

Artifex goes Crazy @ Flex
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.