Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: duckclub pres.trick&kubic
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
crazy-dog
luftbad fuer mich eine neue location,wollte ich mal antesten,wenn schon trick&kubic sich die ehre gaben,es war aber nur trick da,denn kubic bastelt im studio am neuen album(was bald erscheinen wird),vielleicht war es unklug dieses event an so ein starkes we zu legen,die konkurrenz mit casa und lifeball ist immens gross,aber es wurde(ist) eine feine party geworden,mit teils strangen leuten,aber dj ruff als warmup hat schon sehr giel gespielt,und trick hat noch einiges draufgelegt,believe hat er auch gespielt,und natuerlich"easy",die believe ist wirklich fett,ist auf der ep drauf wo auch container drauf ist.

preise ok,weisser spritzer 2,70€

location ist nett,realtiv leicht zu finden,gelich beim apollokino,somit sehr nah zu mir nachhaus,angenehm...............................

vom sound wird es im voga schwer zu toppen sein,aber von den leuten auf alle fälle!

anbei noch ein paar pics......

trick&kubic die burschen sollte man sich merken,trick urfreundlich und supersympathisch,hat bissl aus dem naehkasestchen geplaudert................................
rough
hey..hab das erst jetzt gesehen, freut mich dass dir gefallen hat..die nexten termine sind auch heiß!

20.10 nudisco (yellowtail)
17.11 butch (craft/great stuff)

greetz
rough

www.duckclub.at
dmc_gap
ist die location nicht etwas mickrig für T&K? wann spielt der Vaith dort nochmal?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.