Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: wie schauts aus mit urban art forms?
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Mitfahrgelegenheiten
electricladyland
...unterbesetze vw-busse, pick-ups mit überdachter ladefläche?

...sozialisierungsbedürftige kamikaze-fahrer?

...zelte in die man nachts klettern kann, residents die gerne fremde aufnehmen?
Crayfish
ich werd mit dem auto hinfahrn und ws auch darin wohnen wink.gif
Tusk
ZITAT(electricladyland @ 19 Jun 2007, 02:21 ) *
...unterbesetze vw-busse, pick-ups mit überdachter ladefläche?

...sozialisierungsbedürftige kamikaze-fahrer?

...zelte in die man nachts klettern kann, residents die gerne fremde aufnehmen?




wir sind gerade dabei mit der accelerated crew-ibk, hoagascht crew-salzburg und der static echo crew-wien ein kleines aber feines "axis of evil" camp zu organisieren. es fehlt eigentlich nur noch eine transportmöglichkeit für die anlage, aber das dürfte auch kein großes problem darstellen smile.gif

...platz für nette, gesellige und freunde des komasaufens(ich liebe dieses wort) tounge.gif sind bei uns jederzeit herzlichst willkommen(a gmiatliche runde). platz gibts sicher ausreichend!!!!

was wird bei uns gespielt?: minimal, techouse, techno, dnb, etc...
wie sind wir zu erkennen?: axis of evil-flag und leute die vor dem zelt im koma liegen wink.gif

...sozialisierungsbedürftige kamikaze-fahrer? *g* ...ich fühl mich mal nicht angesprochen biggrin.gif

...wo kommsten her (bzw. von wo müsste man dich mitnehmen)????

nice greets
panoramabear
tja, bei uns wird wahrscheinlich wieder mal die komplette truppe aus linz bzw. wien anrücken, um neben dem uaf auch noch 2 geburtstage zu feiern. wie die alle in die wenigen autos verfrachtet werden können, wird wohl auch heuer wieder eine frage avancierter organisationstätigkeit und wie immer wird's dann eh wieder klappen. vermutlich wird dort eine mittlere zeltstadt errichtet, mit baby-disco-kugeln an den zelten und ein zaun, über den natürlich jede/r drüberkann drumrum gebaut und schließlich auf ein schild 'gallien' geschrieben wink.gif , um jedem eindringling (nur denen mit bösen absichten) gleich mal zu signalisieren, was sie/ihn erwartet... devil.gif
riotpaul
also ich werd mal runter fahren. hab ein auto aber noch keinen plan wie voll ich bin. sollte ich dich mitnehmen können geb ich dir bescheid. abholung nur in wien und am weg nach wiesen.

@tusk: ahhhhhhhh böse............schön........ devil.gif
Dreschflegl
@ tusk!

bin dabei!
riotpaul
ZITAT(murli01 @ 19 Jun 2007, 09:20 ) *
schließlich auf ein schild 'gallien' geschrieben wink.gif , um jedem eindringling (nur denen mit bösen absichten) gleich mal zu signalisieren, was sie/ihn erwartet... devil.gif


das einem der himmel auf den kopf fällt oder wie?
panoramabear
ZITAT(riotpaul @ 19 Jun 2007, 10:51 ) *
das einem der himmel auf den kopf fällt oder wie?


nein nein, viel zu negativ. viel mehr, dass ein rudel lustiger partyveteranen zaubertrankgestärkt alle runterziehenden spaßbremsen ins popscherl zwickt biggrin.gif
riotpaul
solange ein troubadix anwesend ist... tounge.gif
panoramabear
ZITAT(riotpaul @ 19 Jun 2007, 11:16 ) *
solange ein troubadix anwesend ist... tounge.gif



na mindestens 2 cunao.gif . nur den idefix müss ma daheim lassen, bevor uns der noch unser mikrogallien zukackt baaa.gif
und leider haben's in wiesen wahrscheinlich die wenigsten mit "nimm ein sackerl für mein gackerl" crazy.gif
Phatline
Werd am DO runterfahren...wenns grauslig draußen is erst FR.
Linz-Wiesen sozusagen...
electricladyland
holla!!!!

das hört sich ja mal echt cool an..da werd ich mein lonley rider-image wohl mal für ein paar tage opfern!

festivals sind einfach saugeil wenn man ein bisschen woodstock-hippie-feeling mit ner fetten baseline mischt!!

meine route startet in vienna-city..und ich werd mich 100pro bei einem von euch anschließen, muss sagen dass axis of evil camp hört sich sehr ansprechend an wink.gif

sollte man ja öfter machen auch außerhalb des festivals, so wie wenn kinder in so sommerlager geschickt werden, sollten wir uns selbst in so camps schicken..aus sozialpädagogischen gründen natürlich..
Phatline
ZITAT(riotpaul @ 19 Jun 2007, 11:16 ) *
solange ein troubadix anwesend ist... tounge.gif


Hoffentlich triff ich einen Miraculix alien.gif , und hoffentlich ist der dann nicht ein Bonus-Gaius oder ein Lügfix- net dass ich am Sonntag dann brauch an Amnesix, und sonst auch egal werd ich halt zum Alkohlix

hah.gif
Loge
und ich bin dank ferialjob der Kommtnix sad.gif
Crayfish
wies zurzeit ausschaut bin ich der kommtfix! wink.gif
Phatline
geldnix?
Pleasurez
also a südtirola bande wert sich den ibk leit unschliaßn....höchstwahrscheinlich!!!
panoramabear
ZITAT(Phatline @ 19 Jun 2007, 20:43 ) *
Hoffentlich triff ich einen Miraculix alien.gif , und hoffentlich ist der dann nicht ein Bonus-Gaius oder ein Lügfix- net dass ich am Sonntag dann brauch an Amnesix, und sonst auch egal werd ich halt zum Alkohlix

hah.gif


biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif jaja, das bleibt wohl zu hoffen...egal wie's kommt, am montag hat uns der kater_fix...
Phatline
ich hab mir zum glück 3 tage zuvor und 3 tage danach frei genommen, weil montag arbeit bringt nix exclamation.gif
Tusk
ZITAT(Pleasurez @ 19 Jun 2007, 20:56 ) *
also a südtirola bande wert sich den ibk leit unschliaßn....höchstwahrscheinlich!!!



hehe...das freud mich. sidtiroler sind immer willkommen;-))
e.ton
ZITAT(Tusk @ 19 Jun 2007, 09:05 ) *
was wird bei uns gespielt?: minimal, techouse, techno, dnb, etc...
wie sind wir zu erkennen?: axis of evil-flag und leute die vor dem zelt im koma liegen wink.gif


*lol* 567.gif

Also alle auf ins Tiroler/Salzburger/Wiener/Südtiroler und,und,und....... "axis of evil" Camp und ordentlich abfeiern!!

Greetz und bis dann
Delegoano
QUOTE(e.TON @ 20 Jun 2007, 08:13 ) *
*lol* 567.gif

Also alle auf ins Tiroler/Salzburger/Wiener/Südtiroler und,und,und....... "axis of evil" Camp und ordentlich abfeiern!!

Greetz und bis dann


Sollte ich es dieses Jahr irgendwie schaffen, werd ich mich ebenso als entertainment engineer bei der axis einschreiben. Zwar hab ichs ned vor, aber, dass war ja die letzten zwei male auch so....
didifeed
ah yeah ... ich oute mich mal mit dem hab.eine.karte.gewonnen-bin.geil.aufs.hinfahrn-keine.meiner.säue.hat.zeit.oder.lust.mitzufahrn syndrom

...also gibts noch gmiatliche leute die schon mit fremden sprechen dürfen und einen weiteren anhang gebrauchen können? komasaufen, partymachn, dumm sein und was sonst spaß macht - hauptsach es endet exzessiv .... is ohnehin selbstverständlich.

helf auch gern mit eurem bier aus wennts ihr nimma könnts alien.gif


eine mitfahrgelegenheit von wien wär natürlich schwerst genial


würd mi freund wenn sich noch wer find

lg
Tony Vegazz
@ tusk, werd sicher mal mit Luuke bei euch vorbei schauen..... devil.gif devil.gif devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.