Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] phatline-funkstrikesback
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
streamen/downloaden

Yo hallo, der hier ist jetzt schon ne woche alt wollte ihn erst gar net posten, bei abermaligen hören hat er mir dann doch gefallen...

Was is alles drinnen:

alles grundsätzlich gefiltert, (bis auf snare und ride),
auf den Cutoffs liegt grundsätzlich ein Mod ADSR bzw LFO...
MELODIE: ist wirklich intuitiv entstanden, habe dabei auf insgesammt 4 FADER jeweils 4 NOTEPITCHes für jeweils 4 Steps gelegt-heißt 4 fader steuern einen 16step sequenzer.... da macht arbeiten wirklich spass, denn wenn die simple grundmelodie mal steht kann man sie ja noch mit midi efex usw verfeinern, der rest ist ne feine schieberei und dabei ne schnelle sache von ner stunde und der track steht...besonders wenn man wie ich einer bin net viel wert auf drums legt biggrin.gif (zu gemütlich ist um sich über haarsträubendes haare zu sträuben)....ich hoffe es gefällt trozdem-

c u phat
Lux Aeterna
Gefällt mir am besten von allen 3 aktuellen Tracks, da wirklich sehr technoide Passagen und eher nix psychedelisches. Tadellos gemixt, die Kick könnte einen Tick mehr "schmatzen" um das Technofeeling noch mehr zu verstärken. Eventuell mehr Release auf die Kick und das hört sich schon ganz anders an... oder Harmonics, ganz wenig, wenn da in deinem Drumsapler die Option für besteht.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.