Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Mike Deal - Niemals mit dir
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
MikeDeal
Hi, würde micht interessieren ob euch der Track gefällt !

Lg Mike
riotpaul
also die melodien und der flow gefallen mir. mir kommt des ganze ein bisschen zu dreckig vor. die snare weniger distorten. da sit überhaupt dauernd viel schmutz im hintergrund. die bassdrum braucht ein bisschen mehr druck. vor allem in den parts wo alles gemeinsam vorkommt. sonst nice work.
nitroum
wenn ichs nur saugen könnt... also bei mir ist der link tot mad.gif
MikeDeal
So jetz müsste es wieder gehen
nitroum
also soundtechnisch kann ich wenig sagen, da die kopfhörer @work net wirklich eine bewertung zulassen wink.gif

von aufbau und kreativität her find ich sie echt gelungen (ja ok, die snare is echt saudreckig und würd super in a dnb nummer passen dafür ist das ride-becken ein hammer, vorallem der einsatz bei 2.20). werdsmir zuhaus auf jeden fall nochmal anhören.

exclamation.gif

oO°
mir is die hihat zu laut. aber wenn das alles ist ...

sehr gute arbeit.
MikeDeal
Danke
Lux Aeterna
Nicht schlecht, kann mich da an Tracks in ganz anderem Style erinnern, hier geht es echt eher melodiöser zur Sache, feiner Synth,... das mit der Snare und den HAts passt schon, nur wie gesagt: einen Tick leiser,....
technoschwamm
Kann ich mir gut in einem club vorstellen, sehr nice thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.