Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dj-Mixes.com wird 3
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Delegoano
Hi Hörer, Sauger und Plattendreher...

Das famose Portal DJ-MIXES.COM geht in Runde 3. Einige werden sich schon gewundert haben, dass ihre Sets nicht mehr oben landen, dass es immer ewig dauert... Tja, es ist wieder soweit, der Automatisierbarkeit willen und mit dem Ziel das CMS für Fremdredakteure verständlich und bedienbar zu machen wird DJ-Mixes.com einige Zeit nur bedingt erreichbar sein. Da wir einerseits Server wechseln und im Zuge dessen auch ein angepasstes CMS bekommen, dass immer auf dem aktuellsten technologischen Stand sein wird. Ich möchte mich gleich mal bei allen bedanken, die bisher teilgenommen, Mixes beigetragen, empfohlen, kritisiert oder gehört haben, wir bleiben erreichbar, doch mit technischen Schwierigkeiten ab und an.

Hier bietet sich auch die einmalige Gelegenheit Anregungen, Kritiken und allgemeine Rückmeldungen von allen einzuholen, die unser Portal benutzen und dass sind ja mittlerweile doch tausende Menschen. und nicht wenige Deutschsprachige.

Was geht euch noch ab, Was hat euch immer schon gestört, welche Funktionalitäten wollt ihr haben, als Artists oder als Hörer. In diesem thread spielen wir Funktionalitäten-Wurlitzer, also es ist die Stunde für Wunschzettel ans Dj-mixes Christkind (mich) die wir in weiterer Folge auf Sinnhaftigkeit und Realisierbarkeit prüfen und ggfs. auch aufnehmen.

Danke für eure Zeit und eure Begleitung auf diesem turbulenten Weg, wir bleiben euch erhalten, in V 3.0 noch schneller, noch direkter mehr artist-service, mehr Forum, es kommt ein eigener chat/Messaging client und die möglichkeit eigene Bereiche (Artist-Crews, Labels...) zu verwalten...

Also, alle DJ-Mixes-Enthusiasten, Leecher und Spender... ran ans getippsen. Her mit den Wünschen...
riotpaul
also mal big up für die seite! bin ja eh schon lang registriert und einige mixes stehen auch online.
klingt ja alles fein was da auf uns zu kommt. das einzige was ich kritisieren könnte waren die mangelnden antworten im forum auf fragen. hab da mal was bezüglich streaming gefragt und nie eine antwort bekommen. nach 2 monaten immer wieder nachschauen hab ich es gelassen.
und was hat es mit dem booken über euch auf sich? da steht ja oft: this artist is bookable over dj-mixes.com. kriegt man da von euch bescheid? kassiert ihr dann irgendwas?

lg paul
Delegoano
tja, das mit dem booken ist auch ein langfristiges Projekt, das im Moment noch nicht läuft, wir leiten Bookinganfragen im Moment weiter... ...da darf man sich jetzt aber noch nicht viel erwarten. nein, im moment gibts weder gebühr noch irgendwas zum booking.

Die bookingsection und ein Artistservice ist aber fix geplant, im Moment sind wir erst beim layouten der Funktionalitäten, später wollen wir das im Verbund lösen mit bookern und Va´s... aber das ist momentan noch zukunftsmusik, Kernkompetenz hat vorrang...

Das forum wollten wir immer schon ordentlich aktivieren, aber solang da noch soviel administriert werden muss und es kein messaging system gibt, b.z.w. Redakteure ist das noch hinfällig, das werden wir auf der CMS seite soweit lösen, dass es für einzelne leicht ist, das forum unter kontrolle zu kriegen, wenns mal rundgehen sollte...

Tja, anfragen an den Admin schellen meist total ab, weil wir in eigener Arbeit untergehen und de facto 2 Leute die Seite aktiv betreiben, 2 machen Promo und einer programmiert... also Kapazität ist immer knapp...
riotpaul
das hab ich mir eh gedacht. wollts nur anmerken. weil sich da leute vielleicht angepisst fühlen wenn sie monate lang keine antwort bekommen. da wärs besser es weg zu lassen.
Roman001
na dann alles gute zum gb!

wirds ne party auch geben?
Delegoano
hmmm die Fragen werden schwieriger laugh.gif geplant haben wir sowas schon lang... aber da unsere Crew bald über den ganzen globus verteilt ist... möglich aber eher langfristig... ...hätte ich eher für herbst geplant, aber mal sehen...
riotpaul
www.dj-mixes.com worldtour
das wärs!!! thumbs-up.gif
Delegoano
die erste Veranstaltung, wo der Veranstalter zu den DJ´s fliegt...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.