Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: spaßbremse die 28igste
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
andinger
hallo,

wiedermal ein topic zum leidigen thema...

was mich am meisten stört ist z.b. dass man hier derzeit über kein thema halbwegs flüssig lesen kann weil jeder irgendwas reinschmeißt, was prinzipiell keinen interessiert, zweifelsohne z.t. auch mal witzig ist aber mit der thematik rein gar nix zu tun hat.
in manchen threads gehts zu wie im chat auf sms.at nach schulschluss!
jaja ich weiß, spaßbremse und so aber ich gehör zu den leuten die nach feierabend mal reinschauen um z.b. bei einem thema weiterzulesen, neue themen anschauen will usw...
d.h. meine zeit ist begrenzt und die will ich nicht mit diesem ganzen firlefanz verbringen, über den ich aber stolpern MUSS wenn mich ein thema interessiert.

was mir auch aufgefallen ist, dass sich die 48 webmaster *zwinker* z.t. gegenseitig den haxn legen weil der eine findet das gehört dahin, der andere ist da wieder anderer meinung und somit kann es sein dass manche threads mal hier, mal da rumschwirren...
dazu kommt auch noch, dass vor allem die newbies und scrollfaulen ihre themen einfach irgendwo starten. meistens im electronic music, ist ja gleich ganz oben, wie praktisch, damit einen der oberwichtige beitrag gleich ins auge springt...

naja, bin ja mal gespannt was jetzt kommt...
Steve 82
Hy Andi!!!

ja da hast schon recht, ist in letzter zeit echt bissl kaotisch!! da muss ich mich wohl auch bei der nase ziehn, bin da kein stück besser!!
aber ich werd mich in zukunft zrückhalten mit den sinnlosen threads posten und wenn ich mal nen thread poste dann werd ich scrollen bis mir der finger runterfällt!!!

also ich hoffe das sehn auch andere so wie ich und die das sinnlose thread posten aufhören!!!

mfg steve
eigengrau
Deswegen gibt es ja jetzt die Thread-Ansicht (Outline View). Damit können sich sinnige und unsinnige Beiträge parallel entwickeln.

PS: Im Kindergarten wird zur Primetime max. das letzte Kind abgeholt. Würde es zugehen wie eben dort zur Primetime wäre es sehr, sehr ruhig.
andinger
ZITAT(Alpha600 @ 21 Apr 2007, 11:26 ) *
Im Kindergarten wird zur Primetime max. das letzte Kind abgeholt. Würde es zugehen wie eben dort zur Primetime wäre es sehr, sehr ruhig.


o.k. dann halt im kindergarten zur rush-hour wink.gif
BassSteppa
stimmt schon, dass in letzter zeit viel bullshit mit den ganzen "der was weiß ich was gerade passiert threads" gepostet wurde, doch passierte das ganze eh im smal talk thread und ist somit find ich eh in ordnung... unnötig ja, aber das ist ansichtssache...

was hingegen stört dich konkret im forum "elektronik music"??
sicher wird ab und an auch hier unnötiges gepostet, doch ich finde es jetzt nicht allzu schlimm...

schade ist nur, und da gebe ich dir recht, dass in letzter zeit wenige wirklich interessante threads aufgetaucht sind, in denen man sich gut und vorallem halbwegs intellektuell unterhalten konnte, jedoch hilft da kein jammern, sondern einfach gutes thema einfallen lassen und thread starten!

ist halt doch leichter über das zu schreiben was man gerade isst, als über aktuelle thematiken und vl z.b. deren ethische auswirkungen auf unsere gesellschaft...
andinger
ZITAT(BassSteppa @ 21 Apr 2007, 15:48 ) *
was hingegen stört dich konkret im forum "elektronik music"??
sicher wird ab und an auch hier unnötiges gepostet, doch ich finde es jetzt nicht allzu schlimm...



konkret und so...
na gut, ich sags dir:

der eine sucht was (suche/biete/tausche)
der andere hat was (mixes zum downloaden, wohin damit???)
der andere will über bestimmte clubs quatschen, die ihm sehr am herzen liegen
(gabs da nicht auch noch was)
der andere fragt zum 347. mal welcher DJ wohl der beste ist wacko.gif
und so weiter
und so fort
...


noch fragen??? sleepy.gif
BassSteppa
ZITAT(andi @ 21 Apr 2007, 20:23 ) *
konkret und so...
na gut, ich sags dir:

der eine sucht was (suche/biete/tausche)
der andere hat was (mixes zum downloaden, wohin damit???)
der andere will über bestimmte clubs quatschen, die ihm sehr am herzen liegen
(gabs da nicht auch noch was)
der andere fragt zum 347. mal welcher DJ wohl der beste ist wacko.gif
und so weiter
und so fort
...


noch fragen??? sleepy.gif


und was gibts dem noch zu ergänzen bzw. was sollte deiner meinung nach in einem forum dieser art und weise diskutiert werden??

also viel anderes über elektronische musik fällt mir da nicht mehr ein...
andinger
mir auch nicht alter, mir auch nicht...
Luminary
Man merkt halt, dass soundfreak seine schützenden Hände nicht mehr über das Board hält. Aber bewundere trotzdem, dass er das so lange gemacht hat!
andinger
hmmm...
andinger
naja... scheint wohl mager auszufallen.

es bleibt einem uralt-member wohl nicht mehr übrig als die sache nüchtern zu betrachten, mal deutlich "hallo" zu sagen und sich langsam aber fortschreitend vom aktiven in eine passives mitglied zu reduzieren...

new age und so...

blablabla...(!)
B.
ZITAT(andi @ 22 Apr 2007, 00:35 ) *
naja... scheint wohl mager auszufallen.

es bleibt einem uralt-member wohl nicht mehr übrig als die sache nüchtern zu betrachten, mal deutlich "hallo" zu sagen und sich langsam aber fortschreitend vom aktiven in eine passives mitglied zu reduzieren...

new age und so...

blablabla...(!)

Good boy ... you got it.

Alles andere ist ein Kampf gegen die Windmühlen der Ignoranz, Intoleranz und Torheit.
eigengrau
QUOTE(andi @ 21 Apr 2007, 16:18 ) *
o.k. dann halt im kindergarten zur rush-hour wink.gif


Ich mag keine unpassenden Vergleiche. Rush-Hour ist entweder Hauptverkehrszeit, also die Zeit in des es im Kindergarten ruhiger ist, oder die Zeit in der die meisten Kinder da sind, wie Schlafenszeit und Essenszeit. Eigentlich recht angenehm. Ausserdem lernt man in seinen ersten Lebensjahren und damit besonders auch im Kindergarten am meisten. Demnach ist das Technoboard wohl sehr informativ, lebensfroh und spassig. Eher ein Lob als eine Kritik.
andinger
*gäääähn*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.