Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 06.03.2007 Crazy feat Mathew Jonson
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Nayrobi
ma lei mehr geil !

auf www.dancetrippin.tv gibts eine halbe h live act von ihm auf video !

wahnsinn - das nenn ich mal einen "richtigen" live act

thumbs-up.gif cool.gif
jklö karl
wo gibts das video? kanns leider nicht finden?? confused.gif
freetom
geil music.gif
der_Schneidermeister
very nice booking! smile.gif
Dames Jean
*freu*
Neo
eingetragen wink.gif
KayoZ
war auch einer der besten liveacts die ich beim sonar (2005) gsehn hab !
soundfreak
ZITAT(rotten @ 12. Feb 2007, 17:48 )
wo gibts das video? kanns leider nicht finden?? confused.gif

evt. meint nayrobi dieses --> http://www.dancetrippin.tv/video.cfm?media...odes&orderid=64 ?
Neo
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten[/b]
NiKaToR
ein pflichttermin!

sehr sehr seeehr leiwandes booking...war leider im sommer nicht da, als er in wiesen gespielt hat...
Dames Jean
Aaaaaaaaaah fuck ich wollt so gern hin, bin aber ausser Landes ... mad.gif
soundfreak
new gewinnspiellink --> http://www.technoboard.at/index.php?autoco...ails&id=817
Neo
ZITAT(NiKaToR @ 26 Feb 2007, 13:08 ) *
ein pflichttermin!

sehr sehr seeehr leiwandes booking...war leider im sommer nicht da, als er in wiesen gespielt hat...



freu mich schon sehr auf nächste woche, ich für meninen teil hör die acts viel lieber in clubs als auf festivals
Crazy Sonic
Der Prinz ist gelandet, hoffe, morgen alle Interessierten zu sehen, so schnell wird man den Mann nicht mehr dienstags zu sehen bekommen.
crazy-dog
matthew johnson ja wird sicher geil,bin aber leider net da
rockts alle fuer mich mit!

freetom

hoff die halsschmerzen sind morgen noch mal besser geworden, dann lass ich mir das bestimmt nicht entgehen! music.gif
technopunk
QUOTE(allstar2k @ 5 Mar 2007, 23:55 ) *
hoff die halsschmerzen sind morgen noch mal besser geworden, dann lass ich mir das bestimmt nicht entgehen! music.gif


mann, genau das is auch mein satz, ich hoff es geht irgendwie, wann spuiltn der jonson? ab 100 denk ich mal oder? der ganze rauch wird dem hals sicher nich sou gut tun .. crazy.gif

letzte mal hab ich ihn beim green&blue gehört, und ja - das is alaaarm .. biggrin.gif

in bester hoffnung
tpk
Nayrobi
viel, viel spaß heute

ma lei mehr geil
der_Schneidermeister
wenn das nicht immer in wien wäre, würde ich doch glatt kommen. *gg*
schade confused.gif
DEFEX
QUOTE(allstar2k @ 5 Mar 2007, 23:55 ) *
hoff die halsschmerzen sind morgen noch mal besser geworden, dann lass ich mir das bestimmt nicht entgehen! music.gif



scheiss drauf!
halsschmerzen kommen und gehen - den M:J wirst so schnell nimmer sehen!

werd selber leider ned am start sein, bin noch in bayern festgebunden...

hab ihn letzten sommer im underground auf ibiza gesehen und auch kurz kennengelernt...
sehr netter kerl und noch geilerer liveact - DICKE empfehlung!!!!
(hat er seinen monstermixer auch wieder am start?)
KayoZ
jop, hab ihn beim sonar gsehn, also dieser liveact hats in sich!
und da is in letzter zeit sicher einiges weitergangen!
warum meinst, dass man den so schnell nicht mehr sehen wird?!
DEFEX
also ich hab öfters halsschmerzen als ich Mathew Jonson live sehe.... mehr wollte ich mit dem satz ned sagen...
KayoZ
aja, da las ich ein wenig langsam, bzw. überlas... bzw. blabla *g*
ataraxia
freu mich schon! smile.gif

war seit ewigkeiten nicht mehr weg.
gimmo
QUOTE(DEFEX @ 6 Mar 2007, 18:30 ) *
also ich hab öfters halsschmerzen als ich Mathew Jonson live sehe.... mehr wollte ich mit dem satz ned sagen...



crazy.gif hey! was willst du damit sagen. das der mathew scheiss live acts macht man, er macht echt gute! also lass den shit, big up to flex guy for booking this nice work
Padre El Ferenco
poahhh... ich wär auch gerne dabei....

naja allen beteiligten GANZ VIEL SPAß wink.gif

Mysterio
QUOTE(gimmo @ 6 Mar 2007, 20:46 ) *
crazy.gif hey! was willst du damit sagen. das der mathew scheiss live acts macht man, er macht echt gute! also lass den shit, big up to flex guy for booking this nice work


Ich glaube du hast da was falsch verstanden wink.gif

Ich würd auch gerne, aber morgen ruft einerseits die Arbeit und andererseits bin ich immer noch nicht fit sad.gif
DEFEX
QUOTE(gimmo @ 6 Mar 2007, 20:46 ) *
crazy.gif hey! was willst du damit sagen. das der mathew scheiss live acts macht man, er macht echt gute! also lass den shit, big up to flex guy for booking this nice work



lol... ich wollte damit sagen, dass man da auch kränkelnd hingehen MUSS, weils der kerl drauf hat - und sonst nix!
wo du das rausgelesen hast, würd mich jetzt aber schon interessieren!
freetom
bla bla hin und her, hab mich ja eh ins flex bewegt baaa.gif
für all die die nicht dort waren, jaaa ihr könnt euch in den arsch beißen - mathew war spitze, aber keine sorge, nächste woche hab ihr ja die möglichkeit es besser zu machen! smile.gif

so long, ich geh pennen, n8!
Derek Sun
spitzen Booking biggrin.gif
NiKaToR
war ein kuler abend, ein highlight!

der m. johnson hat mir echt getaugt...hat zwar für meinen geschmack zu hart und straight angefangen... hat sich dann immer mehr gesteigert (straight --> breaks --> SHUFFLE!!! so wie ichs mag....

nachdem der defex geschrieben hat, dass sein live-act so oag sein soll...hab ich mir dann doch mehr gezwirbel erwartet....(also er hat eh gezwirbelt...aber im prinzip hat er doch viel automatisiert...aber vielleicht hab ich da zu hohe ansprüche... er is halt doch einer der produzenten, von denen ich wirklich sehr viel halte!)

vom sound her wirklich sehr abwechslungsreich...der mann hats halt einfach drauf!

der dj danach (slack hippie?=?) hat zwar auch kule nummern gespielt.... ich kanns halt nicht leiden, wenn man spätestens jede 2te nummer mit nem anderen stil reinfährt straight....geshuffelt....und gleich wieder straight uswusf.

sehr getaugt hat mir eine der letzten nummern vom crazy sonic, die er so langsam abgespielt hat.......
semmel
QUOTE(NiKaToR @ 7 Mar 2007, 09:26 ) *
der dj danach (slack hippie?=?) hat zwar auch kule nummern gespielt.... ich kanns halt nicht leiden, wenn man spätestens jede 2te nummer mit nem anderen stil reinfährt straight....geshuffelt....und gleich wieder straight uswusf.


Hmmm, I thought i played quite straight and direct without to much difference in styles...hodihum....jeder ein andere geschmack...

Mathew Johnson hat ein verdammt geiles live-act gemacht... 2 stunden lang glaub ich und Der Flex war auch sehr gut gefillt,und sein actionreiches handbewegungen and mixing and effects and and and,super war es .....

wie ich aufgelegt hab weiss ich nicht wirklich genau alien.gif ausser das es eigentlich sehr straight war tounge.gif

far to many beers and spliffs again !! aber ich glaub ich habs gut gemacht und einfach aufn Flex soundsystem zu spieln ist der reine pleasure,I let others judge me....
Der Crazy hat nach mir sehr gut aufgelegt und hat mich in irgendwelche andere welt gebracht , sehr gut gemacht Rudi , echt..
gott sei dank haben wir nicht wirklich ping-pong gespielt,das beerometer war im dunkler roter bereich !! lookaround.gif und beat to ear co-ordination war nicht mehr wirklich present...
und so mit wobbily feet bin ich hochst happy zuhause gekommen und mein Kuhlschrank ein besuch abgegeben
Mahlzeit
sweet r.
ZITAT(semmel @ 7 Mar 2007, 17:36 ) *
Mathew Johnson hat ein verdammt geiles live-act gemacht...


nuff said!!! sehr schön wars wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.