Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 1.9.2007 Glücksmelodien mit Deetron (Music Man)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neuge
jawohl ! deetron ist wahnsinn .... thumbs-up.gif
Neo
weitere links:
http://www.myspace.com/markusradauer
http://www.myspace.com/djcarlpast

und vom carl wird es vermutlich wieder ein live set geben aber bis dahin haben wir ja noch ein wenig zeit happy.gif
ftw
QUOTE(Neuge @ 2 May 2007, 17:57 ) *
jawohl ! deetron ist wahnsinn .... thumbs-up.gif

so is es!!! devil.gif
KayoZ
und da marco polo passt da auch spiiitze dazu!
Neo
freuen uns auch sehr das er wieder dabei ist, bei der ersten glücksmelodien hat er ein perfektes warm up gespielt und innherhalb kürzester zeit die menge in seinen bann gezogen!

mal sehen obs diesmal wieder ein warm up wird oder ob er die menge am ende rocken wird oder beides alien.gif
Neo
grad auf play.fm entdeckt: deetron beim springseven @ ppc


deetron @ ppc
Neo
anbei der flieger

dem vogel sei dank xmas.gif
KayoZ
spitzenflyer und auch deetron hat mir am springseven gut gefallen!
hat sich schön entwickelt der mann!
Neo
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
fakeschlange
der mann hat beim springseven schwerst überzeugt, freu mich schon!
__jay__
wir verlosen freikarten für den event
mr.magenta
deetron und mr.yellows birthdayparty, na das wird was
Mysterio
Fuck! Jetzt merk ich erst, dass ich zu der Zeit in Barcelona bin crazy.gif
Neo
flug stornieren, hier bleiben biggrin.gif

ach ja wenn du schon in barca bist, der crazy sonic und der smacsi spielen am 1.09 dort

edit:
> new remixes coming soon:

+ legowelt - discorout (deetron rmx) - cocoon
+ quarion - karasu (deetron rmx) - drumpoet
+ voom:voom - bounce (deetron rmx) - g-stone
+ shinedoe - the peacemaker (deetron rmx) - 100% pure
Mysterio
QUOTE(Neo @ 17 Aug 2007, 23:05 ) *
flug stornieren, hier bleiben biggrin.gif

ach ja wenn du schon in barca bist, der crazy sonic und der smacsi spielen am 1.09 dort



Wie was wann wo? smile.gif
Neo
im be cool club

hier paar infos zum club
http://www.residentadvisor.net/club-detail.aspx?id=4367


aber wie jetzt hast noch gar nicht storniert?? devil.gif
Mysterio
QUOTE(Neo @ 18 Aug 2007, 13:06 ) *
im be cool club

hier paar infos zum club
http://www.residentadvisor.net/club-detail.aspx?id=4367


aber wie jetzt hast noch gar nicht storniert?? devil.gif



Mein lieber Neo,

meinen ersten Urlaub in 12 Jahren lass ich mir sicher nicht durch die Lappen gehen! lookaround.gif

Aber spätestens beim Tresher oder Rios bin ich anwesend. Auf den Toni freu ich mich sowieso. Schon lange her, dass ich ihn getroffen hab smile.gif
Baronesse
biggrin.gif Fix dabei - Pflichttermin wenn unser kleines Frankfurter-Würstel ein jahr älter wird!!! biggrin.gif
mr.yellow
ZITAT(Baronesse @ 20 Aug 2007, 14:39 ) *
biggrin.gif Fix dabei - Pflichttermin wenn unser kleines Frankfurter-Würstel ein jahr älter wird!!! biggrin.gif



machst dich wieder lustig smile.gif

aber da lassen wirs mal wieder krachen.

Baronesse
ZITAT(mr.yellow @ 20 Aug 2007, 15:40 ) *
machst dich wieder lustig smile.gif

aber da lassen wirs mal wieder krachen.


Nein, war doch nur lieb gemeint evil_lol.gif
Roman001
glaub da werd ich auch vorbeischaun :-)
carlpast
QUOTE(Mysterio @ 17 Aug 2007, 22:58 ) *
Fuck! Jetzt merk ich erst, dass ich zu der Zeit in Barcelona bin crazy.gif


Wann fliegst? Vielleicht sieht man sich. Ich bin nämlich gerade in BCN und das Wetter ist zum Kotzen (Für Catalanische Verhältnisse). Würde lieber Festl feiern in Wien als guten Fisch hier essen ;-)

Nein. Zur Party bin ich frisch und erholt und munter
Neo
sein aktuelles alubm (bzw auch sein erstes) ist ja was ganz besonderes.
falls ihr noch nicht reingehört habt, könnt ihr das hier tun:

deetron - twisted




Mit "Twisted" greift er nun seine Vorliebe für Detroit und die Musik dieser Stadt einmal mehr auf.

Einen leichten Vorgeschmack hat bereits "Miss Suave" geboten, jene Maxi mit der er 2003 auf dem Carl Cox-Label Intec einen internationalen Hit landen konnte. Stellte sich "Miss Suave" mit seinen typischen Detroit-Strings noch etwas zu aufdringlich in eine Reihe mit Derrick May oder DJ Rolando, so bestechen die Tracks auf "Twisted" durch deutlich mehr Eigenständigkeit. Das entrückt futuristische Feeling von Detroit tragen sie trotzdem in sich.

Dazu trägt die sorgfältige Produktion maßgeblich bei. Diese versteht es abseits von abgegriffenen Sounds, eine stimmungsvolle und stimmige Atmosphäre zu kreieren. Ein Grund dafür: Deetron verzichtet darauf, sich an irgendwelchen Trends abzuarbeiten. Tracks wie "Life Soundtrack" haben viele Gesichter. Sie sind minimal und deep und techno und tribal und detroit und was weiß ich noch alles. Aus allen spricht jedoch das kunstvolle Arrangement und die gekonnte Wahl der Sounds.

Verdienter Lohn dafür sind zahlreiche DJ-Chart, in denen sich Deetron derzeit wiederfindet. Sven Väth hat die Tracks des Schweizers bereits im Sommer ausgiebig auf ihre Partytauglichkeit getestet. Erfolgreich wie sich auf "The Sound Of The Seventh Season" zeigt. Zielsicher hat Väth mit "The Afterlife" eine der besten Nummern des Albums ausgewählt, denn es sind genau die Vocal-Nummern von "Twisted", die die wahren Schätze ausmachen.
carlpast
Aus dem Urlaub -
so braun gebrannt,
frage mich,
wer denn kommt,
aus unserem Land.
RuuK
ZITAT(Neo @ 17 Aug 2007, 23:05 ) *
flug stornieren, hier bleiben biggrin.gif

ach ja wenn du schon in barca bist, der crazy sonic und der smacsi spielen am 1.09 dort


und der defex spielt am 9.9.07 im Club Macarena mit Funk D'Void.... sicher was ganz feines!
mkol
na das las ich mir auch nicht entgehen ... freu mich jetzt schon auf SA music.gif xmas.gif
phils good

hoff i kann nach den clubmeisterschaften noch die reise nach wien antreten, wär nämlich verdammt schad, wenn i die glücksmelodien verpass. sleepy.gif

falls das einer der veranstalter liest, es würd mich freuen wenn ihr kontakt mit mir aufnehmen könntet.
Neo
ruf einfach an :-) und na sicher schaffst du das, schließlich hast a ausdauer wie eine wildsau
sophie.
ne andere wahl hab ich eh nicht.

blöd ist halt das ich grad draufkommen bin dass ich mich am 1ten wohl dreiteilen werd müssen.
aber wer würd sich denn nicht für die anwesenheit der neo'schen aura entscheiden?



EDIT: ui, da lernt ma wohl immer was dazu (wiki)

Aura (Islam), den Schambereich des menschlichen Körpers im Islam
carlpast
QUOTE(sophie. @ 29 Aug 2007, 00:05 ) *
Aura (Islam), den Schambereich des menschlichen Körpers im Islam


Hätte ich zwei spontane Antworten dazu:

1) Ja die Anziehungskraft ist ja unbestritten:-)
2) Die sind aber fixiert!
Neo
hubert hat mich gebeten das hier zu posten, der arme hat leider die emailadressen seiner verwandten, bekannten, freunde usw verloren.


ZITAT
hallo mama, papa, verwandte, bekannte, freunde, groupies!

gut 3 monate hab ich jetzt nichts von mir hören lassen, das essen hier ist immer noch solala aber die leute nachwievor super nett.
schon wieder steht ne party an und wie ihr wisst ohne euch feiern macht
nur halb so viel spass!
glücksmelodien heißt die party und findet diesen samstag statt!
grenzenloses glück ist garantiert (hab ich mir sagen lassen) und folgendes steht am programm:

line up:
deetron (music man , bern)
carl past (technoboard, project underground)
marco polo (hidden aggenda)

wann: 01.09.07, start 23:00 uhr

freu mich auf euch,
lg
euer hubert
ps: sagt bitte der tante rosa, sie soll aufhören mir brieftauben zu schicken (die kacken mir das fensterbrett zu) und sich endlich ein mobiltelefon zulegen.
ftw
Deetron rockt aber sowas von derb!!! Das lass ich mir sicher nicht entgehen!
Leg davor noch im Planetarium auf und anschließend gehts dann ab ins Flex..! devil.gif

Bin schon gespannt wie er die Leute zum auszucken bringen wird! Das kann er nämlich ganz gut biggrin.gif
Delegoano
Mich haben schon seine Releases mit auf Cloned Vinyl mächtig geflashed... und dass der Mann mächtig rocken kann hat er schon am Spring7 bewiesen, was mir diverse Freunde berichtet haben, die ihre Abwesenheit alle mächtig bereuen...

...also mal sehen wo mich der Abend hintreibt, tendenziell zu den Glücksmelodien....
Perlon
Wurde der VVK eigentlich vorzeitig beendet oder ist die gute Stube schon voll? Wollte mir heute noch Tickets bei der Jugendinfo holen, hab dann aber auf deren HP gesehen, dass der Event gar nicht mehr gelistet ist!?

Komme morgen erst spät abends wieder nach Wien, daher wären mir Karten ganz recht gewesen. Mal schaun...vielleicht gibts ja trotzdem noch eine Portion Glücksmelodien auf die Ohren... biggrin.gif
portcitycat
QUOTE(Perlon @ 31 Aug 2007, 23:48 ) *
Wurde der VVK eigentlich vorzeitig beendet oder ist die gute Stube schon voll? Wollte mir heute noch Tickets bei der Jugendinfo holen, hab dann aber auf deren HP gesehen, dass der Event gar nicht mehr gelistet ist!?

Komme morgen erst spät abends wieder nach Wien, daher wären mir Karten ganz recht gewesen. Mal schaun...vielleicht gibts ja trotzdem noch eine Portion Glücksmelodien auf die Ohren... biggrin.gif


probieren geht über studieren satisfied.gif

ich werd auch anwesend sein - sofern ich rein komm tounge.gif
Neo
da crazy zurzeit in barca ist kann ich nicht all zu viel zum vvk sagen.
es ist immer ratsam etwas früher zu kommen aber ich denke nicht das es sich so abspielt wie beim sommerfest, somit sollte auch einer kräftigen portion glücksmelodien nichts im wege stehen smile.gif
Mysterio
Die Guten sind in Barca, ja, ja biggrin.gif
Und ab gehts in Nitsa...

P.S.: Viel viel Spaß wünsch ich euch bei Deetron! Lasst den Zürcher die Wiener Bude rocken smile.gif
portcitycat
QUOTE(Mysterio @ 1 Sep 2007, 00:48 ) *
Die Guten sind in Barca, ja, ja biggrin.gif
Und ab gehts in Nitsa...


pffffffff du bist gleich still ... bald weilst wieder unter uns und dann gibts rache baeh.gif
phils good
QUOTE(Neo @ 18 Aug 2007, 13:06 ) *
cool club


... ja, das flex is schon cool. aber das weißt du ja wink.gif

nur noch ein paar stundal smile.gif

das schreit nach einer preparty. wer meine nummer hat darf anrufen biggrin.gif
tigerlili
oh gott mein schädl brummt von gestern...
wenn ich revitalisiert sein sollte, schau ich vorbei.sonst lieber pennen wink.gif
aira_force
hast so wild deine diplomarbeit verbessert? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
tigerlili
ZITAT(Luniq 9 @ 1 Sep 2007, 14:01 ) *
hast so wild deine diplomarbeit verbessert? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


so ungefähr...

aber wie heißt es so schön:
vodka connecting people biggrin.gif
Six-Ecco
ich pax auch gar nimma...
mein handy ist auch weg...
alk=devil crazy2.gif
phils good

... hörts auf zum RUMjammern und kommts her! alien.gif
tigerlili
ZITAT(Coco Loco @ 1 Sep 2007, 19:44 ) *
... hörts auf zum RUMjammern und kommts her! alien.gif

wohin?
aira_force
ich fürcht ich kann heut net mit meiner anwesenheit dienen - is gesundheitlich einfach net möglich...
DjScirox
Bin auch mit dabei!
-roland-
...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.