Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE: Shaderd Elements (Album) von The Advent
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Dani Tune
Hi ihr!! Wer kann mir helfen bzw sagen wo ich es noch bekommen kann.Und zwar shaderd elements von the advent (carl cox remix usw...)wenn ihr mir helfen könnt sendet mir bitte eine mail an [email protected]--Besten Dank im voraus biggrin.gif
soundfreak
ich schau mal nach - evt. hab ich das schon mal irgendwo gesehn smile.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
@ Dani Tune


versuchs @ 1 bezirk im blackmarket

hab sie mir vor 2 jahren dort bestellt !! hat aber 5 monate gedauert bis die da war !!!!

also da brauchst sehr viel glück und geduld !!
B.
hab die cd vor jahren in der wühlkiste vom libro gefunden. ein echtes schnäppchen smile.gif
also selbst dort findet man manchmal gute musik. für den elektroniksektor ist die wühlkiste beim libro aber sowieso besser als die cds in den regalen wink.gif

ansonsten probier mal die standards black market und so ...
AlecTronik
Hallo Daniel!

Ich hab die Platte(n) damals 1996 gekauft. Kann sie dir gerne verkaufen, wird aber teuer. *g*

lg
Gernot
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.