Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: richard bartz im tunnel
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
sideshow_mel
war wer von euch dort??
Rabbitweed
Moi
sideshow_mel
und was heißt das....
Rabbitweed
"Ich" auf französisch biggrin.gif

war schon ne gute Party! Super Stimmung, nicht allzu überfüllt und tolle Musik. Wobei mir das Set von Alex Aiyax(spelling?) eigentlich sogar besser gefiel als die Live-Performance von Richard Bartz (die aber auch nicht von schlechten Eltern war). Alles in allem war ich recht zufrieden, auf jeden fall hat sicher der eintritt gelohnt smile.gif
minus delta negativ
ich fand auch daß es recht witzig war, jedoch tragisch daß man um ca. 4 die leute schon an einer hand abzählen konnte, ... naja dafür wars dann im cembran gerappelt voll!

halt taktisch besonders klug gelöst von den veranstaltern, die beiden festln am selben tag zu machen...
flashmichmal
ZITAT(falloutboy @ 9. Mar 2003, 19:03 )
ich fand auch daß es recht witzig war, jedoch tragisch daß man um ca. 4 die leute schon an einer hand abzählen konnte, ... naja dafür wars dann im cembran gerappelt voll!

halt taktisch besonders klug gelöst von den veranstaltern, die beiden festln am selben tag zu machen...

naja der lakebusch hat im cembran gegen 4h angefangen oder nicht?Is eh klar das jeder rüber geht
Alex_01
@flashmichmal
ich glaub um 4 war Cari schon fast am ende seines sets!
van bass hat dann aufgelegt! aber der war echt der hammer
minus delta negativ
ja wir ham noch die letzten takte vom cari mitkriegt .. das war so halb 5 ca.... war wenigstens human daß dann kan eintritt mehr verlangt haben ... wie teuer war der spaß gestern eigentlich im cembran?
Alex_01
16 teuros
juni
das set vom alex war super. das set vom bartz (leider) abgelutscht, ausserdem hat er sich nach ziemlich kurzer zeit in luft aufgelöst, alles platten aus dem amnesia-live-mitschnitt, fast keine neuen sachen dabei. schad, hätt mir eigntlich mehr erwartet.
caTekk
ZITAT(astral @ 9. Mar 2003, 20:52 )
das set vom alex war super. das set vom bartz (leider) abgelutscht, ausserdem hat er sich nach ziemlich kurzer zeit in luft aufgelöst, alles platten aus dem amnesia-live-mitschnitt, fast keine neuen sachen dabei. schad, hätt mir eigntlich mehr erwartet.

Öhm .... Bartz hat nen Live Act gemacht, der hat keine Platten. Man kann von einem Live Act nicht erwarten das er immer ein anderes Set spielt, da steckt ein bischen mehr Arbeit als hinter einem Dj Set wink.gif
nanotec
@astral:

Also was der bartz da aufgeführt hat war schon ein Wahnsinn!
Schau du mal dass du zwei drummachines und einen bass synth(ich hoffe ich hab nichts vergessen),
und diverses zubehör=mischer,effekte,apple,sequencer&co LIVE unter Kontrolle hast!
Und die presets zu machen ist sichelich nicht so einfach. Die enstehen halt so über Jahre.
Vor allem braucht man um mehr verschiedenes zu machen mehr equipment, und der platz bei ihm
war ziemlich voll.
IN-Stereo
naja ich war erst gegen 5 im tunnel (war mein "erstes" mal) finde die location 50mal geiler als im Cembran aber leider waren keine leutz mehr da.... (LEKEBUSCH - war ziemlich gut!!!) naja weiter so TUNNEL!
missprotexid
ja ich war im tunnel im cembrankeller und auf der afterhour

tunnel: musik war besser als im cembrankeller - richard bartz war extrem geil - doch es waren weniger leute als im cembrankeller und die stimmung war anders ihr wisst schon warum

also ging ich um 1.30 bis 2.00 in den keller wo es eindeutig voller war und die stimmung besser

danach wieder in den tunnel wo richard bartz gerade am werken war
super

um 4.00 waren es einfach zu wenig leute darum um 4.30 wieder in den cembrankeller ein bisschen tanzen

um 6.30 auf die afterhour *ggg*

zusammengefasst zwei tolle events
beides war sehenswert
note
hui, richard bartz!

ein sehr guter mann, ich waere aufjedenfall dort gewesen.
vielleicht holt ihn ja wieder wer nach aut?

schick´euch ein paar sonnentrahlen aus panama!
juni
sorry, dass ich schreib "abgelutscht", doch ich hab wahrscheinlich diese amnesia-cd schon zuoft gehört. gemma halt davon aus, der sound war leuten gewidmet, die diese cd noch nicht gehört haben.

bin schon extrem gespannt auf das self-reflexion-set vom feos.

peace.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.