Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 31.03.2007 JACK IS BACK - Camouflage Club with Jack de Marseille
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
eingetragen smile.gif
Neuge
wirklich super booking ....
da werd ich nicht zweimal überlegen ob ich da hingeh!!! music.gif
Comante
Na endlich wieder ein 3 Decks Wizard.
Senor Fred
Es camouflageclubt, Babies!

Jaja - Jack is Back - und Marseille liegt nicht in Paris! Sonst wäre es ja der Dimitri from Paris und am Flyer wär Notre Dame. Wie manche vielleicht wissen gab es Troubles mit Magnet Bookings und da kam die Zusage von Jack wie ein Sechser im Lotto. Jetzt heißt's noch durchhalten bis Ende März ... dann ist es wieder so weit.

Mixes und dgl. findet Ihr auf www.jackdemarseille.com bzw. www.wicked-music.com

aktuelleste Playlist:

Francesco Tristano - Strings of life (In Finé)
Theo Parrish - Falling up - Technasia rmx (Third Ear)
Quarion - Karasu (Drumpoet Community)
Bengoa - Flow control - Dave DK rmx (Rhythmetic)
Plasmik - Eight to nine (Connaisseur)
Strategy - Fields of may (Orac)
Askillz vs Beatvandals - Hot dog/ Money bangers (Insane Bangers)
Drum Cult - Radio (Dirt Crew)
Johny Wagner - Intercity - D.Stefanik rmx (Trenton)
Pascal Feos - Can't get enough (Level Non zero)

Ahoi! S.F.
Dames Jean
Geil, da muss ich hin!

cool.gif
Baron
jaja, einen knappen monat noch und dann gehts wieder rund devil.gif
....6 feet underground in da hassen wink.gif
Baron
Na kein Interesse??? hoffe ich doch nicht closedeyes.gif
Senor Fred
Neue Lage 29 Tage.

Sodawasser - nach ein paar Jährchen Abstinenz hier wieder ein Bissl was zum Eingrooven:

Jack de Marseille's aktuellster Mix: Part1, Part2

Beim Sodawasser wird's also nicht bleiben ...
Rootless
ZITAT(Neuge @ 16 Feb 2007, 22:30 ) *
wirklich super booking ....
da werd ich nicht zweimal überlegen ob ich da hingeh!!! music.gif


See You there??
greetz
tom
Baron
am Samstag von 22h - 24h gibts bei der Camouflage Club Radioshow auf play.fm noch wissenswertes über den Jack zu hören.... wink.gif .....und natürlich wundervoll unaufdringliche musikstücke zum traümen biggrin.gif
Shroomtune
geil... dickes fettes booking - echt nice
Baron
Gracias biggrin.gif ......koffer packen und hingehen!!!
Neuge
ZITAT(Rootless @ 2 Mar 2007, 11:52 ) *
See You there??
greetz
tom


glaub schon das ich hingeh ..... ich werd mir mal anhören wie er im club spielt und dann am biosphere ...
bist du dort ???
crazy-dog
kannst dir sichers ein das sein clubgig geiler wird als am bios
Baron
davon kann man sicher ausgehen das er im Club einen "anderen" Sound spielt.....
ich sag nur: remember MEIEREI wub.gif
note
*träum* - i rember meierei - ein guter mann - pflichtermin!!
freetom
ZITAT(Baron @ 14 Mar 2007, 16:39 ) *
davon kann man sicher ausgehen das er im Club einen "anderen" Sound spielt.....
ich sag nur: remember MEIEREI wub.gif


yeees, das waren noch zeiten. cooles booking cool.gif

paulyang
super jungs!! der zweite geniale franzose eine woche nach dem ersten genialen franzosen. bin sicher dabei-natuerlich auch wegen blade und detronic!!!!
Comante
Die Französischen Wochen sind eröffnet.Und mein und Andreas Geburtstag muss auch gefeiert werden.
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Tenaglia
wird sicher fein zu sehen, wie er in der camera spielt und wie er im cityclub auflegt wink.gif freu mich schon auf beide wink.gif
kadenza
hach... Meierei... R.I.P. ... das waren noch schöne zeiten!

bis 31ten in der camera wink.gif


eeeez
kadenza

ZITAT(Baron @ 14 Mar 2007, 16:39 ) *
davon kann man sicher ausgehen das er im Club einen "anderen" Sound spielt.....
ich sag nur: remember MEIEREI wub.gif
prof.brinkmann
ZITAT(note @ 14 Mar 2007, 16:55 ) *
*träum* - i rember meierei - ein guter mann - pflichtermin!!


daran kann ich mich auch noch äußerst gut erinnern, es war am 16.06.2000 im rahmen eines la boum deluxe auswärtsspiels. genau an diesem abend habe ich dazu noch meine jetzige frau 
kennengelernt wub.gif , deshalb werden wir auch diesmal wieder mit von der partie sein.
Baron
Tja, der Camouflage Club ist immer bemüht die Liebenden wieder in vereinter Zweisamkeit zusammen zubringen wub.gif tounge.gif
Baron
So,morgen ist es soweit! Jack freut sich schon auf den gig und ich hoffe viele bekannte und auch unbekannte Gesichter zu sehen biggrin.gif ........
Senor Fred
Guten Morgen!

Wir haben zwar für den Flug fast das selbe hingeblättert wie für den Jack de Marseille dafür hat es sich aber wirklich ausgezahlt. Leider hat Jack's Reisebüro Mist gebaut und seine Flugreservierung war ungültig - einziger Ausweg >> Tagespreis. Wir sind ja nicht so - schluck.

Es hat ihm verdammt viel Spaß gemacht aufzulegen und auch die Stimmung und den Club fand er echt genial. Put your hands up for Jack de Marseille! Phänomenales Set! Einen Club-Gig hat er gebraucht - genau soeinen hat er mir geflüstert! Und den Mitschnitt gibt's in Bälde auf PLAY.FM und JACKDEMARSEILLE.COM.

So, jetzt wird gepennt!

Gute Nacht!
RuuK
sehr dicke party - mehr wenn ich wieder gerade sehen kann
kadenza
ich schliesse mich der meinung an. der gute jack hat ordentlich gerockt!! wink.gif

ZITAT(Senor Fred @ 1 Apr 2007, 08:07 ) *
Guten Morgen!

Wir haben zwar für den Flug fast das selbe hingeblättert wie für den Jack de Marseille dafür hat es sich aber wirklich ausgezahlt. Leider hat Jack's Reisebüro Mist gebaut und seine Flugreservierung war ungültig - einziger Ausweg >> Tagespreis. Wir sind ja nicht so - schluck.

Es hat ihm verdammt viel Spaß gemacht aufzulegen und auch die Stimmung und den Club fand er echt genial. Put your hands up for Jack de Marseille! Phänomenales Set! Einen Club-Gig hat er gebraucht - genau soeinen hat er mir geflüstert! Und den Mitschnitt gibt's in Bälde auf PLAY.FM und JACKDEMARSEILLE.COM.

So, jetzt wird gepennt!

Gute Nacht!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.