Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 6.4.2007 Resolut with Daso
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
caTekk
Bitte den anderen Eintrag vom 6.4. mit Indigo löschen ... danke!
Mysterio
Geil! Dabei wub.gif
DEFEX
YEAH!!!!

geiler flyer!

passt auch noch schön, bin grad in strengstkatholischen niederbayern angekommen.... hihi
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
f_puschmann
hehe der mann mit dem cyborg-roboterarm-midicontroller!
__jay__
progressive world verlost freikarten für diesen event
caTekk
Wir machen natürlich auch wieder ein kleines Gewinnspiel über unseren Newsletter. Funktioniert so, dass die ersten 2 die auf die Eventankündigung 3-4 Tage vorher zurückschrieben jeweils 2 Gästelisteplätze bekommen. Eintragen kann man sich auf www.resolut.at smile.gif
pidi
leider geht sichs bei mir morgen nicht aus... schade, denn es wird sicher zum headshaken... daso machts oben ja schon vor wies geht biggrin.gif
DEFEX
hihi, bei mir geht sis aus - und i gfrei mi wia a kloans kind

:-)

mr. daso hat echt ein paar "meiner" hymnen der letzten 2 jahre gemacht....

besonders auch zu empfehlen ist die neueste Koop von Daso und "unserem" Flo Meindl:
hab ich im letzten Partysan auch a bisserle reviewed:




also dann bis heut abend!!!
Andros
wenn ich das grad durchlies, von umek gibts mittlerweile schon 4-5 releases in dem stil, wobei für eine unter anderem ein video gedreht wurde, das auf MTV adria läuft! fyi@defex
Nayrobi
also mit der atol hat er wohl produktionstechnisch schon mal absolut nichts falsch verstanden in dem genre
DEFEX
wenn du die akul auf der audiomatique meinst... hm geht so... die is eigentlich auch ned so...
da find ich die "complikator" auf der ep aber VIEL stimmiger....


grundsätzlich muss ich mir da wohl sagen lassen nicht recherchiert zu haben...
hab ich jetzt grad nachgeholt...

"posing as me" war wohl sein start zu neuen ufern (right?)... und das auch durchaus gelungen...
kannte die nummer zwar, aber im plattenladen is sie mir nie untergekommen und so super dass ich zu nem anderen DJ lauf und "abschreib" wars dann doch ned...




ACHJA - sollte man wohl irgendwie splitten in nen reviews-diskussions-thread, oder? mit daso hat das ja nur noch wenig zu tun...
Andros
so werd ich mal auf großen szenekenner machen:

angefangen hats mit nathan fake - outhouse remix im juni letzten jahres und noch vor der posing as me kam die I AM READY , die ich eigentlich noch immer die beste in dem stil von ihm ist find ich wink.gif wobei die another matter entirely auch ganz gut is! carbon occasions is ja dann doch schon a bissi zu trancig wink.gif

ja splitten!
Nayrobi
ach bin ich dämlich - hab ich verwechselt jetzt mit boratto

natürlich akul
die kann schon was find ich ...

naja wie immer - geschmackssache

DEFEX
gleich nochmal nachgehört:
also seinen outhouse remix verschweigen wir glaub ich besser schnell wieder... boah, der is doch grauenhaft, oder?

die "i am ready" is zwar a bisserl langsamer als mans vielleicht von ihm erwarten würd, aber is scho "normaler" techno, den man sich jederzeit auf recycled loops vorstellen könnt.... gabs ja auch scho früher viel so okatav-synth-electrotech sachen... (als solches betrachtet is der aber fett, die quietsch-dinger mag ich persönlich halt GAR ned - aber das ist sehr persönlich!)
die b-seite da "music ventilator" hat ein paar bodzinsche anleihen... aber meins is der track auch ÜBERHAUPT ned...
Nayrobi
stimmt hast recht !

ich habs grad irgendwie gar nicht mehr im kopf - nur der trick hat geschrieben dass die einer seiner favs ist ...

;o)
Andros
hab grad auf beatport gestöbert, da is doch tatsächlich am 19.3.2007 eine neue techno scheibe von ihm gekommen:

Aktive Matrix 2D - Fargo Records
Umek - Kial5


und schlimm is der heaving a good times remix von ihm hah.gif
caTekk
genug jetzt ... der DASO kommt, ned der Umek wink.gif
DEFEX
sagen ja eh alle: Bitte splitten!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.