Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mayday 2007
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Mitfahrgelegenheiten
devilrocker
hallo leute...

da ich mir heuer gern den für mich umständlichen weg der zuerst nach münchen führt u. dann mit nem bus weiter auf die mayday sparen möchte wollte ich nachfragen ob technoboard oder irgendwer anders eine fahrt von tirol nach dortmund organisiert hat oder dies zumindest vorhat... wär echt cool!!!


greez
-roland-
wien nach dortmund wär sogar noch cooler
devilrocker
naja wien nach dortmund gibt es schon einen thread...

allerdings fahr ich mit sicherheit nicht zuerst nach wien ;-) da hab ich münchen noch näher... allerdings wärs natürlich super wenn einer von tirol aus starten würde!!!
Andros
von slowenien aus fährt einer, die genaue route weiß ich nicht!

am besten auf psilon.org nachfragen -> kelvan ist der ansprechpartner!
devilrocker
tja aber auch slowenien ist soweit ich in der schule mal gelernt hab nicht in der nähe von tirol... wink.gif
Fact
Von Wien geht ein Bus, stops in St. Pölten und Linz.

www.syntexentertainment.at

Bin da schon öfters dabeigewesen und bis jetzt war immer alles TOP!

Greetz
devilrocker
hmm leider auch zuweit weg sad.gif weiß jemand was in der nähe von münchen zumindest... ich glaub raversfamily veranstaltet heuer auch nix sad.gif
KayoZ
wow, ich war auch in der schule *G*
da habens auch gsagt, dass busse strassen benutzen, vielleicht führt die verwendete straße in deiner nähe vorbei?
ich glaub so hats der andros gmeint, vielleicht war der auch in der schule lookaround.gif

ZITAT(devilrocker @ 24 Feb 2007, 13:22 ) *
tja aber auch slowenien ist soweit ich in der schule mal gelernt hab nicht in der nähe von tirol... wink.gif
Andros
ZITAT(KayoZ @ 19 Mar 2007, 17:16 ) *
ich glaub so hats der andros gmeint, vielleicht war der auch in der schule lookaround.gif


ach nö, bin nur a dummer bauernjunge aus dem dreckigen süden sad.gif
soundfreak
busse --> http://www.nature-one.de/events/md2007/anreise_bus.htm
devilrocker
sorry war nicht böse gemeint andros :-) allerdings fahren die leider wirklich nicht in meiner nähe vorbei... DANKE DIR TROTZDEM ich such wirklich was was von tirol od. max. salzburg ausgeht... zur not noch münchen...

edit: hat sich jetzt wohl sowieso geklärt weil von ibk sowieso nix fährt u. wir zu 99% bei raversfamily mitfahren... da wars die jahre davor auch schon immer hammergeil
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.