Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.4.2007 I Love France with Sebastian Leger
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Andros
wow leger is top

hab den bei spring6 um 6-7 im ppc gehört und der typ hat den letzten saft aus mir rausgedrückt laugh.gif
tigerlili
jetzt check ich das erst, letzten sa "i love berlin" mit woody...ungefähr ein monat später "i love france"...

die idee find ich ja voll nett.gehen die veranstalter alle hauptstädte dieser welt durch?!
Neo
diese veranstaltungsreihe gibts schon seit juni 2006, der städtename kam so weit ich weiß erst im märz dazu, vorher haben sie immer den artist oder das label geliebt wink.gif

zb
i love waxos, i love sunshine, i love aphrodite

ach ja event ist nun eingetragen
Fipsinator
Also das nenn ich mal ne top Gelegenheit sich den Camera Club anzusehen *thumbs up*
kadenza
naja, wir werden mal sehen, was für acts aus welchen städten sich noch so anbieten. für anregungen bin ich natürlich immer offen wink.gif

ZITAT(tigerlili @ 21 Mar 2007, 23:17 ) *
jetzt check ich das erst, letzten sa "i love berlin" mit woody...ungefähr ein monat später "i love france"...

die idee find ich ja voll nett.gehen die veranstalter alle hauptstädte dieser welt durch?!
pauleta
hat jemand ein aktuelles set von leger?
kenn nur seine produktionen...
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Fuks
I Love Chicago, Detroit, Paris, Cologne, Stockholm, Buenos Aires, etc. - müssen ja keine Hauptstädte sein devil.gif

Neuge
ZITAT(Fuks @ 22 Mar 2007, 12:13 ) *
I Love Chicago, Detroit, Paris, Cologne, Stockholm, Buenos Aires, etc. - müssen ja keine Hauptstädte sein devil.gif



die liste könnte man endlos weiterführen .... satisfied.gif
tigerlili
i love hastings (digweed) inlove.gif

weiß nicht ob der ins konzept passt... rolleyes.gif
Neuge
I love Stockholm - Jesper Dahlbäck

oder

I love Frankfurt - Pascal Feos
Neo
ZITAT(tigerlili @ 22 Mar 2007, 20:34 ) *
i love hastings (digweed) inlove.gif

weiß nicht ob der ins konzept passt... rolleyes.gif



da bräuchten die jungs in etwa 2500 zahlende in der camera, glaub auf das lassen sie sich nicht ein
schleifer
ZITAT(Neo @ 22 Mar 2007, 20:52 ) *
da bräuchten die jungs in etwa 2500 zahlende in der camera, glaub auf das lassen sie sich nicht ein


die 2500 möcht ich in der camera sehen... oder von mir aus die hälfte biggrin.gif
Neuge
ZITAT(schleifer @ 22 Mar 2007, 20:54 ) *
die 2500 möcht ich in der camera sehen... oder von mir aus die hälfte biggrin.gif



mindestens .... biggrin.gif und da geht noch mehr !!!
Neo
ZITAT(schleifer @ 22 Mar 2007, 20:54 ) *
die 2500 möcht ich in der camera sehen... oder von mir aus die hälfte biggrin.gif


ein extrem schwieriges unterfangen, möglich wärs schon im durchlauf aber davon hat glaub ich keiner was confused.gif

tigerlili
wenn mir ein 4stunden set garantiert wird, bin ich gerne bereit soviel wie für ein normales konzert zu bezahlen... smile.gif
Neuge
ich glaub digweed in der camera wär unbezahlbar ... satisfied.gif
tigerlili
dann halt wo anders...gott seid ihr unflexibel :D
Roman001
ZITAT(Neuge @ 22 Mar 2007, 20:41 ) *
I love Stockholm - Jesper Dahlbäck

oder

I love Frankfurt - Pascal Feos


I love Frankfurt - MPleary *fg*
Nayrobi
puh allein mit I love France - könnt man noch geniale abende gestalten !

David Duriez, Dan Ghenacia - um nur mal die zu nennen die wirklich immer am Puls der Zeit sind mit ihrem deep, spooky underground techhouse !
Six-Ecco
QUOTE(tigerlili @ 22 Mar 2007, 22:11 ) *
dann halt wo anders...gott seid ihr unflexibel :D



29 Apr JOHN DIGWEED @ CLUB KORONA (Kecel,Hungary) http://www.clubkorona.hu/
Ist grade mal doppelt so groß wie die Camera

Und wenn ich s nach der party noch packe dann:
30 Apr JOHN DIGWEED @ INCHEBA EXPO (Bratislava,Slowakia)











dfx
ZITAT(tigerlili @ 22 Mar 2007, 22:11 ) *
dann halt wo anders...gott seid ihr unflexibel :D



da is jemand aber ziemlich fixiert laugh.gif
Gbrl
freu mich auf jeden fall gewaltig auf den mann...allein der gazebo remix wub.gif wub.gif wub.gif
boy_sets_fire
und die woche drauf kommt, ian carey biggrin.gif
Fipsinator
QUOTE(boy_sets_fire @ 17 Apr 2007, 19:40 ) *
und die woche drauf kommt, ian carey biggrin.gif


auja, das wird was ;-)
__jay__
wir verlosen karten für diesen event
portcitycat
biggrin.gif auch dabei - freu mich schon !!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.