Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die unterschätztesten DJs
technoboard.at > electronic music > electronic music
oO°
Ich.
Nayrobi
ZITAT(eulenmann @ 15. Feb 2007, 10:52 )
Ich.

tounge.gif
oO°
ZITAT(Nayrobi @ 15. Feb 2007, 10:54 )
ZITAT(eulenmann @ 15. Feb 2007, 10:52 )
Ich.

tounge.gif

ja mei, mir war fad ...
Nayrobi
dann schreib mir einen detaillierten bericht zu meinem mix.
happy.gif
oO°
soo fad war mir dann aa wieder ned, du ads-kind.

tounge.gif
Nayrobi
ZITAT(eulenmann @ 15. Feb 2007, 11:09 )
soo fad war mir dann aa wieder ned, du ads-kind.

tounge.gif

frecher beitl

cunao.gif
Andros
eulenmann.
g.
ZITAT(Andros @ 15. Feb 2007, 12:11 )
eulenmann.

arschkriecher.... baeh.gif
Neo
andros
Andros
*rotwerd*

i want to sank all my friends, all who supported me in se past!

HIIII MUM

*kreisch*


hah.gif
Roman001
The eXMAN Project aka J.P. eXbert & Danny FReeMAN
g.
*EDIT*
dfx
und mich hat keiner lieb? sad.gif
Fobs
Es kann nur einen geben.... F laugh.gif B S

hah.gif


*edit* Faah Bien natürlich
Delegoano
dylan drazen... in den staaten ganz groß, fast nur perfekte mixe zu finden, alle styles von idm, deepsten house bis zum eisenkeulentechno, hat bei uns meines Wissens noch NIE gespielt, spielt aber so ziemlich JEDEN unter den Tisch...

von mir brauch ma da garnicht reden, ich werd ja noch mehr unterschätzt, als sich manch andere hier überschätzen... aber selbstbeweihräucherung ist mir fremd, warum auch, ICH hab das nicht nötig biggrin.gif happy.gif

Hält sich hier eigentlich wer für überschätzt ? ich finde ihr seid alle total überschätzt hehe... bite me baeh.gif baeh.gif
Ben
ZITAT(Delegoano @ 15. Feb 2007, 15:00 )
dylan drazen... in den staaten ganz groß, fast nur perfekte mixe zu finden, alle styles von idm, deepsten house bis zum eisenkeulentechno, hat bei uns meines Wissens noch NIE gespielt, spielt aber so ziemlich JEDEN unter den Tisch...

stimmt und die mixtapes und sets auf seiner hp sind auch sau geil..
andinger
ZITAT(Delegoano @ 15. Feb 2007, 14:00 )
dylan drazen... in den staaten ganz groß, fast nur perfekte mixe zu finden, alle styles von idm, deepsten house bis zum eisenkeulentechno, hat bei uns meines Wissens noch NIE gespielt, spielt aber so ziemlich JEDEN unter den Tisch...

bin ganz deiner meinung!
selten, dass ein DJ so viele styles astrein drauf hat und noch dazu unzählige seiner mixes für alle zur verfügung stellt - und es kommen ständig neue dazu.
gefällt mir!

aber unterschätzen wird ihn wohl keiner... oder?
er ist vielleicht in unseren breitengraden zu unbeachtet, was ihn aber wohl eher wenig jucken wird.
Comante
Robert Osiris mixt schneller als Dj Assault hat aber auch alle anderen Stille sehr gut drauf.

Die weibliche Fraktion wird auch meistens unterschätzt .Spreche jetzt von Österreichischen Nachwuchstalenten.

Hans Staudinger hat auch sehr guten Sound im Gepäck sieht man aber sehr selten auf Partys in Wien.

Und der gute alte Rudi Roschitz ist aber im Moment eh stark im kommen.
robotrick
ZITAT(roy batty @ 15. Feb 2007, 19:13 )
Hans Staudinger hat auch sehr guten Sound im Gepäck sieht man aber sehr selten auf Partys in Wien.

das unterschreibe ich sofort!
oO°
warum is dieser fred eigentlich hier am abstellgleis, waehrend sich sein bruder, der fred mit den ueberschaetztesten soundaffen noch wohlig in der 1. klasse 'electronic music' tummelt?

ist das willkuer hier?
wird dieser fred nicht ernst (genug) genommen?
oder waren das wieder die kommunisten!?

happy.gif
andinger
ZITAT(eulenmann @ 15. Feb 2007, 19:05 )
warum is dieser fred eigentlich hier am abstellgleis, waehrend sich sein bruder, der fred mit den ueberschaetztesten soundaffen noch wohlig in der 1. klasse 'electronic music' tummelt?

das tb hat seine eigene "ordnung", war schon immer so...
also nicht fragen sondern verstärkt die suchfunktion nutzen tounge.gif
Fobs
ZITAT(eulenmann @ 15. Feb 2007, 20:05 )
warum is dieser fred eigentlich hier am abstellgleis, waehrend sich sein bruder, der fred mit den ueberschaetztesten soundaffen noch wohlig in der 1. klasse 'electronic music' tummelt?

Na wahrscheinlich weils mehr auf smalltalk rausläuft und weniger mit electronic music an sich zu tun hat, aber weil ich stets für Gleichberechtigung bin und annehme, daß es wenn schon nur um DJs im elekrtonischen Bereich geht verschieb ich ihn wieder, solange zumindest bis jemand anders die beiden Brüder gemeinsam wieder verweist!

Aber es liegt wahrscheinlich daran, daß der Verfasser nicht ernst genug genommen wird, oder vielmehr unterschätzt wird tounge.gif
oO°
ZITAT(Fobs @ 16. Feb 2007, 11:44 )
Aber es liegt wahrscheinlich daran, daß der Verfasser nicht ernst genug genommen wird, oder vielmehr unterschätzt wird tounge.gif

da hast du vollkommen recht! mad.gif
Blunt Funk
Ich wäre für Gunjack, einigen vielleicht bekannt von seinen Releases auf Sheep Records - Spielt pipifein auf 3 Decks der Mann, war allerdings in Österreich noch nie zu hören soviel ich weis satisfied.gif
oO°
ja, und manche nehmen das ding auch ernst *giggle*
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(roy batty @ 15 Feb 2007, 19:13 ) *
Und der gute alte Rudi Roschitz ist aber im Moment eh stark im kommen.


Im kommen.....??? Der ist schon lange da, nur schnallen`s die meisten jetzt erst!!!
mehmet acuma
tiesto
aira_force
genau auf so einen beitrag hab ich gewartet...ab zum provision abholen, mehmet...
Andros
chris micali! wobei ich gar net weiß ob der unterschätzt wird :P
dfx
chris micali ist doch eh ein ziemlich großer name, zumindest als produzent, als DJ wohl weniger...
Andros
na eh, aber ich hab so 2-3 dj sets von ihm und die sind spitze! und zumindest in europa hört ma gar nix von ihm (als dj) sad.gif
dfx
ZITAT(Andros @ 5 Mar 2007, 09:27 ) *
na eh, aber ich hab so 2-3 dj sets von ihm und die sind spitze! und zumindest in europa hört ma gar nix von ihm (als dj) sad.gif


hm icih glaub er war zumindest letztes jahr mal in ungarn, hab ich leider verpaßt... aber soweit ich das mitbekommen hab, spielt der meistens eh nur seinen eigenen sachen, oder? biggrin.gif
Andros
hmm naja 50% wahrscheinlich schon :D

hat aber auch geile sachen wink.gif
salz01
ZITAT(Chrise @ 2 Mar 2007, 19:47 ) *
Im kommen.....??? Der ist schon lange da, nur schnallen`s die meisten jetzt erst!!!


naja bei dem namen (/)/.../][] muss man aber damit rechnen dass es mit dem fame ein bisl länger dauert. biggrin.gif
Nayrobi
DAN GHENACIA - einer der geilsten underground minimal house dj`s !!!

genial - den einmal live erleben - wäre ein absoluter Traum für mich

ab nach Paris !
KayoZ
gibt auch super sets von ihm von ibiza...
hat letztes jahr auch einen essential mix abgeliefert!
Nayrobi
QUOTE(KayoZ @ 5 Mar 2007, 11:58 ) *
gibt auch super sets von ihm von ibiza...
hat letztes jahr auch einen essential mix abgeliefert!



der essential mix ist sowieso der Oberwahnsinn !
schleifer
hihi... thread gefällt mir happy.gif

mein erster gedanke beim lesen der überschrift war aber: werden die meisten djs nicht eher überschätzt?
oO°
mja, aber den fred hamma ja schon.
schleifer
da hab ich wohl z´wenig recherchiert im vorfeld... dennoch.
DEFEX
QUOTE(Nayrobi @ 5 Mar 2007, 11:32 ) *
DAN GHENACIA - einer der geilsten underground minimal house dj`s !!!

genial - den einmal live erleben - wäre ein absoluter Traum für mich


alien.gif

geh zum gitz und tritt ihm einfach mal gegen s'schienbein - und frag ihn nachher wieso du das getan hast - er wirds dir erklären!

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

hihihi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.