Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Michael Mayer @ Crazy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Alfinator
WAHNSINN!

Eines der besten Sets, die ich je gehört habe devil.gif
Ist das eventuell mitgeschnitten worden??

Die Ungarn waren auch nicht ohne!
Sehr feiner Sound!
technopunk
aber hallo! einfach nur outstanding! music.gif
f_puschmann
die ungaren waren (hab nurmehr eine halbe stunde gehört) super zurückhaltend und fett!
so stell ich mir im idealfall ein warmup vor, mit genug raum für den headliner! sehr fein.

mayer war gewohnt geil, am anfang ein wirklich deepes brett, schöne nummern, alles so klassich kölsch, hab ich so schon lange nimmer gehört, hat wirklich spaß gemacht und auch an früher erinnert.

geil!


die pa war über strecken wohl etwas zu laut!
war sogar mit 15db-filter in den ohrstöpseln an der grenze!
Smaug
Flex gut gefüllt, gegen 2 Uhr dann auch richtig angenehm, man hatte Platz zum Tanzen.
Teilweise seltsame Leute (Oben Ohne Kaperl Träger mit 10 Euro Bijoux One Silberschmuck) aber generell gute Stimmung.
Mayer hat mich teilweise ein bisserl enttäuscht. Dann und wann holte er zwar wirklich druckvolle, knackige Scheiben aus seiner Plattenkiste, aber bis gegen 3 Uhr war das irgendwie ein Dahingeplätscher ohne Ziel in meinen Ohren. Ich hab irgendwie den Aufbau und die Stiegerung vermißt. Kein schlechtes Crazy, aber mit Sicherheit auch nicht top...

Neuge
war gestern zufällig auch dort und muss sagen die ungarn haben mich wirklich überrascht ....
sehr schönes knackiges warm up !!! satisfied.gif

der herr mayer hat mich dann auch nicht enttäuscht.... schön druckvoll meiner meinung nach ....

ciao
discomaster
ich habs auch ziemlich gut gefunden gestern. am anfang hat mich der mayer schon ein bisschen zur verzweifung gebracht mit seinen ewig langen breaks. aber je später es wurde desto treibender is der sound geworden. zumindest habs ich so empfunden.
war wieder mal ein tolles crazy! thumbs-up.gif
technoschwamm
Yeah, das war ja mal wieder was gestern, hab gar nicht mehr zum tanzen aufhören können obwohl mir der sound am anfang auch ein wenig zu schön und langweilig war aber dann.....bam. sehr pushend!
thumbs-up.gif biggrin.gif respect mister mayer!
paulyang
dieses crazy hat mir wiedermal bestaetigt, dass richie hawtin und michael mayer meine top favorite djs zur zeit (und das schon recht lange) sind. Wahnsinns set von michael mayer!!! superschoener, langer und deeper aufbau (schaetze mal ca. 40min.), immer ein klein wenig mehr in die speaker, bis zur abfahrt. fuer mich eines jener sets, die ewig dauern koennten!
biggrin.gif biggrin.gif
Alfinator
Hat ja auch ewig gedauert biggrin.gif

Am Schluss war ich leider schon zu K.O., leider...
Da hat er ja die ganz mächtigen Scheiben ausgepackt smile.gif
infame
mayer set war hammer!

weiss hier zufällig jemand wie der track mit dem "run like a child" vocal heisst?

diese super kitschige glockenspiel nummer wo sich alle umarmt haben weils so schön war wär auch noch interressant...bissl unpräzise beschrieben, ich weiss wink.gif
Alfinator
QUOTE(infame @ 19 Apr 2007, 13:45 ) *
diese super kitschige glockenspiel nummer wo sich alle umarmt haben weils so schön war wär auch noch interressant...bissl unpräzise beschrieben, ich weiss wink.gif


Ich weiß, welche Nummer Du meinst wink.gif
Aber leider kA von wem die ist...
Baron
Glaub das sind die "Junior Boys" mit "like a child" wink.gif
cococo
ich würd auch extrem gern wissen wie die "glockenspiel" heißt, war unglaublich

vielleicht fällts soch wem ein!
cococo
ich würd auch extrem gern wissen wie die "glockenspiel" heißt, war unglaublich

vielleicht fällts soch wem ein!
crazy-dog
hat der karotte auch schon gespielt oder?
kommt ma zumindestst so vor......
Alfinator
Yeah!

biggrin.gif
infame
oi oi fast vergessen drauf wink.gif

werd mal nach remixen suchen von der junior boys nummer, die original wars sicher ned wink.gif

ein "und" hab ich auch vergessen seh ich grad --> glockenspiel und run like a child = zwei verschiedene nummern.
naja bissl spät jetzt wink.gif

thx jedenfalls!
Dames Jean
Ihr meint den Carl Craig Remix von Like a Child, meiner Meinung nach einer der besten Tracks zur Zeit ...
J.K.
Mir fällt zu Glockenspiel nur diese kitschige Nummer ein: Glockenspiel & Bart Cruz - Intersection (Joachim Spieth rmx|Stephan Hinz rmx) - globalscum003
Ist es diese?
nutrasweet
Efdemin/AcidBells, könnte es auch sein
Alfinator
Und?
Schon gefunden?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.