Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] NiKaToR_funk-tional[tracklayout]
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
NiKaToR
so, mal wieder ein layout...paar synthievariationen kommen noch...aber bin schon recht zufrieden...

kritik -wie immer- erwünscht...

www.nikator.bloom.at/tracks/tracklayout06.mp3

neue version

viel spass music.gif
oO°
groovt schick vor mich hin. oder vor sich.
Hr. Unbekannt
sers nikki

die langgezogne clap spricht mich am meisten an. die is super arrangiert. das arrangement im ganzen klingt ausgewogen aber bissl zu typisch für dieses subgenre. experimentier mehr...scheiss da einfach nix. die synths klingen auch zu steril, aber ansonsten quality ish as always

greetz
NiKaToR
danke jungs!

hab noch bissal rumgebastelt...und synthspuren variieren jetzt - am schluss...

bissal hall spielerein uswusf.

www.nikator.bloom.at/tracks/tracklayout04.mp3
jklö karl
ZITAT
die synths klingen auch zu steril
für einen berühmten münchner elektro-artist wäre dies ein kompliment wink.gif

hör ich mir später mal an!
saftpackerl
wie schon gesagt: KILLAH!

ein HIT !

überrascht hat michdann noch der schöne chorartige flächensound, der neue, der kurze zwitschernde synth, und die tatsache, das die drums soch verspielter sind als ich am anfang gedacht hab.
vom arrangement starke momente sind auch jedenfall der schöne space echo übergang vom intro zum rest...das intro mit den reduzierten drums und der superfettsnare, bringt diese am besten raus, sollt dazwischen vielleicht öfters kommen. die bass spielereien weiterhinten dann, die das restliche schema ein bißchen aufbrechen...
die vocalfetzen, peppen den shit nochmal gehörig auf! gute entscheidung!

aber ich hörs mir bei dir nochmal an, da kann ich da sicher noch mehr sagen...
Lux Aeterna
Insgesamt ein geiles Electro-Techarrangement. Synths extrem fein, hier und da könnte ein wenig mehr Hall draufsein,...Kick gefällt und erschlägt mich nicht,....
NiKaToR
danke!

@bernie

2te version..da sind noch spielerein...check mal..
NiKaToR
ZITAT(2ndSoul @ 12. Feb 2007, 18:38 )
Insgesamt ein geiles Electro-Techarrangement. Synths extrem fein, hier und da könnte ein wenig mehr Hall draufsein,...Kick gefällt und erschlägt mich nicht,....

ja, dann verliert er aber an knackigkeit....hm...mal schaun..
NiKaToR
so mal ne ziemlkich fertige version vom track:

hier bitte:

www.nikator.bloom.at/tracks/tracklayout06.mp3
marekh
he nikator ... hut ab ... kannst du das irgendwie live auch bringen?? du brauchst dringend ein paar bookings mann wink.gif

bin auch grad am basteln und sowas inspiriert ungemein wink.gif
NiKaToR
ja -eigentlich- hab ich s schon vor...

spiel ja so auch viel live ein und bastel mir so halblive sachen zam...

naja, bau gerade einen block, in den ich nen rackpc reinschraub (audiointerface usw.)...das ganze schön handlich und als modul aufgebaut...dann kann ich mein studio einfach mitnehmen smile.gif bzw. hinten ne steckverbindung, damit ich die synthies nur noch über ein kabel anstecken muss....

wenn ich das hab...und mich mal mit ableton (als host-live-sequencer) beschäftigt hab...werd ich auch mal was live bringen...hoffe, dass es im sommer so weit is...hm...

und danke für die positive kritik!
nitroum
schön. flow passt. knackig.
wenn i das im plattenladen hören würde, würd ichs mir kaufen
NiKaToR
ZITAT(nitroum @ 22 Feb 2007, 14:23 ) *
schön. flow passt. knackig.
wenn i das im plattenladen hören würde, würd ichs mir kaufen


danke!

so sollts sein biggrin.gif

ein bissal noch...und ich schick ein paar tracks mal ab...
freetom
ZITAT(NiKaToR @ 22 Feb 2007, 16:01 ) *
ein bissal noch...und ich schick ein paar tracks mal ab...


und wo solls hingehn?
NiKaToR
naja, pokerflat is mal die erste adresse *träum*...

naja und sonst muss ich mir mal überlegen, wo der stil hinpasst...bzw. bin ich für tipps gerne zu haben smile.gif
freetom
na ich wünsch dir auf alle fälle mal alles gute!

kommen die tracks nicht vorher noch ins master studio, oder hast du vor das beim jeweiligen label mastern zu lassen, die meistens großen haben sowas ja rolleyes.gif
NiKaToR
ZITAT(allstar2k @ 22 Feb 2007, 16:14 ) *
na ich wünsch dir auf alle fälle mal alles gute!

kommen die tracks nicht vorher noch ins master studio, oder hast du vor das beim jeweiligen label mastern zu lassen, die meistens großen haben sowas ja rolleyes.gif



nö....nur abgemischt....dir werden das wohl mastern lassen...wenns ihnen taugt...u wenns nicht so is....dann kann ich eh nix machen..egal obs gemastert is oder nicht....
oO°
freshestens!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.