Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] 4,000
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
nitroum
gudden morgen!

ich war wieder einmal kreativ (so hoffe ich) und drum kann ich euch nun ein neues stück elektronischer unterhaltungsmusik präsentieren.
stil: hmm, schon eher minimalistisch. beat: geshuffelt.
ja und natürlich gehts nicht ohne einem (extrem witzigen wink.gif ) sprachsample

bin für verbesserungsvorschläge offen -> also lasst hören!!

viel spass
salz01
mir fehlt da eindeutig was. irgendeine synth oder so muss da noch her. sonst klingts wie irgendein tool.
produktionstechnisch aber sehr gelungen. die verwendeten sounds passen gut zusammen. mir fehlt
halt noch was...
NiKaToR
könntest dus vl. so online stellen, dass man es mit ziel speichern unter runterladen kann....(bei mir geht das so nicht)
nitroum
ZITAT(NiKaToR @ 9 Mar 2007, 09:40 ) *
könntest dus vl. so online stellen, dass man es mit ziel speichern unter runterladen kann....(bei mir geht das so nicht)


hmm, bin jetzt @work und kann da jetzt nix machen, aber hier funktioniert ziel speichern...
werds dann morgen ändern.....

@salz: genau das hab imir auch gedacht, noch ein synth oder so, hab proniert und probiert, aber mir hat nix gefallen.
werds aber nochmal versuchen
Dreschflegl
das problem mit ziel speichern unter hab ich seit der neuen TBversion auch. .. . .

track hol ich mir zu haus
oO°
mir fehlt nix.
feine sounds.
rollt.
klackert.
mag ich.
nitroum
ZITAT(eulenmann @ 9 Mar 2007, 12:42 ) *
mir fehlt nix.
feine sounds.
rollt.
klackert.
mag ich.


thx.
anyone
else
??
Lux Aeterna
Also insgesamt ein gelungener minimaler Spaß, anstatt der Vocals täte ich jedoc wie schon oben erwähnt einige Elemente mehr einfügen, eventuell irgendein Rimgeklacker oder was mit hochgepitchten, gestrechten Snares und auf jeden Fall einen Synth, nicht unbedingt mit Leadcharakter sonder der sollte irgendwie rhytmisch-percussiv erscheinen.
uciel
der hat was!!!! erinnert mich ein bisserl an si begg!

sehr fein!

Holonic
soft im aufbau mit feinen sounds. die reverbs könnten ausgeprägter (halliger) sein.
die kickdrum ist nicht so mein fall, klingt ein wenig garage-artig biggrin.gif

nette spielereien drin, so wie in dem minimalen break bei ca. 5.38!

tja, mir fehlt irgendwas das den track auf den punkt bringt.

ansonsten nicht schlecht.

greetz
Dreschflegl
hui! fein fin finé

den sphärischen synth sollte man überarbeiten, entweder in seiner klangästhetik, oder in seiner variation übern track hinweg
gib der fläche mehr raum, oder charakter
das wars

ansonsten anstreines fettes ding!
nitroum
demnächst gibts 2 alternativ-versionen (ca. 1.30 min)
einmal mit zusätzlichem fettem synth, und einmal mit minimalem synth.
muss ich erst noch empedreiisieren und uploaden.

danke erstmal für eure vorschläge...
nitroum
so hier die versprochenen versionen....

hab den sphärischen synth rausgekickt. der ist im moment nur noch am anfang, welcher aber hier nicht zu hören ist.

version2 ist mit dem treibenden synth. find i eigentlich ganz ok.

version3 ist eher perkusiv-triolisch angehaucht, a bissl zum einekippen.

was gefällt euch besser? oder brauchts gar noch eine version4? tounge.gif
nitroum
PUMP UP THE JAM

exclamation.gif
schleifer
jup... der geht richtig gut ins ohr, schöne spielereien. der phaser (oder ist´s ein flanger!?) auf der ride nervt ein ganz klein wenig. ansonsten, wie schon gesagt, feines ding. smile.gif
nitroum
ZITAT(schleifer @ 15 Mar 2007, 23:18 ) *
jup... der geht richtig gut ins ohr, schöne spielereien. der phaser (oder ist´s ein flanger!?) auf der ride nervt ein ganz klein wenig.

werder noch, einfach gepicht, aber der effekt ist ähnlich

ZITAT(schleifer @ 15 Mar 2007, 23:18 ) *
ansonsten, wie schon gesagt, feines ding. smile.gif


thx biggrin.gif
MikeDeal
gefällt mir sehr gut !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.