Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 06.06.2007 5 Years Of Electronic Motion
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
tamas
5 Years Electronic Motion - SoundForce The K.I.N.G.S.I.Z.E.
Mittwoch den 06.06.2007 @ Gusswerk Salzburg


Line Up:


Monika Kruse - Terminal M. - Electric Avenue - (D)
Umek - Recycled Loops - Astrodisco - (SLO)
Karotte - Special 3Std. Set!!! - Great Stuff Rec. - Family Affairs - (D)
Brian Sanhaji Live! - Enable Rec. - CLR - (D)
Ben Drill Live! - SRS - Electronic Motion Crew (A)
Steve Loony - EME Booking - Streetparade - (A)
Norman Bate - Electronic Motion Crew (A)
Padre el Ferenco - EME Head Linz - Rave On Snow - (A)
Mr. Nice - Electronic Motion Crew - (A)
Nik Tale & Chris Stohl - SRS - Electronic Motion Crew - (A)
Rythro - Electronic Motion Crew - (A)
Stereo Virus - Electronic Motion Crew - (A)


Visuals by
FOUR YOUR EYE
& TECHVOICE


**Event Infos**

www.electronic-motion.com
www.myspace.com/soundforceeditions
www.gusswerk.net



----------------------------------------------------------------------------------







WOW .. DANKE!!!!!

umek, ben drill (!!!), kruse, minimal/electro floor, die location, anlage etc. ein wahnsinn!
danke EM für diese party und großes lob für das was ihr auf die beine gestellt habt!
ihr seit definitiv eine bereicherung für salzburg .. happy birthday .. auf die nächsten 5e!

freu mich aufs nächste mal im gusswerk .. nochmal irre location!

smile.gif cool.gif

bis demnächst!
someone
bin grad wieder auf ... und kann mich dem tamas zu 100 % anschließen!

besten dank
Venom Roke
wahnsinns geile location , super pa ( auch wenns am mainfloor zu laut war meiner meinung nach ),

monika kruse war einfach top , aber mann des abends war meiner meinung nach BEN DRILL , hab selten so einen guten liveact gesehen wie ihn !!

leider hab ich die party frühzeitig verlassen müssen weil mir auf einmal die grippe schrägkommen is , hätt den umek noch gern gehört ,
naja dass nächte mal wieder ,

auf jedenfall hat sich der weg von innsbruck gelohnt und freu mich wenn die electronic motion crew wieder was macht , war nicht mein letzter besuch !!!


happy birthday

mathi

AW-Photos
Der Hammer! Großes Kompliment an Electronic Motion, wer hätte geglaubt, daß Salzburg so feiern kann?

Meine Pix von gestern sind online unter:

AW-Photos.de

Hier mal ein paar als kleiner Vorgeschmack:







tecxx
geile fotos!
discomaster
haha! den fotos nach war ja der gute karotte wieder mal in absoluter höchstform biggrin.gif
The Blobb
Super Party und super Location!
Hoffentlich hat sich die grosse Location auch rentiert, ich denke es waren sehr sehr viele Besucher da!

positiv:
-location
-mehrere bars (obwohl man oft lange warten musste bei den massen)
-dj´s
-VIP-Bereich (kann man auf alle Fälle so belassen)
-nicht so viele "druffe" Leute (wie zB. Timewarp)

negativ:
-kein Timetable!! (sowas stört mich immer sehr)
-in der früh keine Taxis parat (eventuell könnte man da speziell Taxiunternehmen informieren)

Der Stromausfall beim Karotte fand ich jetzt nicht so schlimm, war ne gute Pausen zum tratschen.
Wie lange gings denn Schlussendlich??
Bin um 5:40 Uhr raus, war nicht so fit wie erhofft an dem Abend, ein Lichttechniker meinte nur es geht eh nur bis 6 Uhr (zumindest beim Karotte-Floor)!

Freue mich auf alle Fälle schon auf die nächste Gusswerk-Party!!!!
miss.Cline
*malebenreinflitz*

...
baaa.gif SENSATIONELL!!!! inlove.gif wub.gif inlove.gif


...kann leider haupsächlich nur aus der "1. reihe fussfrei" am zweiten floor berichten... blush.gif
...aber, ich bin da irgendwie ab halb 11 gar nimma weggekommen - soll heissen: i can´t stop dancin´to the music! inlove.gif music.gif

...ich liebe diesen knackig, treibend, frechen möhrensound... nznz inlove.gif

nicht zu vergessen, auch der, der restlichen herren dieses abends.
ich kann nur sagen: boys, u spinned me round!!! *dumdidum*
(...i krieg scho wieder nen ansatz gänsehaut, wenn i nur wieder dran denk...)


grosses lob und ein BIG THX an die EM-crew!!! thumbs-up.gif
des hat wirklich gerockt gestern!!! wink.gif
viele nette bekannte gsichtal wieder mal gesehn, supa stimmung, a geile location, und "tropisches klima" - was will man mehr?!!? *g* 1A pati - von vorn bis hinten!!!
...schade, dass es von solchen patis leider viel zu wenige gibt... confused.gif

ich wünsch euch zumindest, dass sich die ganze mühe und anstrengung für euch gelohnt hat. verdient hättet ihrs wirklich. *verbeug*



*I WANT MORE OF THIS* gudelaune.gif
Rotation Group
tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif Ich sage nur eins über definitiv beste Party des Jahres 2007 in Salzburg City: unbeschreiblich geil!!! music.gif music.gif music.gif

Zitat von Umek: Mein absolut bester gig mit extravaganten schönen Location und mit die geilsten Partypeopel´s was ich bis jetzt in Österreich erlebt habe !!!

Umek´s Astrodisco sound Rulssssssssssss und ich will nur noch einmal bitte die mr.Umek-Carbon Occasions VI please!!!

Lg und BIG THX an die ganze Electronic Motion Crew für dieses unvergesliches Party Event der extraklasse.... thumbs-up.gif wub.gif music.gif

Ales-Rotation Group
Fiskomi
Ja was soll man da noch sagen?

Mein dank gilt voll und ganz der EM Crew, die am mittwoch ein Festl der Superlative aufgezogen hat. Nette Leute, Beats mit Gänsehautfeeling!
Jeder der nicht dabei war hat eindeutig was verpasst.

Getränkepreise waren auch superfair.

Einziges Manko war vielleicht, das man pro Floor noch eine Bar aufstellen hätte können, weil man teilweise fast 20 min warten musste, um sich ein Bierchen zu genehmigen.

Jungs macht weiter so, Salzburg hat vorgestern wiedermal gezeigt wie es Rocken kann!
LionelTwain
PICS or STFU smile.gif
Shroomtune
war dicke party hat mords spass gemacht - thanks for that

hehe lol biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif n paar hat man doch gesehen wink.gif)
tfan
mei.. sooo schön wars!!
e.ton
Besten Dank auch von mir für diese fette Party!! Mann, hat die gerockt, unglaublich!! thumbs-up.gif

Sämtliche Erwartungen wurden übertroffen!! biggrin.gif biggrin.gif

greetz w. yin-yang.gif
nessi
Ja was soll man sagen, mit Electronic Motion hat Salzburg endlich, endlich einen Veranstalter gefunden der über einen längeren Zeitraum ein qualitativ hochwertiges Partyvergnügen bietet. Das sind Veranstalter die sich ständig weiterentwickeln und auch mal ein Risiko eingehen um dem Publikum immer wieder etwas neues zu bieten.

Die Party am Mittwoch war für Salzburg in Punkto "Elektronische Musikveranstaltung" sicher eines der Highlights des Jahres 2007 beziehungsweise der ganzen vielen Jahre die ich nun schon in Salzburg unterwegs bin/war.

Ach hätte es euch doch bloß schon zu meinen großen Feierzeiten gegeben als ich noch jung, knackig, frisch und feiergeil ohne Ende war *gg*.

asumi
auf jeden fall eine gute party !!!
mein persönliches highlight Karotte egal ob er die monika anfeuert, selber legt oder wie er auf einen stromausfall reagiert, dieser mensch ist eine bereicherung für jede party und ein vollblutfeierant.
die location an sich ist sehr cool und da gehen wirklich eine menge leute rein einziges manko die toiletten waren ziemlich überfordert.
tfan
der hammer war das ... absoluuuuuuuuuuuuuuut !!!

video nächste woche auf www.dancing-pictures.com online !!

wir haben über eine stunde videomaterial... ach wie geil !!!!!!

-hippi-
WOW!!!!!! WOW!!!!! WOW!!!!!

Eine Party der Superlative. "Hands up" an Daniel und Bianca den beiden EM-Heads und den Rest der EM-Crew, die das alles auf die Beine gestellt haben. Die Party verlief reibungslos, bis auf einen kleinen Stromausfall, der aber die Stimmung nicht dämpfte.

MEGA Anlage!!! Geiles Publikum. Und fette Beatz, was braucht man mehr zum feiern. thumbs-up.gif

Monika Kruse heizte den Leutz ziemlich ein. Geiler Minimal Techno der anderen Sorte. Shaken war angesagt.
Dann im Anschluss in der Kranhalle, Karotte, wie immer ein Mörder Set. Da wurde das Tanzbein bis in den Morgenstunden geschwungen. music.gif
Geiles Set auch von Padre, Mr. Nice und Stereo Virus. Control Freak and Rythro die im Backstage für die Musikalische Beschallung sorgten, brachten auch da richtig Gudde Launee rein. biggrin.gif
Von Umek hab ich nicht sehr viel gehört. Aber wenn man die Bilder sieht hat auch er die Leutz ordentlich zum shaken gebracht.

Für mich war das DIE Party. Bitte mehr davon und wir sind alle glücklich! smile.gif

Meine Schnappschüsse........ guckstduhier.gif und mehr davon.
cbra
hammer geile party! Monika Kruse und Umek waren hölle. Doch einen rießigen dank an BenDrill!!! Bin froh dass wir Österreicher haben die so geil Druck machen können! Kurzzeitig kam mir sogar vor, dass er mehr Leute auf die Tanzfläche lockte als die Kruse biggrin.gif

also location wahl war auch toll und preise waren echt ok, bis auf des mineralwasser wink.gif

Fazit: des war jetzt die 4 EM party die ich besuchte und jetzt steht eindeutig fest... klasse Organisatoren; meine Hochachtung!!!
Miss Deluxe
Die geilste Party seit Jahren in Salzburg - mir fehlen jetzt noch immer die Worte inlove.gif inlove.gif inlove.gif Der absolute Burner!!!
Dass Gusswerk ist echt eine absolute Toplocation, die beste in ganz Salzburg exclamation.gif Es waren saumäßig viele Leute, Sound war überall 1 A und die Stimmung war grenzgenialst gudelaune.gif Ich wollt ja gar nicht mehr heimgehen, weils so super war tounge.gif
Thx an alle die dazu beigetragen haben so eine EINZIGARTE PARTY erleben zu dürfen! Electronic Motion ihr seids die Besten!!! Auf die nächsten 5 Jahre biggrin.gif Rock on satisfied.gif

An alle die nicht dabei waren baeh.gif

Fotos gibts auf: www.szene1.at, www.aw-photos.de , www.nightshoots.com , www.event-guide.at






Uppps falsches Forum, sorry ...
Silvester5
Kann mich dem nur anschließen, absolute Top Party devil.gif
Geile Location, mehr davon biggrin.gif

Für mich war auch BenDrill das Highlight des Abends thumbs-up.gif

Weiter so...auf die nächsten 5 Jahre
knoxville
hiphip hurra !! Alles ist super, alles ist wunderbar, hiphip hurra!! alles ist besser als es damals war !!!!! what a fantastic night!!! war jetzt schon ca. auf 3000 EM partys aber das war echt das beste das die mannschaft bis dato auf die beine gestellt hat, vom huppi bis zum nike allen ein grosses lob, helden des abends KaRoTte, Mr.NiCe und austrians finest BeN DriLL - man hat der junge eingeheizt!! GO EM GO , auf die nächsten jahre ....

Steve Looney
Extrem geiles Event kann man da nur sagen!!!!!

hab auch schon mein set vom Gusswerk online gestellt!!!


Steve Loony live @ SoundForce Kingsize 6.6.07

hier der link:

http://tinyurl.com/ynr3xs



lg
footswitch
biggrin.gif Meine hoch angesetzten erwartungen wurden übertroffen.
Respect an die EM-Crew thumbs-up.gif
Partycrowd in salzburg ist auch immer gscheid am abrocken baeh.gif

Bis zum nächsten mal...
Steve 82
kann mich auch den anderen nur anschließen!! war echt ne super schöne partynacht mit feinen soundschmankerln!!!

auf die nächsten fünf jahre EM !!!!
tfan
video wird gerade zusammen geschnitten....

noch diese woche online auf www.dancing-pictures.com... ROCK ON !!!!

bis zum nächsten SOUNDFORCE ++yeaaah++
bodyrocker
bissle spät aber doch,möcht ich auch noch schönen dank für diese unvergeßliche parddy sagen,einer der gailsten aus dem hause em!!!:-) resüme,toll durch dacht + wahnsinns club,an der bar war ganz schön wass los,so musste man auf sein bierchen schon mal warten,aber kein wunder bei sovielen parddy peoples,mann mann, wieviele warn denn das?weiß das jemand? 1 tausend? 2 tausend?? umek + kruse toppten alles,die stimmung war am dampfen!!!:-) dangge an em,ihr seit einfach die besten ösi veranstalter für uns!!!! bis bald!!+freude+ :-) greeetz der ilt.
Steve 82
es wahr soooooo geil!!!!!!
cbra
öhm, anscheinend waren 3000 insgesamt

muss aber leider auch ne "verspätete" kritik anbringen. die leut in salzburg gehn weit ned so ab wie die leut in graz wink.gif
das is meine erfahrung.
oder moment, kurze ausbesserung.... auf dem festl find ich wär mehr stimmung gegangen.
wer adam beyer im cave war der weiß was ich meine ^^

Lady B.
Hello Zusammen!

Ich weiß, ich weiß, unsere 5 Jahresfeier ist zwar schon ein paar Tage (*fg*) her,
aber wir wollen euch den aktuellen RAVELINE BERICHT der September Ausgabe nicht
vorenthalten!!! wink.gif

Nochmal ein RIEßEN THX an alle die uns das ermöglicht haben! yin-yang.gif
Eine Vorsetzung in dieser Wahnsinns Location mit ELECTRONIC MOTION wirds natürlich
geben... tounge.gif STAY TUNED!! music.gif

Cheers Lady
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.