Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: MARIO RANIERI - Bummnoglzua
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Schubfaktor Records
MARIO RANIERI - Bummnoglzua
Label: 4x4 Recordings UK
KatalogNr: 4x4x30


Tracklist:

Intro
Bummnoglzua
Alk-Symphony No.17
Veisalgia
Vodka rockt!
Outro

Releasedate: Anfang Mai

Blunt Funk
Tja, 4x4...ein einst von mir sehr geschätztes Label, doch jetzt is es damit endgültig vorbei hah.gif
Crayfish
ZITAT
Bummnoglzua



scheint wohl das Motto der härteren Generation zu sein! sleeping.gif sleeping.gif

richtig nüchtern sieht man diese leute ja nie hah.gif hah.gif hah.gif

Blunt Funk
Wie denn auch, dann würdens ja ned mal selbst ihre Musik aushalten biggrin.gif
Delegoano
jaja... was sagt a raver dem die drugs ausgehen...


davon abgesehen, die minimalhorcher sind doch mindestens genauso verspult... nur ham die den bewegungsdrang halt nimmer so stark...
KayoZ
ja die engländer wissen halt nicht was das heißt, für die klingt das sicher geil!

würd gern mal wissen, warum diese titel gewählt wurden!
will nicht behaupten, dass solche tracktitel alkohol/=drogenkonsum fördern,
aber gutheißen auf jeden fall! vodka rocks - ok....

Alk-Symphony No.17 find ich gut!! wirklich music.gif
mitm rest kann ich wieder mal nichts anfangen ...

und bitte werdets net glei wieder direkt und persönlich gegenüber dem Herrn mit dem gewissen Schubfaktor!
Delegoano
immerhin releasetechnisch in Österreich das totale Zugpferd... wenn auch in grenzwertigem Musikstil
dfx
ZITAT(Delegoano @ 23 Mar 2007, 15:19 ) *
immerhin releasetechnisch in Österreich das totale Zugpferd... wenn auch in grenzwertigem Musikstil


nach schwarzenegger, red bull und mozart der neue große export österreichs?!?
Crayfish
ZITAT(dfx @ 23 Mar 2007, 16:08 ) *
nach schwarzenegger, red bull und mozart der neue große export österreichs?!?


ne ich glaub, dass man da eher den flo meindl nehmen sollt wink.gif
Delegoano
Das ist geschmackssache, aber track- und remixmäßig liegt ranieri definitiv mit 21:17 vorn, auch was die features auf diversen mixes angeht, ist ranieri top in österreich momentan, das ranieri-bashing hierzuboarde ist natürlich verständlich, ich mag den sound auch nicht, aber so eifersüchtig wie manch anderer hier bin ich dann Gott-sei-Dank nicht. Soviel muss man dem Mann Respekt zollen. Ist er doch auch der einzige Österreicher, der in seinem gebiet, der in seiner soundkategorie so populär und gut vernetzt ist, dass er in seinem stil sogar als stammhalter einen wikipedia-Eintrag hat... naja, selbstmarketing ist auch nur marketing, aber der ist halt einfach Gut. Ob einem das Pumpen und Schranzen bei 150 jetzt gefällt oder nicht.

Ich mag den Hell und die ganze Epkeb-Bande auch nicht hören, aber auch da gibts producer, die ich nicht beleidigen oder verhöhnen würde, weil sie in ihrem Bereich einfach die Nase vorn haben und das gehört finde ich respektiert. Vor allem, wenn die meisten die schreien ja selber kleine Provinz-Pimperlschas-Deejays sind, ohne hier wen persönlich angreifen zu wollen, aber wieviele Boardies hier können sich booking- und releasetechnisch mit einem Ranieri messen ?

vielleicht ist der pulsinger noch besser dran, aber der momentane Ausstoss an releases aus dem Hause Ranieri will momentan nicht abbrechen, insofern, i mog den sound ned, aber ziehe meinen hut... ...achja... PLUS : er fördert junge lärmfabrikanten... ob ich das jetzt gut oder schlecht heisse, das der strom an schrammeltrax nicht abreisst, sei dahingestellt, es ist auf jedenfall eine lobenswerrte Szeneförderung, die die meisten Producer und Szenegrößen missen lassen.
Karin Appel
QUOTE(Delegoano @ 23 Mar 2007, 16:32 ) *
Das ist geschmackssache, aber track- und remixmäßig liegt ranieri definitiv mit 21:17 vorn, auch was die features auf diversen mixes angeht, ist ranieri top in österreich momentan, das ranieri-bashing hierzuboarde ist natürlich verständlich, ich mag den sound auch nicht, aber so eifersüchtig wie manch anderer hier bin ich dann Gott-sei-Dank nicht. Soviel muss man dem Mann Respekt zollen. Ist er doch auch der einzige Österreicher, der in seinem gebiet, der in seiner soundkategorie so populär und gut vernetzt ist, dass er in seinem stil sogar als stammhalter einen wikipedia-Eintrag hat... naja, selbstmarketing ist auch nur marketing, aber der ist halt einfach Gut. Ob einem das Pumpen und Schranzen bei 150 jetzt gefällt oder nicht.

Ich mag den Hell und die ganze Epkeb-Bande auch nicht hören, aber auch da gibts producer, die ich nicht beleidigen oder verhöhnen würde, weil sie in ihrem Bereich einfach die Nase vorn haben und das gehört finde ich respektiert. Vor allem, wenn die meisten die schreien ja selber kleine Provinz-Pimperlschas-Deejays sind, ohne hier wen persönlich angreifen zu wollen, aber wieviele Boardies hier können sich booking- und releasetechnisch mit einem Ranieri messen ?

vielleicht ist der pulsinger noch besser dran, aber der momentane Ausstoss an releases aus dem Hause Ranieri will momentan nicht abbrechen, insofern, i mog den sound ned, aber ziehe meinen hut... ...achja... PLUS : er fördert junge lärmfabrikanten... ob ich das jetzt gut oder schlecht heisse, das der strom an schrammeltrax nicht abreisst, sei dahingestellt, es ist auf jedenfall eine lobenswerrte Szeneförderung, die die meisten Producer und Szenegrößen missen lassen.


yeah!!!!!!! word exclamation.gif
Neo
wenn wir hier von zugpferden sprechen sollte man den namen peter rauhofer auch noch erwähnen.

ich find das schon ok so, jeder soll das produzieren wonach ihm ist!
Martin Martini
hab mir mal bummnoglzua und alk symphony angehört und muss sagen, beide tracks sind sehr gut, bummnoglzua ist gar echt härter, experimentieller techno, gar nicht so hardtechno - big up
schleifer
ZITAT(KayoZ @ 23 Mar 2007, 15:13 ) *
ja die engländer wissen halt nicht was das heißt, für die klingt das sicher geil!

würd gern mal wissen, warum diese titel gewählt wurden!


holla, da kennt man im guten alten techno noch ganz andere titel, die net viel besser sind laugh.gif
Delegoano
QUOTE(Neo @ 23 Mar 2007, 18:30 ) *
wenn wir hier von zugpferden sprechen sollte man den namen peter rauhofer auch noch erwähnen.

ich find das schon ok so, jeder soll das produzieren wonach ihm ist!


naja... anderer style, andere erwartungen, andere liga... aber sonst, dickes word, landet auch in meiner kiste...
yak
ich weis ned welche nummer das war.. aber die breakbeat nummer (i glaub alk syphony) is echt fett produziert und hat was.. beat hat flow, nette samples und alles!! die destruktive kritik der anderen nummern spar ich mir mal.. nice one!!
Dorian Hunter
Spielen werd ich das Teil wohl eher nicht, aber man muss das schon würdigen, ist ja immerhin ein altes Traditions-label. Und die Liberator-brüder sind schon lang genug dabei und werden schon wissen warum sie die Tracks gesignt haben.
BOUXrecordings
ZITAT(Delegoano @ 23 Mar 2007, 17:32 ) *
......Vor allem, wenn die meisten die schreien ja selber kleine Provinz-Pimperlschas-Deejays sind, ohne hier wen persönlich angreifen zu wollen, aber wieviele Boardies hier können sich booking- und releasetechnisch mit einem Ranieri messen.... ?


hihi ! big word alter! biggrin.gif

was dem mario auch hoch anzurechnen ist:

er kopiert nicht das was sich gerade gut verkauft,
sondern orientiert sich nach dem was ihm selbst gefällt;)
sprich er hatt nen eigenen style! er hatt dafür gesorgt
das harter österreichischer techno international endlich auch einmal ernst genommen wird.

das soll erst mal einer nachmachen das er international ernstgenommen wird als ösi..
sprech da aus erfahrung, wenn man sich zb. als label bei einem vertrieb vorstellt
darf man gar nicht zu laut sagen das man aus österreich kommt
-sonst hatt man schon fast keine chance mehr bei einem vernünftigen unternehmen unterzukommen;)
klingt schräg -ist aber leider so!
und alle die etwas "tiefer" im bizz stecken werden mir sicher beipflichten;)

hut ab vor "unseren" acts die es geschaft haben international ernst genommen zu werden

respect to: andreas kauffeld, mario ranieri ,primal plant & patrik pulsinger !!

versteh echt nicht warum hier bei solch inkompetenten beschimpfungen kein mod eingreift?

PEACE & RESPECT!

BOUX! recordings
Andros
Bummnoglzua
Alk-Symphony No.17
Veisalgia (ziemliche burner nummer für primetime hrhr)

sehr cool

rest gefällt ma net
LxDj
mein favourit --> veisalgia
ned zwida die scheibe.
Shroomtune
gratz zum release... nicht mein geschmack , aber jedem das seine .
greets
asumi
[quote name='Delegoano' date='23 Mar 2007, 14:03 ' post='340879']
jaja... was sagt a raver dem die drugs ausgehen...


scheiß sound 567.gif
Dorian Hunter
Woher du kommst ist egal bei den Vertrieben, es kommt aufs Konzept und auf die Tracks an.

Wir hatten kein Problem mit der Vertriebs-suche.



BOUXrecordings
ZITAT(Dorian Hunter @ 4 Apr 2007, 07:54 ) *
Woher du kommst ist egal bei den Vertrieben, es kommt aufs Konzept und auf die Tracks an.

Wir hatten kein Problem mit der Vertriebs-suche.


hatt nicht zufällig der herr burkhard mal bei euch gespielt? *zwinker*
Dorian Hunter
Ja aber das hat nix damit zu tun dass er ein Label unter Vetrieb nimmt, da zählt nur die Quali wink.gif

Und wir hätten uns den Vertrieb auch aussuchen können, dadurch dass wir Michael persönlich kennen haben wir uns dann für Still entschieden.

Also es ist definitiv kein Nachteil aus Österreich zu kommen, weder wenns um die Vertriebs-suche geht, noch wenns um die Label-suche für seine Tracks geht.

Leute wie Mario oder Boriqua Tribez beweisen das ja auch ganz gut.

Kane
also ich find den namen schon recht witzig - erinnert mich ein wenig an meine alkbottlezeit - hehe - ich denk der mario ranieri kommt aus st.pölten und da entstehen halt dann solche tracktitel.... biggrin.gif biggrin.gif -
Ben Free
Ich find alle Tracks geil, besonders aber das mitn Wodka! inlove.gif
Schubfaktor Records
jetzt erhältlich!
Fact
QUOTE(Kane @ 29 Apr 2007, 21:31 ) *
also ich find den namen schon recht witzig - erinnert mich ein wenig an meine alkbottlezeit - hehe - ich denk der mario ranieri kommt aus st.pölten und da entstehen halt dann solche tracktitel.... biggrin.gif biggrin.gif -


Wodka ist immer gut! biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.