Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] nikator&saftpackerl
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
NiKaToR
so,

wollten den track eigentlich fertig machen ...

aber sind bis jetzt nicht dazugekommen:

haben uns vom moby rmx...die synthline genommen...ersten takt rausgeschitten...2ten takt gepitchshiftet...

-> durch die machinedrum gejagt...dazu ein paar feine machinedrum sounds und ein pseudogitarrensample....also echt minimaaaal!

ja das wars....würden uns über kritik freuen!

abmischetechnisch is er noch nicht optimal....und fertig arrangiert auch nicht...glaube aber, dass er schon spass macht!

www.nikator.bloom.at/tracks/layout01.mp3
oO°
ich mag besonders die synkopierte bassdraum am anfang.
Neo
erinnert mich teils an loverboy, gefällt gut
saftpackerl
thx alex, stimm dir zwar da nicht wirklich zu, aber isja kein vergleich mit was schlechtem smile.gif

Lux Aeterna
Bei mir da nix,... kann man den Linktext neu setzen, eventuell so dass man ihn mit rechter Maustaste-Zielspeichern unter-bla gleich abspeichern kann ?
Dreschflegl
jawohl was für ein lässiger synth laugh.gif


das gefällt mir, wirklich konstruktive kritik kann ich hier nicht mehr geben, beim break is der aus dem hintergrund kommende - sich aufbauende sound etwas zu laut für mich
eventuell würd mir am ende ein kurzer stimmungswechsel nach dem break mit der fläche vom anfang nur eine oktave tiefer besser gefallen , hmm

fein!! smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.