Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Phatline - Hell yea
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
Phatline-Hell yea is a Track Marke "Böser-agro-Hirnwäscha-Orschloch-zaumdrucka crazy.gif "
Von wo kumt da Schaß: Laaaaaaang ists heeeer, nix zeit für exzesives schrauben... doch oh mein gott ein Zeitloch "endlich, geräte an -let the rythem flow, ich brauch den überblow"
Kleiner Tip am Rande: wems z´lang is- einfach abdrahn devil.gif
PS: drah rein - Phatline
schleifer
hier steht schon wieder nix.
Phatline
ZITAT(schleifer @ 16 Mar 2007, 20:57 ) *
hier steht schon wieder nix.


H-Waso - was wo?
schleifer
nein, sorry... hab mich nur unnötig beschwert, weil ich den link nicht finden konnte. hat sich aber erledigt und während ich hier zu tun hatte, hab ich mir das ding auch gleich angehört.

ziemlich dick, teils schön dreckig und ... schöner techno halt... bisserl langwierig vielleicht, aber okay, das hat gar nicht arg gestört. fein!
Lux Aeterna
Ja, recht verdrehter Synth, Abmische geht o.k., konzeptionell ist es aber eher wieder ein Auszug aus einem Liveact als ein choreographisch durchgestylter Track (Breaks mit Spannungsaufbau wink.gif ) ...
Phatline
ZITAT(schleifer @ 16 Mar 2007, 21:11 ) *
ziemlich dick, teils schön dreckig und ... schöner techno halt... bisserl langwierig vielleicht, aber okay, das hat gar nicht arg gestört. fein!

Thanx, für feedback

ZITAT(2ndSoul @ 16 Mar 2007, 21:11 ) *
konzeptionell ist es aber eher wieder ein Auszug aus einem Liveact als ein choreographisch durchgestylter Track (Breaks mit Spannungsaufbau wink.gif ) ...

Tjo nenn mas an Livetrack=Live arrangierter Track, wirst mich nie dabei erwischen das ich was arrangier- für des ist mir meine Lebenszeit zu kostbar, da müsst ich mich mit jemanden zusammentun dem ich die dreckshackn in die Schuhe schieb-hehe- Thankz for da feedback
schleifer
ZITAT(Phatline @ 16 Mar 2007, 21:21 ) *
Tjo nenn mas an Livetrack=Live arrangierter Track, wirst mich nie dabei erwischen das ich was arrangier- für des ist mir meine Lebenszeit zu kostbar, da müsst ich mich mit jemanden zusammentun dem ich die dreckshackn in die Schuhe schieb-hehe- Thankz for da feedback


kann ich einerseits schon verstehen... aber manchmal kann man mit ein wenig arrangement wahre wunder bewirken, die der ganzen sache mehr wirkung und druck geben... aber so wie´s du´s machst passt´s eh auch... is halt dein style.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.