Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Phatline-bitte kan kindergartentrance
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
Phatline-bitta kan kindergoartntrance


"Servus mitnaund i bin der dj sepp und i moch rave" - ähm jo- äh nein - du machst komerz aka bauernrave, also musik die selbst dir nicht gefällt...

Rezept daher hier:
135 bpm Trance - Elektro - Techno - psychodelic in eine 320kbsMp3 schütten
schön einpegeln auf alesis mk2´s, umrührn und 14 minuten gehn lassen.
Auf den Basslines a invertierte mod adsr aufn cuttoff, filter überall und auf alles, sequenzen polyphon programmieren und passt scho- der rest is handarbeit und bauchg´füh.

so gefällts mir closedeyes.gif und das is der einzige unterschied zum bauerrave- weil dem produzent sein mist selbst net gefällt.
also- Space on, have fun, freak out -phat

PS: und nein ich horch net zuviel trance, horch eigentlich gar kan trance dance oder sonstwas, das ganze ergibt sich einfach so- das is einfach so- trance schleicht sich ein kommt von allein- das is einfach nur feeling- vieleicht machen nur freaks trance kann sah......






Roman001
ist fein geworden!
Ben
der link geht nicht mehr exclamation.gif
TEKKNIK
also der link funktioniert bei mir schon...
und der track, na der is ja geil.. ich steh ja uf so flächiges zeugs, und trancig naja so arg find ichs gar ned.
die synthies sind auf jedenfall sehr harmonisch..

mir gefällts..weiter so
dfx
Firefox can't find the server at www.zshare.net.

xwing:~# ping www.zshare.net
ping: unknown host www.zshare.net
xwing:~#
Phatline
ich hab firefox bei mir funzts, komisch
Lux Aeterna
So, habs mir jetzt reingezogen, Abmische sehr ausgewogen, interessant wie sich dein Style von Monat zu Monat morpht. Die Lead nur ansatzweise trancig, niemals aufdringlich. Feine Schlagzeuge obwohl Du da mal gesagt hast, die nimmst Du gar nit soooo ernst. Nur ist es mir für einen Track wiedermal zu lange da in 14 Minuten nicht genug passiert (kann auch gar nicht bei der Länge).
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.