Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 06.06.2007 5 Years Of Electronic Motion
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2, 3, 4
Lady B.
music.gif
Dames Jean
We want more Infos ...
-hippi-
Uuuuuuaaaaaahhhh!!

Kann nur eines verraten, die 5 jahres feier wird mörder!!!! The new location und das Line up ist MÖRDER!!!!! baaa.gif wink.gif
Aber ich darf ja keine Firmen geheimnisse Verraten. Hmmm. happy.gif

LG
die Hippi biggrin.gif
tamas
cool.gif
Miss Deluxe
Das wird DAS Event im Sommer baaa.gif baaa.gif baaa.gif Des wird mega wub.gif wub.gif
tfan
supergeilooooooooooooooooooo
nessi
New Location? Na da bin ich aber auch gespannt :-)
Lady B.
ZITAT(nessi @ 19. Feb 2007, 9:50 )
New Location? Na da bin ich aber auch gespannt :-)

Wir könnnen euch nur eins Vorab verraten..., unsere Entscheidung zur NEW LOCATION, sowie dem Line Up
wird sich ganz nach dem Leitspruch von Electronic Motion richten..., der da lautet:

NUR DAS BESTE, FÜR UNSERE GÄSTE!!! music.gif sigh.gif bigsmile.gif inlove.gif

"Spielt das Spiel mit" und lasst euch ein bisschen auf die Folter spannen, denn wie alle wissen ist doch die Vorfreude (gepaart mit Neugier *g*) die Schönste Freude!!! tounge.gif

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!! blush.gif

Cheers Lady music.gif wub.gif
J.K.
ich hätte da nen Tipp: ....... nein lieber doch nicht. wink.gif
g.
auf myspace.com/dj**** steht sowohl die location als auch der headliner.... wer suchet wird finden.

ausserdem gratulation zum booking, bin dabei.... weil DER fehlt mir noch in meiner sammlung (und die location mag ich auch sehen)!

happy.gif

@mindestens: pffff, zwei blöde, ein gedanke oder was?
J.K.
ZITAT(gitz @ 20. Feb 2007, 14:53 )
@mindestens: pffff, zwei blöde, ein gedanke oder was?

Ja! withstupid.gif
Lady B.
ZITAT(gitz @ 20. Feb 2007, 12:53 )
auf myspace.com/dj**** steht sowohl die location als auch der headliner.... wer suchet wird finden.

ausserdem gratulation zum booking, bin dabei.... weil DER fehlt mir noch in meiner sammlung (und die location mag ich auch sehen)!

happy.gif

@mindestens: pffff, zwei blöde, ein gedanke oder was?


Ihr zwei seits ma welche, is eh klar das ihr schon wieder voll den Durchblick habts!! cool.gif
Du und da Herr von Mindestens!!! biggrin.gif tounge.gif baeh.gif

Freut uns aber wenn dir das mal zusagt und deine Sammlung vervollständigt *g*, freuen uns immer über Besuch aus Tirol!!! thumbs-up.gif

Cheers Lady music.gif wub.gif
missprotexid
respekt für eure arbeit!

E.M. sorgt immer wieder für überraschungen und eure partys sind sowieso immer big fein sigh.gif

egal ob location, line up, atmosphäre & alles was sonst noch dazugehört ..
discomaster
wer is jetz headliner und was is die neue location? bei mir geht die myspace seite nich und ich bin von natur aus ein neugieriger zeitgenosse... satisfied.gif
footswitch
music.gif Bin auch schon neugierig!
Steve 82
wird scher wieder vom feinsten!!!!

hab wegn dem line up auch schon was leuten gehört!!! ECHT FETT !!!!!
Steve Looney
Wird sicher wieder ein Event der Extraklasse!!!! music.gif music.gif music.gif inlove.gif inlove.gif music.gif
pröll
i packs net:
da tiesto glei 2mal innerhalb von wenigen wochen im empire! baeh.gif
Crayfish
ZITAT(pröll @ 26 Feb 2007, 17:40 ) *
i packs net:
da tiesto glei 2mal innerhalb von wenigen wochen im empire! baeh.gif



guckstduhier.gif ?????
Dorischka
Electronic-Motion wird schon 5 Jahre alt und obendrein noch die neue Lokalität!!!
Wird sicher wieder eine ganz Besondere Feier, freu mich schon!!!

Grüsse an alle!! hehe.gif
tamas
QUOTE(Steve 82 @ 23 Feb 2007, 16:09 ) *
hab wegn dem line up auch schon was leuten gehört!!! ECHT FETT !!!!!




dem kann ich nur beipflichten .. das wird ein fest smile.gif
bodyrocker
ich glaub ich werd bekloppt,jetz seh ichs erst!!!!!!!!!!!EM wird schon 5??Wahnsinn!!!Na dann werden wir mal auf infos warten müssen!!!!!!mann mann das wird wieder ne sause werden..... devil.gif greetzle
Lady B.
Ja Electronic Motion feiert heuer bereits ein 5 Jähriges Bestehen auf das wir sehr stolz sind dank unserer tollen Crowd!!! rolleyes.gif Und zu diesem feierlichen Anlass gibts natürlich ganz was spezielles... *g* In der Neusten und größten Event Fabrik Salzburg´s, mit einem Programm wo (so hoffen wir smile.gif ) für jeden was dabei sein wird!!! music.gif

Ein bisschen müssen wir euch noch auf die Folter spannen... lookaround.gif tounge.gif

Stay tuned music.gif
Cheers Lady


QUOTE(ilovetechno @ 1 Mar 2007, 18:06 ) *
ich glaub ich werd bekloppt,jetz seh ichs erst!!!!!!!!!!!EM wird schon 5??Wahnsinn!!!Na dann werden wir mal auf infos warten müssen!!!!!!mann mann das wird wieder ne sause werden..... devil.gif greetzle
derTobi
QUOTE(Lady B. @ 8 Mar 2007, 12:29 ) *
In der Neusten und größten Event Fabrik Salzburg´s, mit einem Programm wo (so hoffen wir smile.gif ) für jeden was dabei sein wird!!! music.gif



Kommerzfabrik ist wohl passender...Tracht bei Nacht, etc.... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Blunt Funk

Kommerzfabrik? Wurde der Cave umbenannt? hah.gif
derTobi
...dem ältesten technoclub der Welt, dem Salzburger Cave Club kann man vieles vorwerfen....aber Kommerz? Ich denke mal nicht. Bitte um Feedback aus dem Forum

lG
Tobi
Blunt Funk

War ned ernst gemeint, habs nur lustig gefunden dass jetzt selbst in den EM-Threads schon von dir geflamed wird - Habts keine Leute mehr im Cave? hah.gif
derTobi
wenn du dir die letzten, oder eigentlich ALLE, Cave Club Threads von Parties mit bekannteren DJs ansiehst, scheint ws ja in diesem Forum Usus zu sein zu flamen - nichts anderes nehme ich mir heraus - gleiches Recht für alle.

Und wer weiss, vielleicht werde auch mich mich nach WüdaraGschnas, Tracht bei Nacht und LatinoTanzkur auch zur ElectronicMotion Fete einfinden um...lass mich raten EINEM Headliner zu frönen

Kommerz = Gewinnmaximierung.....und in meinen Augen betreibt EM nicht anderes. Als EM nicht das eigene Geld, sondern das des Cave Clubs ausgab, gab es zumindest einen zweiten Headliner, oder mehr

Tempi Passati....schon interessant wie sich die Dinge ändern

lG, Tobi



P.S. dem Cave Club werden die Leute so schnell nicht ausgehen....ehrlich wehrt eben am längsten ;-)
Lady B.
@ALL: Bitte seid so lieb und lasst in unseren Threads sinnlose Cave Club Diskussionen!!!! sarcasm.gif

Anderfalls werden wir das löschen lassen Tobi. Keine Ahnung was wir dir schon wieder getan haben...
Warum musst du uns immer attakieren??? Wieso kannst du nicht endlich mal Ruhe geben??
Wir wollen euch NICHTS böses verdammt nochmal, kapiert ihr das nicht???
Ihr macht euer Ding und wir unseres, mehr wollen wir nicht, aber scheinbar müsst du immer sticheln...

Im Gegenteil, wir haben euch sogar noch geschützt und uns sofort drum gekümmert das es geklärt wird
(SIEHE CAVE CLUB JAHRESFEIER THREAD!!!!!) falls jemand ein schlechtes Wort über euch verloren hat!!!
Ich verstehs einfach nicht!!! Hör doch endlich auf damit!!! Es bringt doch nichts!!!
Wir schauen das wir gut auskommen mit euch und du machst uns nur schlecht, das ist einfach nur traurig. sad.gif


THX Lady
nessi
Es macht wahrlich keinen professionellen Eindruck wenn ein Veranstalter ständig über andere Veranstalter herzieht und diese öffentlich versucht schlecht zu machen.

Aber von solchen Veranstaltern gibts leider etliche, die meinen sie sind die einzig wahren und darum können sie wohl nicht begreifen dass auch andere Veranstalter Erfolg haben (oder sogar viel mehr Erfolg haben).
derTobi
hab egestern lange mi Daniel von EM telefoniert - werden uns mal an einen Tisch setzen.

Eines will ich mir nur trotzdem nicht nehmen lassen.
Das Technoboard ist ein offenes Forum, in dem elektronische Musik in und über Österreich hinaus diskutiert wird.. Da gibt es Threads übe die besten un schlechtesten DJs. Kritik im guten wie im schlechten kann hier angebracht werden.
Wie kann es in einem demokratischen, offenen Forum angehen, dass man anmerken kann Sven Väth (sei hier nur stellvertretend genannt) sei ein mieser DJ aber in einem Veranstaltungthread soll man nicht erwähnen dürfen, dass im Gusswerk üblicherweise "Events" stattfinden wie Wüdara Gschnas, Trach bei Nacht, Fiesta Latina, etc.

Leute, wo wenn nicht im TB soll so etwas dikutiert werden? Und wie bitte ist das in welcher Weise negativ?? Das sind Fakten, die für sich stehen und jeder soll sie bewerten wie er will. Aber Fakten im vorab ausschliesen zu wollen - sorry, aber das entspricht nicht meiner Vorstellung einer austrian electronic music community

schade eigentlich

lG
Tobih
nessi
Du kannst gerne erwähnen welche Events sonst noch so im Gusswerk stattfinden - ist ja "Fact" - brauchst du dir natürlich auch nicht nehmen lassen. Und diskutieren kannst du auch drüber wenn du meinst es ist diskussionswürdig.

Ich seh an dieser Tatsache allerdings nichts negatives..... auch im Rockhouse gibt es viele unterschiedliche breitgefächerte Veranstaltungen, da ist ein "Technoevent" auch nur eine Veranstaltung von vielen. Warum sollte es im Gusswerk ein Problem sein wenn da auch Partys stattfinden die ein anderes Klientel bedienen?

Kommerz = Gewinnmaximierung.....und in meinen Augen betreibt EM nicht anderes. diese Aussage von dir ist wiederum nur reine Spekulation und ein Versuch den Veranstalter schlecht zu machen. Darauf hat sich mein Post bezogen!! Sicher nicht auf deine Aussage dass es im Gusswerk auch schon Events wie Tracht der Nacht gegeben hat.
knoxville
mach halt an thread mit cave vs. em , und nimm nicht denn 5 years thread her.. mich intressiert dein gejammere nicht ich will was über die partie lesen und nicht über eure beziehung...

ZITAT(derTobi @ 10 Mar 2007, 13:25 ) *
hab egestern lange mi Daniel von EM telefoniert - werden uns mal an einen Tisch setzen.

Eines will ich mir nur trotzdem nicht nehmen lassen.
Das Technoboard ist ein offenes Forum, in dem elektronische Musik in und über Österreich hinaus diskutiert wird.. Da gibt es Threads übe die besten un schlechtesten DJs. Kritik im guten wie im schlechten kann hier angebracht werden.
Wie kann es in einem demokratischen, offenen Forum angehen, dass man anmerken kann Sven Väth (sei hier nur stellvertretend genannt) sei ein mieser DJ aber in einem Veranstaltungthread soll man nicht erwähnen dürfen, dass im Gusswerk üblicherweise "Events" stattfinden wie Wüdara Gschnas, Trach bei Nacht, Fiesta Latina, etc.

Leute, wo wenn nicht im TB soll so etwas dikutiert werden? Und wie bitte ist das in welcher Weise negativ?? Das sind Fakten, die für sich stehen und jeder soll sie bewerten wie er will. Aber Fakten im vorab ausschliesen zu wollen - sorry, aber das entspricht nicht meiner Vorstellung einer austrian electronic music community

schade eigentlich

lG
Tobih
derTobi
es besteht aber ein Unterschied zwischen einer Institution wie Rockhouse, die - zu Recht - öffentliche Gelder erhält um auch Veranstaltungen wie EM zu hosten , oder einer privatwirtschaftlich betriebenen "Eventfabrik", die zigtausende Euro an Miete kostet.

Beides hat seine Berechtigung, bloss hat eines nichts mehr mit Szene- oder Kulturarbeit sondern aussschliesslich mit Kommerz zu tun.

@knoxville: wenn es dich nicht interessiert brauchst du es ja auch nicht zu lesen. Ich hoffe dennoch, dass wir wegen dir das TB NICHT einstellen



lG,

Tobi

Meltin Group
ich, für meinen Part - freu mich auf das Event und finde es gut, dass EM nun in Salzburg ist ! Das Gusswerk ist eine hammer Location !
AW-Photos
QUOTE(konbanwa @ 10 Mar 2007, 19:49 ) *
ich, für meinen Part - freu mich auf das Event und finde es gut, dass EM nun in Salzburg ist ! Das Gusswerk ist eine hammer Location !

Kann mich nur anschließen, ich freu mich schon tierisch auf die Party! Das einzig negative für mich ist, daß der 6.6. noch soweit weg ist. Hier mal als Vorgeschmack ein paar Bilder aus dem Gusswerk:











Die Location hat was. Welche Probleme Tobi damit hat, daß der nächste EM-Event wohl dort stattfindet würde mich zwar interessieren, das gehört hier aber wirklich absolut nicht hin!
Außerdem ist es zumindest mir scheißegal ob ein oder zehn Headliner gebucht werden. Wichtig ist, daß die Party gut ist und wenn ich mir die EM-DJs ansehe mache ich mir da keine Sorgen!
knoxville
weiss ich auch net, die einen freuen sich - die anderen flamen; location is nice - ich für meinen teil bin froh nicht in den cave zu müssen, mir stinkst da einfach zuviel und zu dreckig is ma auch; freu mich schon auf die party, wird sicher ein traum...

und natürlich @dertobi, bla bla bla , bla bla bla - wenn dir meine kommentare nicht passen schreib ma pm und versau den thread nich....

und wieder zurück zum wesentlichen... have a nice day

Dorischka
QUOTE(nessi @ 10 Mar 2007, 13:44 ) *
Du kannst gerne erwähnen welche Events sonst noch so im Gusswerk stattfinden - ist ja "Fact" - brauchst du dir natürlich auch nicht nehmen lassen. Und diskutieren kannst du auch drüber wenn du meinst es ist diskussionswürdig.

Ich seh an dieser Tatsache allerdings nichts negatives..... auch im Rockhouse gibt es viele unterschiedliche breitgefächerte Veranstaltungen, da ist ein "Technoevent" auch nur eine Veranstaltung von vielen. Warum sollte es im Gusswerk ein Problem sein wenn da auch Partys stattfinden die ein anderes Klientel bedienen?

Kommerz = Gewinnmaximierung.....und in meinen Augen betreibt EM nicht anderes. diese Aussage von dir ist wiederum nur reine Spekulation und ein Versuch den Veranstalter schlecht zu machen. Darauf hat sich mein Post bezogen!! Sicher nicht auf deine Aussage dass es im Gusswerk auch schon Events wie Tracht der Nacht gegeben hat.




bin vollkommen deiner ansicht nessi! bin eine enge verwandte des hauses + kann auch nur beipflichten das e-motion andauernd darum bemüht ist frieden zu schließen....die wollen nur in ruhe ihre träume verwirklichen, mehr nicht + das gusswerk ist perfekt dazu um sich weiter zu entwickeln, so sehe ich das, freu mich auf die 5 jahres feier - es wird sicher fein, ihr packt das schon. peace doris
Miss Deluxe
@derTobi: Zeigt von grosser Grösse deinerseits und eures Clubs wenn ihr es jedesmal nötig habt, andere Veranstalter blöd herzustellen und runter zu machen!!!!!!!!!!!! Du redest über Veranstaltungen Tracht bei Nacht im Gusswerk und selber macht ihr ein Faschingsgschnass *pffffffffffffffffffffffhhhh* Des passt 567.gif Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!!! Aber gott sei dank sehen dass alle anderen Leute eh auch so wie wir ... E-Motion is the best, forget the rest biggrin.gif biggrin.gif Love, Peace & Unity
g.
ZITAT(derTobi @ 9 Mar 2007, 18:48 ) *
lass mich raten EINEM Headliner zu frönen

Kommerz = Gewinnmaximierung.....und in meinen Augen betreibt EM nicht anderes. Als EM nicht das eigene Geld, sondern das des Cave Clubs ausgab, gab es zumindest einen zweiten Headliner, oder mehr


es geht mich zwar nichts an, aber die headliner von EM (zumindest die letzten beiden acts und der kommende act) kosten meistens so viel wie ein durchschnittliches cave club monats programm und höchstwahrscheinlich kann man davon auch noch das "gut ausgebildete" personal gleich mitbezahlen (gut, wahrscheinlich ohne lohnnebenkosten, aber immerhin).

ZITAT(derTobi @ 10 Mar 2007, 13:25 ) *
Das Technoboard ist ein offenes Forum, in dem elektronische Musik in und über Österreich hinaus diskutiert wird..
blablabla
Wie kann es in einem demokratischen, offenen Forum angehen, dass man anmerken kann Sven Väth (sei hier nur stellvertretend genannt) sei ein mieser DJ aber in einem Veranstaltungthread soll man nicht erwähnen dürfen, dass im Gusswerk üblicherweise "Events" stattfinden wie Wüdara Gschnas, Trach bei Nacht, Fiesta Latina, etc.


zunächst mal: das technoboard ist nicht demokratisch, sondern ein privates forum, dass der öffentlichkeit zur verfügung gestellt wurde.

dann: warum soll eine location schlecht sein, weil dort andere events stattfinden? in 90% aller locations in österreich finden nicht nur events mit elektronischer musik statt, sondern von schaumpartys und türkischen hochzeiten bis hin zu volksmusik-konzerten?

ganz egal, ob dom im berg (graz), posthof (linz), hafen (innsbruck), wuk/arena (wien), ja sogar im flex spielts nicht nur elekronische musik, sondern manchesmal schauen auch bands vorbei, zach oder?

..........und jetzt stell dir vor, der cave club war sogar mal ein sprengstofflager und champions (nicht die fussballer, sondern die für die suppe) wurden dort auch gezüchtet - es gab quasi mal eine zeit in der dort keine drogenleichen rumsprangen und die wände feucht waren (wobei ich mir bei diesem punkt nicht sicher bin, ich bin ja kein ausgewiesener experte in schwammerlzüchterei).

abschlussfrage: erklär mir bitte, warum das gusswerk nicht so toll ist, weil dort andere events stattfinden?

baaa.gif
Blunt Funk

Ich denke mal da gehts nicht um das Gusswerk als Location an sich, vielmehr spricht hier der Neid auf den Erfolg anderer wink.gif
tfan
Ich finde die Locationwahl echt gelungen. Auch da es um eine 5 Jahresfeier geht.

Weiters bin ich sehr sehr froh dass es Veranstalter wie Electronic Motion gibt und sie es geschafft haben in den letzten Jahren sich einen guten Ruf zu schaffen. Wie man so schön sagt, von nix kommt nix und EM hat es für mich immer bewiesen, gute Events mit einer qualitativen Mischung zu schaffen.

Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf den 06.06. UND 07.06.

Und wiedermal sage ich: Es geht hier um Musik :-)
Crayfish
ZITAT
Ich finde die Locationwahl echt gelungen. Auch da es um eine 5 Jahresfeier geht.

Weiters bin ich sehr sehr froh dass es Veranstalter wie Electronic Motion gibt und sie es geschafft haben in den letzten Jahren sich einen guten Ruf zu schaffen. Wie man so schön sagt, von nix kommt nix und EM hat es für mich immer bewiesen, gute Events mit einer qualitativen Mischung zu schaffen.

Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf den 06.06. UND 07.06.

Und wiedermal sage ich: Es geht hier um Musik :-)



WORD exclamation.gif exclamation.gif
Tusk
ZITAT(derTobi @ 9 Mar 2007, 18:26 ) *
Kommerzfabrik ist wohl passender...Tracht bei Nacht, etc.... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif



naja, eigentlich misch ich mich in solche diskussionen nicht mehr ein, aber was man da zu lesen bekommt find ich scho a bissal arg.

@tobi

was hast du eingentlich gegen kommerz????? ...oder anderst formuliert, was ist heut zu tage nicht mehr kommerzig??? jeder muss (soll) schauen wo er bleibt, ohne geld koa musik!! ich kann echt nichts schlechtes daran sehen, wenn jemand geld verdient.

solche party sind sehr aufwendig, kosten viele nerver, geduld und natürlich auch kohle im voraus (weiß wovon ich red) und wenn man dann nach der party positiv da steht ist das ja wohl a super gschicht. erstens: weil es viel, viel arbeit ist und zweitens, weil man ja nicht hergeht und den gewinn sofort versauft, man investiert in die nächste party!! - das solltest du eigentlich als veranstalter schon wissen!!
naja, is ma aber eigentlich scheiß egal!!! kommerz rules!!!!!!!!!!!!!!

so und jetzt zum eigentlichen thema:

diesmal werd ich auch dabei sein, hab nur gutes über eure party gehört (mei salzburger schulkollegin schwärmt die ganze zeit über die EM) und die location find ich einfach klasse!!!!!!!!!!

und der headliner wärs ja echt wert wink.gif

...seit der hoagascht party im mark am samstag bin ich entgültig überzeugt, dass es in sbg schwer, schwer abgehen kann!!!!!! tounge.gif

greetz aus den bergen
Crayfish
Ich freu mich schon drauf! wurde noch nie von einer EM- Party auf der ich war enttäuscht.


Das einzige was mir abgeht sind die Parties im Womm! closedeyes.gif
Andros
wer isn jetzt der ominöse headliner?
Lady B.
QUOTE(Andros @ 12 Mar 2007, 14:48 ) *
wer isn jetzt der ominöse headliner?


Alle Infos zum Line Up kommen bis Ende März online ihr Lieben!! smile.gif
Und es wird definitv NICHT bei einem Headliner bleiben, da wir immer darum bemüht sind das
für jeden etwas dabei ist!! music.gif Von dem abgesehen hatte EM eigentlich selten nur einen Headliner zu Gast.

Ich find euer Feedback einfach nur geil Leute und ich bin überglücklich darüber das es scheinbar doch noch einige gibt die das nachvoll ziehen können und wissen wie hart es oft ist eine gute Veranstaltung auf die Beine zu stellen! Das gibt uns wieder Kraft - DANKE smile.gif

Cheers Lady
Andros
ja aber nachdems eh scheinbar scho jeder da am board weiß, nur ich net, wollt ich mich auch mal unter die insider mischen ;-)
tfan
geduld, geduld. die vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude *g*
Lady B.
Wie´s nun aussieht ist ja wohl das Geheimnis der NEW LOCATION bereits gelüftet, von dem her
würde ich die Admins bitten die Adresse oben zu adden! Bitte - Danke. smile.gif

Adresse lautet wie folgt:

GUSSWERK EVENTFABRIK
Söllheimerstraße 12
5020 Salzburg - Kasern
Austria


Web: www.gusswerk.net

Wer sich ein paar EIndrück von der Location holen will, kann hier gern ein bisschen stöbern! smile.gif
GUSSWERK - THE NEW LOCATION IN SALZBURG!!!

THX Lady satisfied.gif


Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.